1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

Und dann wollen wir mal nicht die Apfelfresser vergessen die es nicht sein lassen können und MacOSX auf dem ThinkPad am laufen haben.
Man wird das eine bunte Mischung.

Ich freu mich schon.

Stiffi

"1. Northstates Community Meeting" am 26.03.2011 ab 12:00 Uhr in HH

Tagesaktuelle Gästeliste :thumbup: :

KalvinKlein
moronoxyd
Dreamcatcher
McPixl und Moni
tcone
Arminius und Frau
Stiffi
Phinebiene
Yaptu
linrunner
Pegasus
Unterbücks
Darkempire
thorminator
ingope
Twisted Mind
Todi
laptopheaven
RomanX
2647-4EG und die Kieler-Gemeinde (vielleicht kommt die Bedienmaus aus der "Trauma" ja auch noch mit ... :D )
Nobby zusammen mit Verstärkung aus dem Münsterland

Dazu als Star-Gäste:
ThinkPads
MacBooks
iPads
Android-Tablets
...

Mein Fuß ist noch nicht wirklich o.k.... aber ich bin natürlich dennoch dabei! :blink: :D

WIe lange läuft man denn von Dammtor zum Roxi???

Bin da seinerzeit immer nur mit Fahrrad lang, fährt da auch nen Bus bis ecke Rentzelstr.???

Gruß

:D :D :D

Hi, ja so wie es ausschaut, bringt Nobby Verstärkung aus dem Ruhrpott mit.

Evlt. steigt Hajo noch mit ein.

Nobby

Unterbücks' schrieb:
WIe lange läuft man denn von Dammtor zum Roxi???
Google Maps sagt 13 Minuten - fußkrank vllt. länger ?! :squint:
OPNV bringt nicht wirklich was. hvv.de meint 3 Minuten Fahrzeit, 8 Minuten Fußweg.

Wann kommt Ihr denn am Bahnhof Dammtor an ?

Innocent' schrieb:
Wann kommt Ihr denn am Bahnhof Dammtor an ?
Nach Fahrplann ca 11:33!

Achhh das schaff ich schon irgendwie, sind ja noch paar Tage bis Sonnabend :rolleyes:

Hab gerade im Threat gelesen das da evtl noch mehr "Moderatoren" kommen!

Nur zur Info: Ich bin der User mit den langen Haaren und wieg so um die 120 KG!!!

:D :D :D

Unterbücks' schrieb:
Nur zur Info: Ich bin der User mit den lange Haare und wieg so um die 120 KG!!!
Jepp, das wird schon ! Gute Besserung !
Ansonsten nehmen dich Chandro, McPixl & Co. eben huckepack !

Unterbücks' schrieb:
Hab gerade im Threat gelesen das da evtl noch mehr "Moderatoren" kommen!
Mit solch einem "Moderatoren-Alarm" war wirklich nicht zu rechnen ! :thumbup:

Unterbücks' schrieb:
Bin da seinerzeit immer nur mit Fahrrad lang, fährt da auch nen Bus bis ecke Rentzelstr.???
Du hast Glück: Alle ca. fünf Minuten fährt ein Metrobus 4 oder 5 in drei Minuten vom Bahnhof Dammtor bis zur Kreuzung Grindelallee/Grindelhof/Rentzelstraße (Haltestelle Grindelhof). Von da aus musst du nur noch quer über die Kreuzung zum Roxie humpeln.

Twisted Mind' schrieb:
Kommen wir eigentlich mit 20 Sitzplätzen aus? :whistling:

Ich hatte, glaube ich ab 12:00 Uhr reserviert, wenn wir früher aufschlagen oder mehr Plätze benötigen, sollten wir schnellstmöglich nochmal im Roxie anrufen... ;)
Hast du das zufällig schon getan? Nach aktuellen Hochrechnungen werden wir ja eher 25+ Leute.

Notfalls bauen wir natürlich selbstständig spontan um. Glücklicherweise sind wir proaktive, kreative, schambefreite Lieblingsgäste ...

@thorminator: Nö, wieso hat ja niemand etwas geschrieben... :rolleyes:
Ich glaube, die haben uns diese Ecke zugeteilt.

Wobei der runde Tisch am Ende bestimmt durch 2 eckige erstetzt wird.
Damit man nicht zu viel Bewegungsfreiheit hat, stehen rechts am Rand noch zwei 2er Tische.
Falls Petrus uns nicht wohlgesonnen ist, könnte das in der Tat eng werden! Sonst...

Bei Hamburger Wetter müssen wir nur etwas von Kassensystem per WLAN gehackt (zugriff auf Bankdaten und PIN) erzählen und das wir Zugriff auf alle Handys (incl. SMS und Telefonbuch) im Umkreis von 500m haben.
Dann verlassen bestimmt ein paar "Gäste" fluchtartig die Location... :D

Es gibt übrigens nur 2 Steckdosen, die bestimmt auf einer Phase hängen. Also Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!
Drei 3er in 3er in drei 3er... usw. :)

@KalvinKlein: Rufst du im Roxie an? Ich verbasel das bestimmt. :rolleyes:

Klaus

Ich werde da heute mal die durchcallen :)

Anbau oder Biergarten Wetter :)

Grüsse KK

Letzter Push ! :P

KalvinKlein' schrieb:
Biergarten Wetter
*Dafür !*

Am 26.03.2011 geht in HH die Post ab: -> [Nord] 1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

Angekündigt haben sich:
KalvinKlein
moronoxyd
Dreamcatcher
McPixl und Moni
tcone
Arminius und Frau
Stiffi
Phinebiene
Yaptu
linrunner
Pegasus
Unterbücks
Darkempire
thorminator
ingope und hajowito -> "Mod-Alarm" :thumbup:
Twisted Mind
Todi
laptopheaven
RomanX
silverbo
2647-4EG und die Kieler-Gemeinde (vielleicht kommt die Bedienmaus aus der "Trauma" ja auch noch mit ... )
Nobby zusammen mit Verstärkung aus dem Münsterland

Dazu als Star-Gäste:
ThinkPads
MacBooks
iPads
Android-Tablets
...

Auf nach Hamburg ! :)

Push !
Bis jetzt zähle ich 26 Teilnehmer ! Das "Roxie" wird sicherlich aus allen Nähten platzen !

Ich werde wohl nicht kommen können.
Meine Frau bekommt Ihren Dienst nicht weggetauscht, somit kann ich hier leider nicht weg.
Falls es doch noch klappen sollte (eher unwahrscheinlich da morgen schon Freitag), melde ich mich.

Ich hatte beim Roxie nochmal aufstocken lassen ... in der Forumspause .. auf 25-30 Kein Thema sagte der Typ am Phone notfalls erweitern wir um den Biergarten :) ...
Dann der Schock im Wetterbericht von Heute.. für Samstag kann einfach nicht stimmen ... Think positiv..

Ach schade Ingo...

Grüsse KalvinKlein

Ich hatte beim Roxie nochmal aufstocken lassen ... in der Forumspause .. auf 25-30 Kein Thema sagte der Typ am Phone notfalls erweitern wir um den Biergarten :) ...
Dann der Schock im Wetterbericht von Heute.. für Samstag kann einfach nicht stimmen ... Think positiv..

Grüsse KalvinKlein

Heizstrahler und Heizdecken mitbringen !
Atheros-WLAN-Karten auf volle Leistung ! thumbsup
(Kaum zu glauben, aber schneien soll es wirklich: -> http://www.wetter.com/deutschland/hamburg/hamburg_altstadt/DE0004130127.html)

Unterbücks wird wohl nicht kommen, dem Fuß geht es wohl immer noch nicht all zu gut. (Von hier aus noch Genesungswünsche.)

@KK: Ich hatte zur Sicherheit gestern auch nochmal angerufen...
Ich habe zwar keine Ahnung mit wem du gesprochen hast, ich hatte die "Chefin" am Rohr. rolleyes
Sie hat uns den gesamten Wintergarten ab 11:00 Uhr reserviert, bei der Reservierung im Dezember hatte ich irrtümlich sogar ab 10:00 Uhr gesagt...

Im Wintergarten sind ca.35 Sitzplatze vorhanden, ausserdem ist uns bis zum Router dort nur eine Wand im Weg!

Grüße an alle Klaus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben