moin,
vergesst nichtschröder/möller/tacke, die trotz gegenteiliger entscheidung des kartellamtes in deutschland ein energiemonopol zugelassen haben -- die heizungsrechnung zahklen wir jetzt alle!!
und diese verräter sind allesamt jetzt in den firmen beschäftigt, für die sie das "organisiert" haben. aber das ist halt so. lässt sich nicht mehr ändern.
wichtiger ist momentan die meinungsfreiheit zu erhalten, und die zensur zu verhindern..
im grunde genommen kann man recht schnell drauf kommen, wer hinter den internetzensur machenschaften steckt.
hier mal eine ganz interessante ansicht eines deutschen arztes und CSU mitgliedes. nicht über zensur, aber dennoch wichtig, um zu verstehen, warum die nichtswissenden politiker so einen krnaken unsinn vorhaben.
http://juliehamburg.wordpress.com/2009/06/06/was-derzeit-wirklich-geschieht-–-teil-1/
die von ihm genannten sind meines erachtens auch die drahtzieher für die internetzensur. die teilen dann später dem bka direkt mit, welche seiten "illegale" inhalte haben
am meisten wundert mich allerdings, dass ein (noch) CSU mitglied derartige einsichten gewinnen konnte, und sich dann sogar noch traut, diese zu veröffentlichen..
meines erachtens hat er zwar noch nicht alles erfasst, aber im großen und ganzen liegt er vollkommen richtig. und in genau dem zusammenhang mit den von ihm beschriebenen
vorgängen in deutschland muss man auch die zensur sehen. deshalb hab ich den link hier mal gepostet. der sollte einigen die augen öffnen, die immer noch glauben mit ihrer stimme bei wahlen in einem angeblich demokratischen land etwas bewegen zu können..
ich halte jede wette, dass es in deutschland niemanden geben wird, der finanziell mehr von einer internetzensur profitieren könnte als der bertelsmann-konzern.
wer dann noch 2 und 2 zusammenzählen kann, der weiß ab jetzt, wer die internetzensur angeleiert hat.
gruß