1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

Hi, wir/ich sind wohlbehalten wieder angekommen, Hajo in Gross-Mackenstedt abgesetzt, den Roten-Flitzer in seinen Rüno verfrachtet, hoffe das beide wohlbehalten ihr Zuhause erreichen.
Ansonsten ein super geiles Treffen, viele neue User kennengelernt, bekannte User wieder getroffen, ja Hamburg war und ist eine Reise wert gewesen.

Lokalität, trotz Parkplatzprobleme gut.

RF und meine Wenigkeit drohen mit Wiederholung:)

Nobby

Hallo,
ich kann mich Nobby nur anschließen.
Auch ich bin wieder gut in Dortmund angekommen.

Nobby und ich werden wenn es zeitlich Passt wieder kommen.

Bilder die ich gemacht habe kommen Sonntag.

M.f.G.

So, wir sind auch vor 15 Minuten wieder zu Hause angekommen.
Man waren die Cocktails lecker! :thumbup:

Nett euch alle kennengelernt und/oder mal wieder gesehen zu haben.
War nett und schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung. :D

THX an KK für die Idee und die Orga, ich hatte ja nur reserviert...

Grüße in die Nacht Klaus

Hossa,

ich bin auch gerade wieder gelandet... Das war mal eine richtig runde Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit!

Danke für die Orga und die netten Gespräche...

Grüße
Matt

Bin auch gerade in der Heimat aufgeschlagen. Das hat sich sehr gelohnt: Ein feiner Tag mit vielen neuen und bekannten Gesichtern. Und jepp, der White Russian zum Schluss war nicht nur den Happy Hour Preis wert. ;)

Bevor morgen die richtigen Bilder kommen schnell ein Handyeindruck aus dem Garten:

Bild097.jpg

Auf bald in Kiel.

Auch die Berliner sind inzwischen wieder auf heimischen Boden...

Das Treffen war super und hat sehr viel Spaß gemacht. Viele der Anwesenden kannte ich schon, bei anderen freute ich mich sie kennenzulernen.
Insbesondere freute ich mich endlich einmal Hajowito, Nobby und Laptopheaven zu treffen...

Alles in allem war es ein sehr schönes Treffen. Schätze, wir Berliner werden in Zukunft öfters einmal in Hamburg auftauchen... Anhang anzeigen 35005

Das Kieler Frühlungstreffen werden wir aber auch nicht verpassen!

Beste Berliner Grüße

bin auch seit etwa 30 minuten wieder zu hause.
war echt klasse mal die gesichter hinter den nicks und avataren zu sehen, sich auszutauschen oder einfach ein wenig klönschnack zu halten. sowas müssen wir echt wiederholen!

vielen dank an die orgas!

Kann mich nur anschließen. Super gemütliches Treffen bei unerwartetem Sonnenschein und leckerer Verkostung.
Leider waren es so viele neue Gesichter für mich, dass ich nicht alle zuordnen konnte. Bin gespannt auf die Bilder! :thumbsup:

Moin,

die Cocktails zum Schluß haben bei mir Lust auf mehr gemacht, daher bin ich noch schnell in einer Bar bei mir um die Ecke eingekehrt. Nun bin ich zu Haus' und vermutlich total unfähig, ganze Sätze zu formulieren. :facepalm:

Trotzdem:
Ich war vor allem über die Zahl der Anwesenden positiv überrascht. Normalerweise sind die Treffen in Hamburg eher spärlich besucht, aber das war ja mal richtig geil. :thumbup:
Danke an Klaus und Klaus für die Idee und Organisation!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit hoffentlich vielen Mädels und Jungs in Kiel.

Gute Nacht
Ralph

Moin,

auch ich sage vielen Dank an die Organisatoren und vor allem an Nobby, der mich netterweise und so komfortabel nach Hamburg mitgenommen hat. :thumbup:

QWar wirklich eine klasse Runde, viele nette Gespräche und interessante Gesprächspartner. War fast etwas schade, dass die Zeit kaum ausreichte, um mit allen mal etwas näher ins Gespräch zu kommen. Aber das Treffen hat mich nur wieder mehr in meinem Eindruck bestätigt, dass das Thinkpad-Forum etwas ganz besonderes ist bzw. ganz besondere Mitglieder hat. Und dass Spannende daran ist: Kaum ein Außenstehender würde das erwarten und wir wissen das! :thumbsup:

@Pegasus: Danke für`s Verpixeln! :whistling: Aber wenn hier eh so schamlos Bilder ausgestellt werden, ich hab` da auch noch was...

hajowito

Anhänge

• P3260695.jpg
    P3260695.jpg
    98 KB · Aufrufe: 68
  • P3260698.jpg
    P3260698.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 71
Da hab ich das mal wieder zu spät mit bekommen.. schade..

aber wer hat sich denn da mit einem MBP hin getraut ;)

Hier noch einige Eindrücke aus HH:

,

Das Wetter in HH zeigte sich von seiner guten Seite - zwar nicht sonderlich warm, aber auch nicht zu kalt. Ein insgesamt schöner Frühlingstag in Hamburg-Rotherbaum !

Die Sitzplätze im Wintergarten des "Roxie" waren schnell belegt.
Um die 35 User waren der Einladung nach Hamburg gefolgt - "TP-Woodstock 1.5".

Wer zwischenzeitlich die wärmende Frühlingssonne genießen wollte, hatte dazu im Garten des "Roxie" Gelegenheit.

Preisfrage: Welcher noch geheimer ThinkPad-Prototyp kam mir hier als Erlkönig vor die Linse ?

Natürlich wurde auch auf diesem Treffen wieder ordentlich geschraubt ...

Dieses ThinkPad weiß sich stilvoll zu kleiden !

Hoch offizieller "C4-Fiepen-Horchtest" - oder wie war das noch gleich mit dem "Biotop der ... " ?! ;)
Das Ergebnis war zum Glück negativ - das TP erfreut sich bester Gesundheit.

Bleibt mir noch, mich bei den Organisatoren des Treffens (KalvinKlein, Twisted Mind) zu bedanken. :thumbup:

Ob das "Northstates-Community-Treffen" eine Neuauflage erfahren sollte ?
Ich wäre auf jeden Fall dafür !

Zwischenzeitlich sehen wir uns am 21. Mai beim "Kieler-Frühlingstreffen 2011" !

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle für Orga und Anwesenheit.

Thinkpad Freunde...

hh-01.jpg
hh-02.jpg

hh-05.jpg
hh-06.jpg

hh-07.jpg
hh-08.jpg

hh-10.jpg
hh-11.jpg

Lauter nette Menschen... :thumbup:

Grussfrequenzen

P.S.

Quark!
In der neuen Forensoftware kann ich nur maximal 10 Fotos pro Beitrag einbinden...
Die Fotos erzeugen zwar keinen Traffic auf dem Forum-Server da sie auf meinen Server liegen, aber nun ja...

Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem Beitrag 11 Grafiken und/oder Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken bzw. Videos. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code
hh-02.jp3

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben