Jetzt könnt Ihr kostengünstig Euren wirklichen Traumwagen erstellen lassen und zeigen:
Bei ebay bietet gerade ein (Privat!)-Verkäufer in mehreren Auktionen einen Totalumbau Eures Fahrzeugs ab 1,- Euro an. Inkl. Hol- und Bringservice. Und er verspricht
"geht nicht,gibts nicht".
Eine seiner
Auktionen
Die
augenscheinliche Intention des Verkäufers dürfte klar sein, er will einfach nur für sich werben, aber das was er in der Auktion anbietet muß er auch liefern
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
. Ich werde mal im letzten Moment vielleicht 1,- Euro bieten und ihm dann - wie in der Auktion gefordert - meine Wünsche per eMail und nicht telefonisch mitteilen. Mein (fiktiver) Mercedes SL600 braucht einen neuen Motor, sagen wir einen 7,3-Liter-V12 von Brabus, 20"-Felgen, Flügeltüren, eine Krokodilleder-Innenausstattung und die verchromten Teile müßten auch durch massives 24-karätiges Gold ersetzt werden. Denn
"geht nicht,gibts nicht"! Die Reaktion des Verkäufers bei Unterstellung der augenscheinlichen Intention würde mich arg interessieren.
Die
tatsächliche Intention des Verkäufers könnte jedoch, natürlich rein hypothetisch, auch eine andere sein. Das Angebot gilt nur für Fahrzeuge ab Bj. 2004, also maximal 6 Jahre alte Fahrzeuge. Warum? Am Tuning eines 8 Jahre alten Autos verdient man nicht weniger und Teile dürften auch dafür erhältlich sein. Deshalb würde ich auf den Hol- und Bringservice verzichten und das Auto doch selbst vorbeibringen (und natürlich während der Arbeiten dabeibleiben). Die Tatsache, dass der Anbieter in seinen Auktionen mal in Münster und mal in Bochum (Nähe Ruhrgebiet = viele potentielle Opfer, sorry Kunden) sitzt, ist nämlich auch nicht ganz koscher. Nicht, dass sich das "Versandangebot" auf den Hol-Service beschränkt. 8|
Wie beurteilen die Autofans hier diese Auktion?