Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reicht eine Flachzange.Das ist der VGA bzw. serielle Port den man abschrauben muss, sonst bekommt man das Mainboard nicht aus dem Gehäuse
Ist ja auch keine Karnevalsveranstaltung, wo sich die Rheinländer verkleiden müssen...Wenn ich nicht noch zu sehr Rheinländer wäre würd ich ja in meinen neuen Klamotten auftauchen die ich kaufen durfte...
Sehr schön :thumbup: Habe Dich bereits im Eingangsthread in die Liste der Teilnehmer eingetragen.Die Familie überstand Ostern allerbestens, nun lichtet sich der Nebel über die kommenden Wochen. Sonntag ist FREI, ich werde die SBahn-Single-Tageskarte kaufen, also +1 für den Feldmochinger Hof. Danke für die Organisation!
Grüße aus Feldafing.
Achja: Ich werde schon gegen 13.10 Uhr aufschlagen. Ist da dann schon jemand da oder muss ich mich selbst unterhalten?
Top, dann muss ich mir die Zeit nicht in der Innenstadt um die Ohren schlagenVermutlich werde ich auch schon um 13 Uhr da sein.