supertux
Active member
Wer kommt aus Italien?Viele Grüsse nach Italien!
Ich zumindest komm aus dem nicht minder schönen Niederbayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kommt aus Italien?Viele Grüsse nach Italien!
Das bezog sich wohl eher auf die Orstangabe in meinem ProfilWer kommt aus Italien?
achso :facepalm:Das bezog sich wohl eher auf die Orstangabe in meinem Profil
Wäre jetzt auch mein ursprünglicher Plan gewesen, das Stündchen kriegen wir schon irgendwie rumtrefft euch zeitig und macht einen bummel durch die umgebung und schlagt dann gemeinsamzum offiziellen beginn am "stammtisch" auf.
Wo wir schon dabei sind: Gibt es von Parkplatzseite irgendwelche Beschränkungen, oder ist genügend Platz zum Parken da?
Sehr viel "Umgebung" ist da eigentlich nicht - es sei denn, man möchte einmal rund um den Feldmochinger See latschentrefft euch zeitig und macht einen bummel durch die umgebung
Siehe hha81667s Profil.Wer kommt aus Italien?
Oder so. Uns're Location scheint ja auch einen hübschen Biergarten/Terrasse zu beinhaltenAlso wenn ich da dann schon um 13:00 Uhr aufkreutze, dann mag ich bestenfalls meine Zähne in ein ordentliches Stück Fleisch versenken
Zur Not setzen wir uns halt an den See und testen die Outdoorfähigkeit unserer Thinkies bis die ersten Akkus schlapp machen
Denn da habe ich dann schlichtweg einfach Hunger und sonst nix
Naja, zuminest das "Problem" sollten wir lt. Wettervorhersage morgen nicht haben - es soll nämlich kühl und regnerisch werdenJaaa, glossy X1 in der Sonne
Also Achtung:Ich fahre auch mit leerem Magen los, werde also auch erstmal was futtern müssen.