derFREAK27
Member
Ich kann auch unter der Woche, bin in 20 Minuten mit'm Auto vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, aber dann vielleicht beim nächsten MalHallo,
leider, leider, leider. Alle Termine gehen nicht bei mir. Ich wäre sehr gerne gekommen.
Vielen Dank für die PN mit dem Hinweis auf dieses Treffen.
LG
Peter
Bist vorgemerkt und auch für Dich gilt, kommt Zeit, Kommt TP-StammtischVerdammt, ich stecke an diesen Wochenenden voll und ganz in Unterhaltungsarbeiten an Dampfllokomotiven.
Aber bitte nicht aus dem Verteiler nehmen.
Ebenso hier - vielleicht bein nächsten MalBin leider nicht wie in der Email angesprochen in München zu den Zeiten, jedoch wird sich das in naher Zukunft ändern :thumbup: Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!
Wäre toll!Ich habe mich auch mal eingetragen. Wäre das erste mal, dass ich auf einem Stammtisch dabei wäre.
Ja, und zwar wie schon weiter oben im Thread erwähnt, aus folgendem Grund.Ja, subr Sach'! Unter der Woche (am abend) würde mir allerdings besser passen, denn ich arbeite derzeit nur 2km entfernt vom Feldmochinger Hof... :thumbsup:
Aber ihr seid schon recht festgelegt auf einen Wochenendtermin?
Na dann auf ein baldiges persönliches Kennenlernen!Habe mich auch mal bei doodle eingetragen, klingt interessant!
Auch hier gilt vorher gesagtes zum Grund, warum es relativ früh am Nachmittag am WE ist.Ich kann auch unter der Woche, bin in 20 Minuten mit'm Auto vor Ort
Der Feldmochinger Hof ist übrigens öffentlich sowohl mit der S1 (Freising/Flughafen) oder der U2 (Feldmoching) zu erreichen. Angenehm für die Auswärtigen Gäste die mit dem Zug anreisen - beide Linien fahren über den Hauptbahnhof
Was du heute kannst erdoodlen.... (kleiner Wahlspruch aus dem Studium )Wann soll der Stammtisch denn stattfinden?
Exakt@supertux: Was für ein Netzteil, ein ganz normales 20V Netzteil, das auch am T61 passt? Da könnte ich noch ein 60W daheim rumliegen haben.
Wäre toll, wenn es klappt - ich denke einer mehr sollte kein wirkliches Problem seindanke für die aufnahme in den verteiler
ich kanns leider immer erst sehr kurzfristig entscheiden
ich weiß aber, daß overlord ziemlich in der nähe von mir wohnt, wenn er da noch wohnt wo er wohnte
eventuell könnte man da gemeinsam mal hinfahren
Na dann hoffentlich auf ein Wiedersehen in Herbst - da kannste mir ja dann das Naan Rezept auch endlich mitbringenInteresse ist da, wieder mal TP-Süchtige zu treffen. Leider machen mir meine Jobs die Möglichkeit zunichte. Ich will gerne im Verteiler bleiben, vielleicht ergibt sich mal was im Herbst/Winter, wenn die Saison wieder am abklingen ist.
Du bist gerade in den Verteiler aufgenommen wurde und über das Umfragedoodle wurdest Du ja bereits informiert.Guten Morgen,
nehmt mich mal mit in den Verteiler auf bitte.
Wann soll der Stammtisch denn stattfinden?
Gruss
Sebastian
Danke für die Info - den Fußweg hatte ich ähnlich eingeschätzt, nur vom Bus wußte ich bisher noch nichts. Ich nehme die Info auch mal in den Startpost mit auf.Die jenigen welche mit dem ÖPNV anreisen, sollten sich die Strecke auf Googlemaps ansehen. Ich schätze, dass ich zu Fuß vom Feldmochinger Bahnhof 15 - 20 Minuten zum Feldmochinger Hof benötige. Es gibt jedoch einen Bus (172, Grashofstr. aussteigen).
Gruß
hansmxxx
Nicht, daß die dann ausgerechnet von Ausflüglern überrant werden :facepalm:
Dann trag dich doch mal endlich in den Doodle ein der 12. und v.A. der 13. sind noch voll im RennenToll, dabei bin ich nur diese Woche bis zum 12. in München... wäre gerne erschienen...