Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L200p[/url]. (IBM L200p mit 1600 x 1200. Nicht Lenovo L200p.) Das sind professionelle CAD Monitore die sich wegen des IPS Displays gut für Bildbearbeitung eignen. Nachteile: Kein HDMI, kein Pivot. DVI und VGA vorhanden. Ich würde mir lieber zwei gebrauchte davon für je EUR 100 besorgen als einen modernen neuen EUR 200 Monitor.
Edit:
An welchen Monitoreingang soll das R400? An VGA? Oder steht eine Dockingstation mit DVI zur Verfügung?
Lenovo verbaut eher unterdurchschnittliches. Das stimmt. Doch in deinem Preisniveau ist besseres als TN möglich. Warum dann TN nehmen? Von dem F2080 hast du selbst über VGA mehr als von einem TN über VGA.EUR 53,90 inkl. Versand.[/url] Gut, gebraucht und ohne Netzteil. Doch die läuft mit dem Netzteil deines R400.
Edit:
[quote='tina_86',index.php?page=Thread&postID=737896#post737896]ich hatte schonmal einen laptop mit TN (nicht lenovo), da war die farbdarstellung deutlich besser und für mich zufriedenstellend.