1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

Egal, wer heute verschläft oder nicht - Hauptsache wir sehen uns in HH !

Bis nachher im "Roxie" !

8 Berliner sind soeben im Roxie angekommen... :)

Nur wo ist das leckere Frühstücksbüffet ?!? Hunger...

Hallo und willkommen in Hamburg bei Sonnen Schein :) beim 1. Northstates Treffen, eingetrudelt sind Laptopheaven, Einer ohne Nick aus Hamburg, RomanX,Yatpo, Innocent, Einer aus Kiel ohne Nickname, Mr. Natural, 2647-4EG, Dreamcatcher , Twisted Mind, KalvinKlein , Linrunner, Thorminator, Silverbo, Todi, moronoxyd, Arminius + Frau, McPixl + Moni , tcone + GlobusGTX
Wenn ich jemanden falsch geschrieben habe nicht bös sein...

Schöne Grüsse an alle KalvinKlein

Edit korrigiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Leute eingetroffen Pegasus44 & Frau, Nobby , Roter Flitzer und Hajowito ... jetzt wird richtig voll :)

Hi-Ho Folks,
der Wiedererkennungswert dieses Treffens wurde bei weitem übertroffen.
Aus meiner bescheidenen Normal-User-Sicht läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir auf der Zunge zergehen lasse, welche "Foren-Berühmtheiten" sich hier tummeln.

Ein dickes Schade für diejenigen, die nicht hier aufschlagen können.

viel spass euch da oben im sonnigen hamburg mit den münsterländern. wäre gerne dabei gewesen (und hätte eventuell mit @Nobby eine Fahrgelegenheit gehabt), aber bereitschaftsdienst bis morgen früh hat mein wochenende ziemlich kurz werden lassen.

viel spass

gatasa

so durch Klaus sind wir rechtzeitig zum Bahnhof gekommen und haben auch den Zug erwischt ich bin jetzt auf dem Weg nach Berlin.
Es war ein nettes Treffen wenn auch ein wenig kurz und eigentlich nicht meine Art so früh zu gehen abertrotzdem war es klasse so viele alte und neue Gesichter zu treffen. Viel Spass noch.
Bis demnächst in Kiel.
tcone's 'Anhang' ist GlobusGTX
LOl und Sie ist AFAIK auch nicht sein Anhang sondern eine ziemlich eigenständige Stammtisch Teilnehmerin.
Globus GTX war eigentlich schon vor tcone bei unseren Stammtischen dabei . Sie hatte nur eine Zeit lang ausgesetzt.
Und so ganz nebenbei heißt meine Frau Monika.

Zuletzt bearbeitet:
danke, mornsgrans!
sitzen hier noch gemütlich. ihr auch?
grüße zurück zum spätzle-stammtisch aus dem norden bei schönem wetter.

Ich hatte leider nicht allzu viel Zeit heute, es war trotzdem schön, die Gesichter hinter den Avataren zu sehen.
Wie man auf dem Foto sehen kann, gibt es im Roxie auch leckeres Essen. ;)

Anhänge

• Essenspause.jpg
    Essenspause.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 61
Ich sitze im Zug bin in kürze zu Haus... Eben war noch lustig ein planmässig haltender ICE Richtung Hamburg in Uelzen ist voll durchgerauscht... Trocken der Bahnhofsansager .. wie Sie bereits festgestellt haben ist der planmässig haltende ICE durchgefahren .. Es wird jetzt bereit gestelllt der Metronom nach Hamburg...

So das war schon TP-Woodstock 1.5 mässig ..stimmt... :) Ich hoffe wir sehen uns bei den nächsten "planmässig" stattfindenden Treffen demnächst wieder :)
Hamburg hat mit strahlenden Sonnenschein und voller Hütte echt überrascht ...think positiv :)

Grüsse jetzt gerade aus Celle raus KalvinKlein

Hi-Ho Folks,

meine Frau und ich sind nach einiger Aufregung auch wieder in unserem derzeitigen Domizil angekommen und fahren gerade runter.
Auf der Fahrt zur Unterkunft musste doch tatsächlich so'n blödes Nordlandfeldkarnickel die Straße direkt vor unserem Auto kreuzen! Ratet mal, wer gewonnen hat. :whistling:
Das Karnickel hat zumindest eine neue Frisur, denn die Haare hängen an unserer Stoßstange. :facepalm:

Aber ansonsten möchte ich auch an dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön in Richtung KalvinKlein, Twisted Mind und die HH-Stammtischler für die Organisation los werden.

Es war ein tolles Erlebnis unsere Foren-Legenden mal in Persona kennenzulernen und ein schöner Tag - bis das blöde Vieh kam.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben