Zeigt her: eure Wagen und/oder Traumwagen

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo User,
da ich ein Auto-Freak bin wollte ich mal fragen, welches Auto ihr besitzt und welches euer Traumwagen ist.
Also mein Wagen:

w210=E-Klasse

Mein Traumwagen

siehe Avatar= 190E Evolution

bin schon gespannt

MfG

[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=783160#post783160]Ich persönlich komme einfach nicht dahinter wie man ein heiden Geld für ein Auto aus dem Fenster werfen kann, wenn es im Endeffekt auch nicht mehr Nutzwert hat als eines dass nur die Hälfte/Drittel/Viertel kostet. [/quote]
Hast du Teppichboden oder Tapeten in der Wohnung? Blumenpoette auf der Fensterbank? Bilder an der Wand? Das hat alles keinen Nutzwert, alles ueberfluessiges Zeugs, das nur Geld kostet.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=783167#post783167]Hast du Teppichboden oder Tapeten in der Wohnung? Blumenpoette auf der Fensterbank? Bilder an der Wand? Das hat alles keinen Nutzwert, alles ueberfluessiges Zeugs, das nur Geld kostet. [/quote]Ist das jetzt ernst gemeint ?

Diese Dinge haben durchaus einen Nutzwert, da sie die Wohn bzw. Lebensqualität beträchtlich erhöhen. Nun dieses Argument kann man natürlich auch auf ein Auto anwenden, es stellen sich für mich dann aber zwei Fragen: wieviel Zeit verbringt man in einem Auto im Vergleich zu Wohnung/Arbeitsstätte/unter dem freien Himmel, und wieviel kosten Tapete/Bilder etc. im Vergleich zu einem Auto ? Und BITTE, bitte bitte nicht mit "aber es gibt doch auch teure Bilder, Tapete, blablabla" ankommen.

Ich habe gestern einen absoluten Traumwagen an einer Tankstelle "getroffen". :D

Und vor allem habe ich ihn gehört. :love:

PS... Leider nur Handyfoto.

Anhang anzeigen 25503

Anhänge

• DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    534,4 KB · Aufrufe: 145
[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=783160#post783160][quote='Tick',index.php?page=Thread&postID=716890#post716890]hört man immer nur von Leuten die eh bei jedem Scheiss vor Sozialneid platzen statt mal selber was auf die Beine zu stellen. [/quote]Für meinen Teil hat das nichts mit Sozialneid zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand. Ich persönlich komme einfach nicht dahinter wie man ein heiden Geld für ein Auto aus dem Fenster werfen kann, wenn es im Endeffekt auch nicht mehr Nutzwert hat als eines dass nur die Hälfte/Drittel/Viertel kostet. Wofür ? Im Stadtverkehr kann man es nicht ausfahren, und auf dem großen Teil der deutschen Autobahnen fährt man ja doch da nur mit 200+ Sachen ran, um dann mit Lichthupe dahinter zu hängen.

Ich finde solche Leute verdienen einfach zu viel Geld.[/quote]

... glaub net, die meisten zahlen noch viel drauf (Zinsen aus geleast, auf Pump etc.), Ackermann und Co. freut´s. Träume lieber weiter ....

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=783180#post783180]... glaub net, die meisten zahlen noch viel drauf (Zinsen aus geleast, auf Pump etc.), Ackermann und Co. freut´s. Träume lieber weiter .... [/quote]Man verzeihe mir meine Begriffsstutzigkeit : Das ist sicher korrekt, aber zahlen müssen "die meisten" es doch trotzdem, oft in Form eines Teiles ihres Gehaltes - wo also geht bei mir die Träumerei los ?

[quote='hakaes',index.php?page=Thread&postID=716712#post716712]also mir würde ja schon diese schönheit genügen! und das ist gewiss keine penisverlängerung! dafür hab ich ja ein thinkpad =D spass...und schaut euch mal den hintern an von dieser schönheit =)
nur die falschen felgen sind drauf, wenn dann müssen es Fuchsfelgen sein!

wobei ich sagen muss, mein traum ist erfüllbar =) vllt steht der dann nicht so gut da...aber schrauben und restaurieren macht ja spass....! irgenwann ist so einer mein =D[/quote]

Was für ein Traum...habe den einmal aus Japan gesehen...in so einem grün...wenn ich jetzt schon fertig wäre mit dem Studium,...mensch...

Mein Traumauto ist schlicht und einfach ein 78er oder 79er Käfer. ;) Evtl. auch ein gut restauriertes "Jeans"-Sondermodell. :D

Jetzt könnt Ihr kostengünstig Euren wirklichen Traumwagen erstellen lassen und zeigen:

Bei ebay bietet gerade ein (Privat!)-Verkäufer in mehreren Auktionen einen Totalumbau Eures Fahrzeugs ab 1,- Euro an. Inkl. Hol- und Bringservice. Und er verspricht "geht nicht,gibts nicht".

Eine seiner Auktionen

Die augenscheinliche Intention des Verkäufers dürfte klar sein, er will einfach nur für sich werben, aber das was er in der Auktion anbietet muß er auch liefern :D . Ich werde mal im letzten Moment vielleicht 1,- Euro bieten und ihm dann - wie in der Auktion gefordert - meine Wünsche per eMail und nicht telefonisch mitteilen. Mein (fiktiver) Mercedes SL600 braucht einen neuen Motor, sagen wir einen 7,3-Liter-V12 von Brabus, 20"-Felgen, Flügeltüren, eine Krokodilleder-Innenausstattung und die verchromten Teile müßten auch durch massives 24-karätiges Gold ersetzt werden. Denn "geht nicht,gibts nicht"! Die Reaktion des Verkäufers bei Unterstellung der augenscheinlichen Intention würde mich arg interessieren.

Die tatsächliche Intention des Verkäufers könnte jedoch, natürlich rein hypothetisch, auch eine andere sein. Das Angebot gilt nur für Fahrzeuge ab Bj. 2004, also maximal 6 Jahre alte Fahrzeuge. Warum? Am Tuning eines 8 Jahre alten Autos verdient man nicht weniger und Teile dürften auch dafür erhältlich sein. Deshalb würde ich auf den Hol- und Bringservice verzichten und das Auto doch selbst vorbeibringen (und natürlich während der Arbeiten dabeibleiben). Die Tatsache, dass der Anbieter in seinen Auktionen mal in Münster und mal in Bochum (Nähe Ruhrgebiet = viele potentielle Opfer, sorry Kunden) sitzt, ist nämlich auch nicht ganz koscher. Nicht, dass sich das "Versandangebot" auf den Hol-Service beschränkt. 8|

Wie beurteilen die Autofans hier diese Auktion?

@ Stephnovo

werd die auktion mal beobachten.

glaiub eher dadrann das diese vorher raus genommen wird.

Ich habe den Renault R4 in guter Erinnerung, bin gerade auf der Suche nach einem guten R4 F6.

Lastenesel, unkaputtbar, leicht selbst zu warten, und zu reparieren, alternativ eine "Kastenente" aus den 1970er Jahren...

Wenn jemand einen Link hat, bis etwa 3000,- Euro.

Michel

[quote='Nocke',index.php?page=Thread&postID=795993#post795993]@ Stephnovo

werd die auktion mal beobachten.

glaiub eher dadrann das diese vorher raus genommen wird.[/quote]

Ich glaube nicht, dass die rausgenommen werden, eine seiner Auktionen läuft schon seit Tagen. Ich habe mal spaßeshalber angefragt, wo die Werkstatt ist, weil ich starkes Interesse habe und gerne mal vorbeikommen würde. Als Antwort kam kurz und knapp, die hätten mehrere kleine Werkstätten. Ich solle per eMail (!) mitteilen, was ich umgebaut haben möchte, mit Preisvorstellung, der Wagen würde dann von einer Spedition abgeholt. Fahrzeugbrief und Schein muß ich natürlich mitgeben, weil ja alles eingetragen werden muß. :D Telefonnummer, Adresse oder sonstiges Fehlanzeige. :thumbdown:

Sehr seriös das Ganze. Aber ich glaube kaum, dass jemand so blöd ist, seinen Wagen samt Papieren an jemanden auszuhändigen, mit dem er nur einen kurzen Mailkontakt hatte....

ohh doch es gibt so dumme menschen glaube mir , der vorteil ist so lange die nich aussterben haben wir was zu lachen
;)

meine aktuellen Traumwagen AMG C63 bzw E63 in T version und falls dann noch was in der Portokasse sein sollte , dannn bring ich den zum Tuner nach Bottrop 8o

Aus gegebenem Anlass hier ein Bild von meinem "Neuen":

Anhang anzeigen 26210

Morgen kann ich ihn abholen :thumbsup:

BJ: 01/09 mit 11800 km ;)

Anhänge

• kfz17609207.bild 047.jpg
    kfz17609207.bild 047.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 100
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=797425#post797425]Da kann er gleich was transportieren. [/quote]
emoticon-0127-lipssealed.gif

Aber dennoch allzeit gute Fahrt - das nenn ich noch wahren Idealismus!

Grüße
Matt

Wenn du schnell was transportieren musst, dann ist mein Traumauto was!
Der VW TH2 ist ein VW T5 mit Porsche GT2 Motor. Wird von einer kleinen Berliner Firma gebaut und leistet 560PS.
Bei 807 Nm Drehmoment kann man damit auch mal eben So ein Sofa hinten dran hängen.
Mit dem Monsterbus versägt man die meisten anderen Autos. 0-100: 5,2s 0-200: 15s :D

Die RS-Variante hat 800 PS, 900NM und läuft 311 km/h.

[quote='Stefan_W',index.php?page=Thread&postID=797480#post797480]Wenn du schnell was transportieren musst, dann ist mein Traumauto was!
Der VW TH2 ist ein VW T5 mit Porsche GT2 Motor. Wird von einer kleinen Berliner Firma gebaut und leistet 560PS.
Bei 807 Nm Drehmoment kann man damit auch mal eben So ein Sofa hinten dran hängen.
Mit dem Monsterbus versägt man die meisten anderen Autos. 0-100: 5,2s 0-200: 15s :D[/quote]Du meinst diese hier...

http://www.thautomobile.de/

schon schöne Spass-Mobile, aber bitte nur mit ner Tank-Flatrate ;-)

Du klaust einfach die Tankkarte vom Chef der merkt das garnicht. Nen Audi A8 W12 wird wohl auch nicht viel weniger verbrauchen :D

@EuleR60:

Der Astra hat schon viel Laderaum, doch so nen Schlafsofa? Glaub nicht, dass das passen würde 8|

Das fällt sofort auf, in der Firma wo ich zur Zeit tätig bin (Praxisphase im Studium) gibts nur Diesel-Fahrzeuge...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben