Süd 1. Münchner Stammtisch am 27.04.2014 ab 14:00 Uhr im Feldmochinger Hof

Viele Grüsse nach Italien! :D
:confused: Wer kommt aus Italien?
Ich zumindest komm aus dem nicht minder schönen Niederbayern
bayer1.gif

Ich hoffe, dass es mir bis morgen endlich besser geht, weil ich schon seit Mitte der Woche mit dem Antibiotikamonster liiert bin... :facepalm:

Wer kommt aus Italien?
Das bezog sich wohl eher auf die Orstangabe in meinem Profil ;)

@derFREAK27: dann drücke ich die Daumen und wünsche bis morgen noch gute besserung!

@Aurora, Phil2009 & supertux: nachdem ihr schon so früh aufschlagt, werden wir wohl dann auch schon um 13:00 Uhr da sein. Ich hoffe nur, daß so früh dann auch bereits ein Tisch für uns frei ist...

macht es doch einfach wie in kiel:
trefft euch zeitig und macht einen bummel durch die umgebung und schlagt dann gemeinsamzum offiziellen beginn am "stammtisch" auf. vielleicht findet sich ja auch ein ortskundiger, der euch die gegend zeigt.

in kiel hat sich das bewährt ;)

edit:

ach ja, viel spaß euch allen morgen!

Das bezog sich wohl eher auf die Orstangabe in meinem Profil
achso :facepalm: :D

trefft euch zeitig und macht einen bummel durch die umgebung und schlagt dann gemeinsamzum offiziellen beginn am "stammtisch" auf.
Wäre jetzt auch mein ursprünglicher Plan gewesen, das Stündchen kriegen wir schon irgendwie rum ;)

Wo wir schon dabei sind: Gibt es von Parkplatzseite irgendwelche Beschränkungen, oder ist genügend Platz zum Parken da?

Wo wir schon dabei sind: Gibt es von Parkplatzseite irgendwelche Beschränkungen, oder ist genügend Platz zum Parken da?

Ich schließe mich der Frage mal an: Kann man dort direkt parken oder sollte man Lieber außerhalb München parken und mit der U-Bahn reinfahren? Letztes mal habe ich in Fröttmanning geparkt und bin von dort mit der U-Bahn rein, aber das letzte mal war das Treffen ja im City Center.

trefft euch zeitig und macht einen bummel durch die umgebung
Sehr viel "Umgebung" ist da eigentlich nicht - es sei denn, man möchte einmal rund um den Feldmochinger See latschen :D

@Aurora & supertux: Parken sollte da überhaupt kein Problem sein. Schließlich ist der Feldmochinger Hof auch Hotel, so daß da eigentlich genug eigene Parkplätze vorhanden sein sollten und nachdem die Badesaison noch nicht angefangen hat, schätze ich, daß es auch in den Straßen rundum genug Parkplätze gibt.

:thumbsup: dann steht ja morgen nichts mehr im Weg.

Zur Not setzen wir uns halt an den See und testen die Outdoorfähigkeit unserer Thinkies bis die ersten Akkus schlapp machen :p

Also wenn ich da dann schon um 13:00 Uhr aufkreutze, dann mag ich bestenfalls meine Zähne in ein ordentliches Stück Fleisch versenken - aber ganz sicher nicht irgendwo am See entlang hatschen. Denn da habe ich dann schlichtweg einfach Hunger und sonst nix :D

Guten Morgen,

am Bahnhof gibt's eine Eisdiele. Parken kann man auf der Feldmochinger Straße. Der Weg zum Feldmochinger See dürfte zu Fuß in einer Stunde hin und zurück gerade so zu schaffen sein. Der Fasanerie See ist näher, dort gibt es auch eine Skate-Anlage mit Pool. Ist vielleicht das einzig Sehenswerte außer mqn interessiert sich für Kindergärten und Reihenhaus-Neubauten. Ach ja, auf dem Feld zwischen Feldmoching und Fasanerie ist die Osterwiese mit historischen Gräbern. Man sieht zwar nichts davon ist aber ein schöner Spaziergang.

Gruß

P.S. Versuche etwas früher zu kommen.

Hallo aus dem Münsterland!

Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens viel Spass und interessante Gespräche.

Gruß in't Huus

gatasa

So, ich sitze gerade noch beim Frühstück und mache mich in einer knappen Stunde auf den Weg :)

Ich fahr dann so um 11-12 los, sollte also zwischen 13 und 14 Uhr ankommen. Ich nehme mein X1 und T500 mit.:)

Mir geht's ähnlich: Noch zur Sicherheit das HMM für ThinkLuxs X60t downloaden, gemütlich alles zusammenpacken und dann geht's in 1-2h los :)
Wann kommt ihr denn am feldmochinger Bahnhof an? (vllt. hatsch ich da ja noch hinter, damit mehr Mittagessen platz hat :p)

In Münster gibt es immer große Portionen, da wird man richtig satt von.
Schaut die Beweisbilder.
Aber Fachgespräche kann man auch mit knurrenden Magen führen.
Einen schönen Stammtisch wünscht aus Do.

r-f

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben