Süd 1. Münchner Stammtisch am 27.04.2014 ab 14:00 Uhr im Feldmochinger Hof

Wird irgendwer was aus der T400s Serie mitnehmen?

5-er Stecknuss bring ich mit (auch wenn das in 'nem Laptop doch ein etwas exotisches Schräubchen sein muss ;) )

Das ist der VGA bzw. serielle Port den man abschrauben muss, sonst bekommt man das Mainboard nicht aus dem Gehäuse :D

:facepalm: da muss man auch erst mal dran denken.
Alsdann freue mich schon drauf (ein paar bekannte Gesichter vom letzten Regensburger Treffen sind ja auch wieder dabei wie ich sehe :cool:)

bei ewig nicht abgeschraubten VGA-Buchsen schadet eine Nuss aber sicher nicht (hat man ja alles dabei :D )

Noch 5 Tage und dann wird das unglaubliche wahr - ein Stammtisch in München :D

Wenn ich nicht noch zu sehr Rheinländer wäre würd ich ja in meinen neuen Klamotten auftauchen die ich kaufen durfte...

Tracht.jpg

Rheinländer? In diesem Aufzug gehen sogar gestandene Schwaben aufs Stuttgarter Frühlingsfest :eek:

Die Familie überstand Ostern allerbestens, nun lichtet sich der Nebel über die kommenden Wochen. Sonntag ist FREI, ich werde die SBahn-Single-Tageskarte kaufen, also +1 für den Feldmochinger Hof. Danke für die Organisation!
Grüße aus Feldafing.

Die Familie überstand Ostern allerbestens, nun lichtet sich der Nebel über die kommenden Wochen. Sonntag ist FREI, ich werde die SBahn-Single-Tageskarte kaufen, also +1 für den Feldmochinger Hof. Danke für die Organisation!
Grüße aus Feldafing.
Sehr schön :thumbup: Habe Dich bereits im Eingangsthread in die Liste der Teilnehmer eingetragen.

So, gerade nochmal ein Reminder an alle die sich angemeldet haben rausgeschickt.

In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, daß sich jemand im Doodle als "SC" eingetragen hat, ich diesen Usernamen jedoch nicht finden kann. Könnte derjenige sich bitte nochmal melden und das Rätsel auflösen, welcher Forennick hinter dem Eintrag mit SC steht?

Auch von mir ein Push, morgen (ja, es ist schon Samstag) isses soweit.

Achja: Ich werde schon gegen 13.10 Uhr aufschlagen. Ist da dann schon jemand da oder muss ich mich selbst unterhalten? :D

Ich werd auch sicherlich etwas früher kommen, kann aber nicht genau sagen wann, da ich mit'm Auto über die B388 komm (ist verkehrsabhängig ;) )

Vermutlich werde ich auch schon um 13 Uhr da sein.
Top, dann muss ich mir die Zeit nicht in der Innenstadt um die Ohren schlagen :D

Edit: Grade gesehen, zum Bahnhof laufen muss ich morgen früh auch noch. Naja, was tut man nicht alles für einen Stammtisch...:whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben