somit hat sich die frage ob mini-dock oder usb2dvi-adapter schonmal erledigt. nun muss ich mir noch über legen ob ich tatsächlich rund 300 euro (dell monitor + gebrauchtes mini-dock) investieren will für ein besseres bild :wacko: das ist für mich schon ne menge geld. was mich noch ein bischen vom kauf abhält ist, dass ich zb im prad-forum gelesen habe, dass der monitor in einigen fällen (vor allem bei black-light dimmung) brummt. ein angenehm leises betriebsgeräusch ist mir eigentlich auch wichtig. zudem soll am rechten panelrand des öfteren ein gelbstich vorhanden sein ...
das zur zeit günstigste angebot gibts hier und beläuft sich inlusive versand auf nachname auf 250,70 euro. man hat außerdem die option auf eine kostenlose überprüfung auf pixelfehler. eventuell könnte ich mit dem händler ja abklären, ob er das gerät bei dieser gelegenheit auch auf besagtes brummen überprüft...
das zur zeit günstigste angebot gibts hier und beläuft sich inlusive versand auf nachname auf 250,70 euro. man hat außerdem die option auf eine kostenlose überprüfung auf pixelfehler. eventuell könnte ich mit dem händler ja abklären, ob er das gerät bei dieser gelegenheit auch auf besagtes brummen überprüft...