Süd 1. Münchner Stammtisch am 27.04.2014 ab 14:00 Uhr im Feldmochinger Hof

05.04.2014_004.jpg Vorspeise

05.04.2014_016.jpg Hauptspeise

Die Eisbombe passte nicht mehr auf´s Bild.

Bleibt den Salatblättern treu.

Ach ja ich nehme auch mein X30 mit welches ich verkaufen möchte. Also falls es einer will soll es mir beim Treffen ruhig abkaufen.:rolleyes: Gibt es dann auch zum Sonderstammtischpreis.

Wünsche euch viel Spaß
@flitzer
Ich hoffe mal du hast die Festplatte nicht mitgegessen:p

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds +- 14:00 werden. Nachdem das T16p nach einem 3/4 Jahr Pause wieder läuft, sind beide TPs mit dabei.
@ Aurora: Auf dein T500 mit dem Sharp bin ich gespannt, wir können dann ja mal mit dem Phillips aus dem T61p vergleichen :).

Schön zu hören dass dein T61p wieder läuft.:thumbup: Auf den Vergleich freue ich mich auch schon.:)

So, wir sind nun quasi auch in den Startlöchern und werden um kurz vor 12:00 Uhr das Haus verlassen (grmbl, mit der ka**** Stammstreckensperrung zum WE ist das fast eine halbe Weltreise :cursing: ).

Ich wäre so gerne gekommen, aber ich bin ja schon froh die Toilette zu erreichen ohne umzukippen :(.
Ich wünsche Euch alles ganz viel Spaß, hoffentlich gibt's bald ein 2. Treffen in München :thumbsup:.

So, bis auf Aurora sind die Frühankömmlinge eingetroffen - somit ist der Stammtsich mit Phil2009, supertux, hha81667 nebst besserer Hälfte eröffnet.

Na dann, ihr Kinderlein kommet :D

Btw - wir sind im Festsaal an einer zweiten langen Tafel untergebracht.

@roter-flitzer: Die ersten Vorspeisen sind eingetroffen
IMGP2125.jpgIMGP2126.jpg
schaut so aus als müsste hier keiner verhungern :D

So, mittlerweile sind auch Flo_276 mit Anhang, feldafinger, Andi_162 und Aurora eingetrudelt. Es füllt sich also...

Und gerade ist noch Gisejoe angekommen....

@RF: und ist das jetzt Beweis genug, daß wir nicht nur an Salatblättern kauen?

Sieht nett aus, aber auch gut voll bei euch an den anderen Tischen
Sieht nicht nur so aus - scheint, daß wir nach langer, langer Suche endlich unser Stammtischlokal gefunden haben.

Vom Besuchsaufkommen sieht es jetzt auf den Fotos voller aus, als es eigentlich ist. Wenn hier wirklich noch alle, die sich angemeldet haben auch auftauchen, dann schieben wir halt noch einen Tisch an - das geht schon.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben