Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, die berühmt berüchtigte "Berliner Schnauze"...wurde ja bereits korrigiert, wobei halb Schwaben ja mittlerweile am Prenzlberg wohntthorminator' schrieb:
Verstehe Ich bin in Sachen "träweling wis se doitsche bahn" nicht so informiert, da ich die Bahn wegen durchwegs negativer Erfahrungen meide. Jedes Mal, wenn ich denke, ich lasse mal das Auto stehen und fahre lieber mit der Bahn, ist die Reise ein Desaster. Meine letzte Bahnfahrt (nach Münster): ich hatte natürlich reserviert, aber meinen Wagen gab es gar nicht, weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt. Ich saß, da der Zug hofnungslos überfüllt war, u.a. im Bistro auf dem Boden (mit 1.Klasse-Ticket und Reservierung....), dafür hatte der Zug bei der Rückfahrt auch 90 Minuten Verspätung....moronoxyd' schrieb:Wir würden mit einem Wochenend-Ticket fahren, ICE ist einigen von uns für einen "Kurzausflug" zu teuer.
Dreamcatcher' schrieb:Die Frage ist, ob das Treffen erst um 11:30 losgehen könnte, dann müßen wir nicht ganz so früh aufstehen...
Was in meinem Fall leider schwierig werden wird ( ):KalvinKlein' schrieb:cu an der Waterkant
Dreamcatcher' schrieb:Die Frage ist, ob das Treffen erst um 11:30 losgehen könnte, dann müßen wir nicht ganz so früh aufstehen...
KalvinKlein' schrieb:Nööö, dann kommt ihr Langschläfer einfach später ... Wo liegt das Problem... ?
Das auf dem Bild ist aber nicht das Roxie, oder? Nur, damit sich die Ortsfremden nicht zu sehr verlaufen ...Mr. Natural' schrieb:Auch hier war ich mal so frei, eine Veranstaltung bei Facebook anzulegen...
Das Bild bei Facebook ist nicht das Roxie, Du hast ja den richtigen Link bereits gepostet. Einfach bei Google Maps "Roxie, Hamburg" oder "Rentzelstraße 6, Hamburg" eingeben, dann müsste es eigentlich jeder finden. Das Roxie liegt nur einen Steinwurf vom Fernsehturm entfernt, ist auch 'ne gute Orientierungthorminator' schrieb:Das auf dem Bild ist aber nicht das Roxie, oder? Nur, damit sich die Ortsfremden nicht zu sehr verlaufen ...Mr. Natural' schrieb:Auch hier war ich mal so frei, eine Veranstaltung bei Facebook anzulegen...
Innocent' schrieb:10:00 Uhr, 11:30 Uhr oder 12:00 Uhr ?!
Macht mal die Uhrzeit fix - wird dann umgehend ins ThinkWiki eingepflegt.