roter-flitzer
Active member
wo sind die drei salatblätter von haha???
r-f
r-f
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die existieren nur in Deiner Phantasie - ich habe mich noch nie von irgendwelchen Salaten ernährt... :facepalm:wo sind die drei salatblätter von haha???
r-f
Am besten vorher nochmal hier im Thread nachfragen, ob noch jemand da ist - denn dadurch, daß wir nun doch irgendwie eher angefangen haben (zumindest waren die meisten dann doch deutlich vor 14:00 Uhr hier), könnte es mit Abendessen unter Umständen eng werden...Ich muss vermutlich absagen, da ich erst um ca. 20 Uhr anwesend sein könnte. Aber vielleicht klappt es mit viel Glück, dass ich evtl. etwas früher, dann doch noch zum Abendessen vorbei schauen kann (dann mit meinem T61 und 8GB RAM) Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Nachmittag.
Nachdem wir um 18:20 Uhr den Gasthof verlassen haben, wäre es jetzt sowieso zu spat Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.Ich werde leider nicht mehr kommen können
Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal.
Du und die Mornsgränsin seid jederzeit herzlich bei einem der kommenden Stammtische in München willkommen. Und so wie es aussieht, kann man im angeschlossenen Hotel auch einigermaßen günstig, aber trotzdem nett, übernachtenDa habt Ihr es Euch richtig gut gehen lassen. So 'nen guten Braten mit Semmelnknödeln könnt' ich auch mal wieder vertragen...
Auf einem T43p mit UXGA sieht das Sharp sharper und detailreicher aus
Das will ich mal schwer hoffen - denn schließlich warst es ja Du, der mir so lange in den Ohren mit dem Stammtisch gelegen ist, bis ich mich wirklich an die Organisation gemacht habe, nur damit Du mal Ruhe gibsthoffentlich klappt es bei mir auch beim nächsten mal wieder
Werden wir dann machen. Vor allen Dingen packe ich dann mein Druckluftspay ein (diesmal haben Phil2009 und suptertux die Backendruckluft zum Einsatz kommen lassen) und auch den Tastaturlack um evtl. die eine oder andere Tastatur aufzuhübschen, falls Bedarf besteht.Beim nächsten Mal dürft ihr auch Bilder von Bastelarbeiten zeigen
Btw - wie schauen jetzt eigentlich Deine weiteren Pläne nach dem Abi aus? Wirklich USA, oder mittlerweile doch was anderes?
Ah, UK - da bist Du dann zumindest mal nicht ganz so weit weg. Laß mir dann halt einfach Deinen Ferienplan zukommen und dann gucke ich, daß ich möglichst viele Stammtische in Deine Ferienzeiten reinlege.Also inzwischen ist es fest geregelt dass ich 2 Jahre auf ein College in England gehe, während den Ferien könnte ich also durchaus mal vorbeischauen. Wie genau das dann abläuft kann ich aber noch nicht sagen, ich versuche jedenfalls weiterhin noch möglichst aktiv an Treffen teilzunehmen.