UXGA-Mod Infos für 14.1" 4:3

Für mein T60p wäre das nicht schlecht.... wie sieht's aus ?? Wer will eins ??
 
Wie gesagt, wenn das originale Displays sind, dann würde mich mal der Stückpreis bei Abnahme von ein paar Stück im Rahmen einer Sammelbestellung interessieren...
 
Damn seksie!

Aber ich kann nich flashen ;) Und woher die ganzen Klamotten bekommen ;(
 
Da bei meinen T61p das display ( 1920x1200 ) auch naja langsamm den geist aufgibt ( es wird immer dunkler und wolkenbildung ), würde mich mal intressieren ob man irgednwie ein höher auflösendes bekommt also quasi ein WQXGA oder gibts sowas noch nicht auf der größe?
 
Ich muss jetzt mal eine Neulingfrage stellen... was ich hier nicht so ganz verstehe... geht es jetzt hier um 14" oder 14,1"... irgendwie steht nämlich in jedem Post was anderes.... also ganz konkret: könnte ich das Display auch hier einbauen: T61 7661WE7 (1440x900 32Bit 60Hz) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt mal eine Neulingfrage stellen... was ich hier nicht so ganz verstehe... geht es jetzt hier um 14" oder 14,1"... irgendwie steht nämlich in jedem Post was anderes.... also ganz konkret: könnte ich das Display auch hier einbauen: T61 7661WE7 (1440x900 32Bit 60Hz) ?

Nein, das fragliche Display ist 4:3 und dein Display 16:10
 
14,1" sind beide!
Aber wie qwali schon gesagt hat passt es bei dir nicht.
Auflösung vergleichen bzw. Verhältnis ausrechnen hilft da auch 1600/1200 = 1,33333 = 4/3 und 1440/900 = 1,6 = 16/10
 
So, endlich mal Zeit das UXGA-Display einzubauen:
Pin2 hab ich getrennt bzw. er ist komplett rausgeflogen.
Beim Auseinanderbauen hab ich leider mein SXGA-Display geschrottet (Druckstelle).
Also gut neues rein, angeschalten, geht kurz an und gleich wieder aus...
Ohne Display oder mit dem alten das gleiche Verhalten...
Hat jemand ne Idee was da falsch läuft?

Edit:
Es handelt sich übrigens um ein T61 8896-CTO
 
Hab das ganze in ne Kiste gepackt und unterm Sofa verstaut...
Da ist es immernoch...
Keine Zeit, keine Lust, und auch kein unbedingter Bedarf, sind wohl die Gründe...
(X61 fürs Sofa und anderes T61 ohne Display als HTPC reicht vollkommen...)

Falls wir uns einig werden wird also bald Padex ein 14"-UXGA haben:)
 
ok, die Auktion ist ja noch abrufbar :)
Es wäre dann mein zweites, aber eevtl. mein erstes T60 was ich behalte und für mich baue... Ist dann auch das letzte und einzige T60 was in der Sammlung bleibt :)
 
Habe heute nochmal versucht aus dem damals verbauten Panel von pumpe die EDID auszulesen (mit PowerStrip), aber leider fand er keinen Chip :)
Ich bin also gespannt, was kommende Woche bei mir von Toasterzizis ankommt. Umflashen ist ja nicht möglich... Vielleicht irgendwas mit Pin 2 schief gegangen? Verzählt oder von der falschen Seite aus?
 
Hat jemand eine Idee, warum das Panel auch ohne den Pin 2 das Board zum Schweigen/Sterben bringt?

Gibt es womöglich doch unterschiedliche Bauserien?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben