1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

Mal eine vielleicht dumme Frage:

Wozu so ein Treffen? - Um zu den Nicks hier im Forum ein Gesicht zu haben? Okay! Wozu noch?

Gruß,
André

Wozu so ein Treffen? - Um zu den Nicks hier im Forum ein Gesicht zu haben? Okay! Wozu noch?

Einfach so, "Benzingespräche", Fachsimpeln, andere Books anfassen, Sabbern, (meist) nette Leute kennenlernen, Social Networking, usw.
Man muss nicht dahin kommen, es ist eine frewillige Sache ;)

Das war auch überhaupt nicht böse gemeint.

Nachdem Nobby mich heute gefragt hat, ob ich dort hin komme, habe ich mich - aufgrund des für die Nordsee angesagten schlechten Wetters - überhaupt erst mal damit beschäftigt, das Weib dort zum Brunch einzuladen.

Mit einem x220 zum begrabbeln wäre das schon interessant...

Tja ... warum ..Community Freunde Treffen ,sich Austauschen, was Teilen & oder Zusammensetzen, Zusammensitzen, Gespräche, Danke sagen , Dank bekommen , Spass haben , Wie zerlege ich richtig Kurzlehrgänge Geräte Vorstellung sowohl neue oder auch Oldtimer die man sonst nie zu sehene bekommt, Mein Favorit der Thinkpad S30 (mit 10" für mich die Mutter der Netbooks).. Gemeinsam was futtern, Gemütliches Beisammensein,aufn Käffchen oder Bierchen oder den ganzen Tag .. in Berlin auch mal 2 :) oder um Teile zu Dealen :), oder nur ein E zu kaufen, manchmal auch nur wegen einer Schraube .. Reparieren lassen .. Software gerade biegen :) oder Linux zum Kennenlernen direkt .. Oder auch mal sich Fragen warum & wie kommt ein Bär aus München nach Münster :) ?
Ach am Besten man kommt einfach mal dazu... und schaut sich das selber mal an.. :) ..

Grüsse KalvinKlein .... (letztes Jahr 14 !! Treffen )

Das war auch überhaupt nicht böse gemeint.

Nachdem Nobby mich heute gefragt hat, ob ich dort hin komme, habe ich mich - aufgrund des für die Nordsee angesagten schlechten Wetters - überhaupt erst mal damit beschäftigt, das Weib dort zum Brunch einzuladen.

Mit einem x220 zum begrabbeln wäre das schon interessant...

@ yahal:
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, ein "neues Gesicht" begrüßen zu dürfen.
Wir sind ab 12:00 Uhr im Wintergarten des "Roxie" zu finden.

Gruß,
André
man kann es auch als eine Art " Familientreffen" bezeichnen nicht wenige kennen sich seit einigen Jahren .
Das besondere an diesem treffen ist wohl as es entgegen aller Erwartung zu einem Mega treffen ausartet wo man zum teil auch Leute kennt die man real so noch nicht getroffen hat.

Okay.

für den Fall das:

Muss ich mein TP einpacken? 12.00 kann ich der Dauerblondine auch noch verkaufen...

Gruß,
André

TPs müssen nicht unbedingt dabei sein. Ich komme auch "solo".
Obwohl... falls du dein X201 verkaufen willst ... manch einer könnte schwach werden.

Du musst kein Thinkpad dabei haben. Ohne wirst du aber schief angekuckt :P

@Unterbüx: Gute Besserung Hinkebein! :D Kiel? whistling
@Stiffi: Sehr schade, ich hatte gehofft, du kannst mir Eagle näher bringen.
Ich bräuchte unbedingt 2 Platinen neu layoutet... Ich melde mich, falls ich überhaupt nicht klarkomme. Grüße an die Frau!
@yahal: Schade, das meine Frau arbeiten muss. Sonst hätten die Damen quatschen und eBay Tricks austauschen können... Bei den monatlichen Treffen fühlt sie sich aber auch nie deplaziert und quatscht völlig locker mit den anderen Anwesenden!
@tcone & Dreamcatcher: Ruft an wenn ihr 20 min. vor HH seid, ich sammel euch dann auf! :p Auch wenn ich direkt vorm Roxie parke...

Klaus

So soll das Wetter heute ausschauen:
Wetter_HH_2.jpg

Immerhin eine Verbesserung, am Donnerstag wurde noch Schnee (facepalm) vorhergesagt:
Anhang anzeigen 34934

Bis heute - um High Noon ! thumbup

@KK: Wo bist du um 10:05 Uhr?
Hauptbahnhof, Dammtor oder im Roxie? :cool:
Meine Nummer schicke ich dir gleich per PN.
Ich gehe mal davon aus, das du das hier nachher in der Bahn liest...
Ruf mich mal eine Stunde vor Eintreffen an, ich sammel dich dann auf!

Grüße Klaus

@tcone & Dreamcatcher: Ruft an wenn ihr 20 min. vor HH seid, ich sammel euch dann auf! :p Auch wenn ich direkt vorm Roxie parke...

Klaus
ähm kann es ein das Du vergessen hast das chandro und Freddy nur zwei personen unser kelinen reisetruppe sind so wie ich es derzeitig mitbekommen habe sind wir sechs
1. Sebastian Moronoxyd
2. Chandro ( Dreamcatcher)
3. Freddy ( tcone)
4. Sasch ( Pixl)
5. Moni ( Monika)
6. the big Mystery (Überaschungsgast)
hast du so ein grosses Auto ??????

@Pixl: Mein letzter Wissenstand ist/war, das ihr in 2 Wellen anreist... Frühtrupp und Langschläfer. :)
Hat sich dann wahrscheinlich geändert?
Großes Auto habe ich (Passat Kombi) aber für so viele? 5 könnte man quetschen, Gepäck ist kein Problem. Nur erwischen lassen sollte man sich dann nicht!

Klaus

Hallo,
von Sebastian weiß ich, dass die Berliner um 11:33 Uhr am HBF ankommen werden (RE 4306 aus Schwerin, Gleis 6a).
Von zwei "Trupps" weiß ich momentan nichts...

@Pixl: Mein letzter Wissenstand ist/war, das ihr in 2 Wellen anreist... Frühtrupp und Langschläfer. :)
Hat sich dann wahrscheinlich geändert?
Großes Auto habe ich (Passat Kombi) aber für so viele? 5 könnte man quetschen, Gepäck ist kein Problem. Nur erwischen lassen sollte man sich dann nicht!

Klaus
bezieht sich dein wissensstand auf diesen Post hier ? :
Meine Nummer hast du ja. Wenn wir die Bahn verpassen gehen wir eben Kaffeetrinken, machen danach eine Runde Männer-Powershopping bei Cyperport und MM und steigen danach in den nächsten ICE.
So wie ich das verstanden habe ist das nur ein Vorschlag im Falle eines Worst Case wenn einer von uns verpennt.

Wobei bei unseren letzten Reisen nach Kiel noch nie jemand verschlafen hat.

abgeshen davon habe ich es erlebt das eher diejenigen vershclafen von denen ich es nicht erwartet habe :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben