Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google Maps sagt 13 Minuten - fußkrank vllt. länger ?! :squint:Unterbücks' schrieb:WIe lange läuft man denn von Dammtor zum Roxi???
Nach Fahrplann ca 11:33!Innocent' schrieb:Wann kommt Ihr denn am Bahnhof Dammtor an ?
Jepp, das wird schon ! Gute Besserung !Unterbücks' schrieb:Nur zur Info: Ich bin der User mit den lange Haare und wieg so um die 120 KG!!!
Mit solch einem "Moderatoren-Alarm" war wirklich nicht zu rechnen ! :thumbup:Unterbücks' schrieb:Hab gerade im Threat gelesen das da evtl noch mehr "Moderatoren" kommen!
Klaro !silverbo' schrieb:Ist noch ein Platz frei würde sonst auch gerne vorbeischauen..
Du hast Glück: Alle ca. fünf Minuten fährt ein Metrobus 4 oder 5 in drei Minuten vom Bahnhof Dammtor bis zur Kreuzung Grindelallee/Grindelhof/Rentzelstraße (Haltestelle Grindelhof). Von da aus musst du nur noch quer über die Kreuzung zum Roxie humpeln.Unterbücks' schrieb:Bin da seinerzeit immer nur mit Fahrrad lang, fährt da auch nen Bus bis ecke Rentzelstr.???
Hast du das zufällig schon getan? Nach aktuellen Hochrechnungen werden wir ja eher 25+ Leute.Twisted Mind' schrieb:Kommen wir eigentlich mit 20 Sitzplätzen aus? :whistling:
Ich hatte, glaube ich ab 12:00 Uhr reserviert, wenn wir früher aufschlagen oder mehr Plätze benötigen, sollten wir schnellstmöglich nochmal im Roxie anrufen...
*Dafür !*KalvinKlein' schrieb:Biergarten Wetter
Ich hatte beim Roxie nochmal aufstocken lassen ... in der Forumspause .. auf 25-30 Kein Thema sagte der Typ am Phone notfalls erweitern wir um den Biergarten ...
Dann der Schock im Wetterbericht von Heute.. für Samstag kann einfach nicht stimmen ... Think positiv..
Grüsse KalvinKlein