Zusammengeführt: Win 7 Professional (Final) ist da (... für MSDNAA- bzw. ELMS-Nutzer) usw.

Gerade entdeckt: bei uns (TU Dresden) steht die Windows 7 Professional jetzt auf deutsch drin... :thumbsup:
Toll, habe ich mein System 1,5 Tage zu zeitig aufgesetzt... :pinch:
 
toll hier auch... scheint wohl schon überall ziemlich gleichzeitig zu gehen? :D

jetzt bräucht ich mal nen gescheiten rechner oder ne extra festplatte fürn t42... und zeit ;)
 
Bei uns auch seit Mi oder Do und das schöne ... jede Version hat seinen eigenen Key (eng / de / 32Bit / 64 Bit) :thumbsup:
 
Also ich habe mit ein und demselben key (eng rtm) sowohl 64 und 32 Bit Version aktiviert.
 
Danke!
Noch eine Frage: Kann ich mit einem Key mehrere PCs aktivieren? Also Mein Desktop-PC und mein Laptop?
 
Ja kannst du und legal ist das auch wenn du derjenige bist der msdnna berechtig ist und es deine PCs sind. Deswegen ist es eigentlich auch egal ob man einen oder drei keys hat...
 
[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=653184#post653184]Danke!
Noch eine Frage: Kann ich mit einem Key mehrere PCs aktivieren? Also Mein Desktop-PC und mein Laptop?[/quote]Sogar wenn Du kein Student mehr bist. Nur verkaufen darfst Du sie nicht.

Gruß,
Philipp
 
Hi,

ich habe den thread ehrlich nur halb verfolgt, denke aber, dass der aktuelle stand dieser ist:
ELMS bietet mittlerweile Win7 in nativem deutsch an, allerdings muss der admin es freischalten.
Über das language pack geht auch, ist aber stressig(er) :)

Weil bei uns sich in den letzten tagen nichts getan hat habe ich unseren admin mal angeschrieben und eben dies erhalten:
Windows 7 Prof. in Englisch ist bereits seit 2 Wochen freigeschaltet und das Multi-Language-Paket auch. Andere Versionen sind noch nicht im ELMS verfügbar.
Kann das sein, oder hat mein werter admin tomaten auf den augen :D


mfg
aces
 
Jepp ... eine ganze Kiste "Wassertomaten" aus Holland :D

Hier (Uni Hannover, auch über ELMS) sind seit Anfang der Woche die deutschen Versionen freigeschaltet, inzwischen auch Spanisch, Italienisch und "Chinesisch" ... :thumbsup:
 
Im MSDNAA ist jetzt auch die deutsche Version da!
 
Goil!!! Ich hab da auch grad mal reingesehen und festgestellt, dass unsere FH auch der MSDNAA beigetreten ist.
Ich hatte noch keine einzige Vorlesung im 1. Semester, aber das geht schonmal. Wunderbar :)
 
Hi,

[quote='Rantanplan',index.php?page=Thread&postID=656672#post656672]Jepp ... eine ganze Kiste "Wassertomaten" aus Holland :D[/quote]

jetzt wollte ich ihm gerade schreiben, dass er seine brille putzen soll, schaue nochmal rein und sehe das:
Anhang anzeigen 18531
Scherzkeks :D

Mir solls recht sein^^


mfg
aces
 

Anhänge

  • win7 (Small).jpg
    win7 (Small).jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 38
Hi miteinander,

folgende Fragen zu Windows 7:
[1] Ist "RTM" wirklich die absolut finale Version für den Markt, sprich: Wenn ich diese installiere, dann muss ich mein System in den nächsten Monaten/Jahren im Normalfall (hoffentlich) nicht neu aufsetzen, sie funktioniert ohne Einschränkungen, mit allen zukünftigen Service Packs, Updates, etc.?
[2] Wie geht man vor, wenn man Windows 7 über MSDNAA bezieht/installiert? Da habe ich jetzt so einen Downloader bekommen, der wohl die notwendigen Win7-Dateien nach C:\TEMP zieht. Bekomme ich dann am Ende ein Image raus, das ich brennen (und aufheben) kann, oder wie gehts dann weiter? Irgendwelche Hinweise oder Tipps zur Vorgehensweise, die man (besonders) beachten sollte?
[3] Woher bekommt man passende Treiber für Windows 7 Pro 64Bit? Was, wenn es keine passenden Treiber für etwas zu geben scheint? Vista x64 Treiber verwenden?
[4] Würdet ihr momentan schon zu einem Wechsel raten bzw. kann man das "gefahrlos"/guten Gewissens tun, wenn man sein System jetzt sowieso neu aufsetzen muss? Oder ist zu erwarten, dass es mit Win 7 so läuft, wie zu Anfang mit Vista und man sich wünscht, lieber doch noch ein halbes Jahr gewartet zu haben?

Dank euch! :)
Gruß, Jonny
 
Hi,

1)Nach meinem Wissensstand ist die RTM=Ready to manufacture die endgültige
3)Im Ordner Temp wird eine .iso abgelegt die du ganz normal brennen, kopieren und ins digitale regal stellen kannst
4)Ich hadere noch, da ich die aktuelle treibersituation beim T61 nicht überblicke, werde aber definitiv in den nächsten Wochen installieren.
Meiner Freundin habe ich ihr neues Acer gleich damit aufgesetzt und es rennt bislang wie Schmidts Katze.


mfg
aces
 
Ich hab Win 7 Professional seit gestern auf meinem T400. So ein KlickiBunti Dingens. :cursing:
Mal gucken ob ich das Design auf Win 2000 Niveau runterdrehen kann, sonst wird mein Workflow von durchsichtigen Fenstern geblendet.
 
Das Windows2000 Startmenü gibt es meines Wissens nicht mehr, aber diesen Aero-Blödfug kann man abstellen...
 
Das einzige sinnvolle ist die kleine Fenstervorschau in der Taskbar - alles andere kann ich nicht wirklich gebrauchen und bringt nur die Grafikkarte zum Glühen. Aber ist geschmackssache.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben