zu gutes x200 Tablet Angebot ?

uljanow

New member
Themenstarter
hi,
mich würde mal interessieren, wieso es so große Preisunterschiede zwischen diesem [1],[2] Angebot und den gängigen Thinkpad-Modellen mit vergleichbarer Ausstattung gibt. Das macht mich etwas misstrauisch. Außerdem ist die Rede von 16,7 Millionen Farben und Multiview. Heißt das, das verwendete LCD-Display ist kein TN-Panel sondern ein höherwertigeres IPS oder MVA ?

Danke im voraus

[1] http://notebookshop-berlin.de/produ...0---Core-2-Duo-SL9400---1-86-GHz-NS---Ce.html
[2] http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=317505

Falschauszeichnungen kommen dank EDV täglich vor und lassen keine Rückschlüsse auf die Seriösität eines Händlers zu. Zudem sind das alles bekannte Namen.

Aber bis Du dich entschlossen hast zu bestellen haben die die Preise onehin schon 3mal korrigiert. Du musst das so machen wie BuyOne: bestellen und schauen was bei rauskommnt. :thumbsup:

So war es auch nicht gemeint. Ich wollte nur wissen, ob der Laden allgemein bekannt ist. Das scheint ja wohl der Fall zu sein.

Mir ist er eben neu ;-)

Bestellung ist übrigens raus :-)

Übrigens hat T-Systems das Gerät zu dem Preis nicht mehr drin.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=483466#post483466]Fange nie einen Klugscheißer-Krieg an, den Du nicht gewinnen kannst ;)[/quote] und das von T42p....

Ich habe nun eine Bestellbestätigung erhalten.

Allerdings mit dem Hinweis, dass ich per Vorkasse zahlen müsse, da dieses Gerät nur auftragsbezogen geliefert würde.

Desweiteren ist mit einer Wartezeit von 14 Tagen zu rechnen.

Ist der Laden dafür seriös genug? Kann man ruhigen Gewissens bestellen?

Naja, ich hätte 1200€ zu verlieren ;-)
Und da ich den Laden nicht kenne, bin ich erstmal skeptisch.

Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen würdet und natürlich Recht behaltet ;-)

Wenn sich hier niemand mehr meldet schau doch einfach mal auf den einschlägigen Verbraucherportalen (ciao.de, idealo.de, gheizhals.at etc.) nach ob Du da Bewertungen findest.

Auf mich macht der Laden einen seriösen Eindruck und ich hätte keinerlei Bedenken dort zu bestellen.

Da konnte ich leider nichts finden.

Ich werde noch ein wenig recherchieren und es mir überlegen.

Ein Treuhandservice wäre auch eine Überlegung wert...

Ist das eine Bestell- oder Auftragsbestätigung, die du erhalten hast?
Ich habe nämlich eine Auftragsbestätigung mit derselben Bezahlbedingung (Vorkasse) erhalten. Momentan bin ich auch am überlegen, ob ich das Angebot wahrnehme.

Zur Seriosität kann ich nur sagen, dass der Shop offizieller Partner von Lenovo ist.
Siehe hier:
http://www.pc.ibm.com/de/lenovo_stores1.html

MfG
Damiel

Ich meinte Auftragsbestätigung, ja.

Allerdings wurden bei mir auf den Preis inkl. Versand per Nachnahme nochmal die Versandkosten aufgeschlagen. Da habe ich erstmal um Korrektur gebeten.

So macht der Laden wirklich einen seriösen Eindruck. Allerdings findet man kaum Kundenberichte.

Also wenn ihr eine Auftragsbestätigung bekommen habt denn bestellt die Dinger. So ein Angebot bekommt ihr nie wieder. :thumbsup:

[quote='Daniel-Wi',index.php?page=Thread&postID=485084#post485084] Zur Seriosität kann ich nur sagen, dass der Shop offizieller Partner von Lenovo ist.
[/quote]
Das allein sagt gar nichts. Du würdest dich wundern wer alles dieses Logo führt.

Ist bestellt, die Auftragsbestätigung ist ja auch da.

Mal abwarten, was draus wird.

lady.jpg

Werter Kunde,
es ist ein Fehler aufgetreten.
Der von Ihnen aufgerufene Artikel ist leider fehlerhaft. Bitte entschuldigen

[quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=485942#post485942]Ist bestellt, die Auftragsbestätigung ist ja auch da.

Mal abwarten, was draus wird.[/quote]
Dann schnell bezahlen, bevor das Grinsen auch noch verschwindet :D

Nein, zum "alten" Preis, 1188€.

Allerdings wurden bei mir auf den Preis inkl. Versand per Nachnahme nochmal die Versandkosten aufgeschlagen. Da habe ich erstmal um Korrektur gebeten.

Die Auftragsbestätigung habe ich also für insgesamt 1207,70€.

Wenn der Preis so bleibt, wäre ich natürlich mehr als zufrieden, auch wenn ich die Versandkosten dann doppelt zahlen muss ;-)

Aber mal abwarten.

Aus der mail von intecberlin:

Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald Sie unsere seperate Auftragsbestätigung erhalten

[quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=486023#post486023]

Aus der mail von intecberlin:

Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald Sie unsere seperate Auftragsbestätigung erhalten
[/quote]
Ja hast Du jetzt eine Auftragsbestätigung oder nicht?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben