Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine vielleicht dumme Frage:
Wozu so ein Treffen? - Um zu den Nicks hier im Forum ein Gesicht zu haben? Okay! Wozu noch?
Das war auch überhaupt nicht böse gemeint.
Nachdem Nobby mich heute gefragt hat, ob ich dort hin komme, habe ich mich - aufgrund des für die Nordsee angesagten schlechten Wetters - überhaupt erst mal damit beschäftigt, das Weib dort zum Brunch einzuladen.
Mit einem x220 zum begrabbeln wäre das schon interessant...
man kann es auch als eine Art " Familientreffen" bezeichnen nicht wenige kennen sich seit einigen Jahren .Mal eine vielleicht dumme Frage:
Wozu so ein Treffen? - Um zu den Nicks hier im Forum ein Gesicht zu haben? Okay! Wozu noch?
Gruß,
André
Das war auch überhaupt nicht böse gemeint.
Du musst kein Thinkpad dabei haben. Ohne wirst du aber schief angekuckt
ähm kann es ein das Du vergessen hast das chandro und Freddy nur zwei personen unser kelinen reisetruppe sind so wie ich es derzeitig mitbekommen habe sind wir sechs@tcone & Dreamcatcher: Ruft an wenn ihr 20 min. vor HH seid, ich sammel euch dann auf! Auch wenn ich direkt vorm Roxie parke...
Klaus
bezieht sich dein wissensstand auf diesen Post hier ? :@Pixl: Mein letzter Wissenstand ist/war, das ihr in 2 Wellen anreist... Frühtrupp und Langschläfer.
Hat sich dann wahrscheinlich geändert?
Großes Auto habe ich (Passat Kombi) aber für so viele? 5 könnte man quetschen, Gepäck ist kein Problem. Nur erwischen lassen sollte man sich dann nicht!
Klaus
So wie ich das verstanden habe ist das nur ein Vorschlag im Falle eines Worst Case wenn einer von uns verpennt.Meine Nummer hast du ja. Wenn wir die Bahn verpassen gehen wir eben Kaffeetrinken, machen danach eine Runde Männer-Powershopping bei Cyperport und MM und steigen danach in den nächsten ICE.
Schade. Biste nächstes Wochenende in Berlin dabei (Genesung vorausgesetzt)?Hallo,
Phinebine und ich müssen uns leider abmelden. Ich bin gesundheitlich angeschlagen und Montag starte ich in meinen neuen Job. Da muss ich wieder fit sein.
Schei..!
Grüße Stiffi