Zeigt her: eure Wagen und/oder Traumwagen

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo User,
da ich ein Auto-Freak bin wollte ich mal fragen, welches Auto ihr besitzt und welches euer Traumwagen ist.
Also mein Wagen:

w210=E-Klasse

Mein Traumwagen

siehe Avatar= 190E Evolution

bin schon gespannt

MfG

die meisten der hier genannten fahrzeuge sind für den normal-sterblichen ohnehin nie kauf- oder bezahlbar!

außerdem was will ich mit einem lamborghini? oder anderen so tollen autos?

die meisten der hier genannten fahrzeuge sind für den normal-sterblichen ohnehin nie kauf- oder bezahlbar!
außerdem was will ich mit einem lamborghini? oder anderen so tollen autos?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren, eindeutig. Der Gallardo geht schon fast in Richtung alltagstauglich und liegt preislich gebraucht bei einem gut ausgestatteten A6, ganz so abwegig ist so etwas nicht. Wenn ich mir den Wertverlust bei einem 7er BMW anschaue dürfte so Lambo zumindestens aus dieser Perspektive fast besser anbschneiden- vieleicht nicht unbedingt im Unterhalt :) . Sowas muß man halt auch als Hobby sehen...

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=716847#post716847]die meisten der hier genannten fahrzeuge sind für den normal-sterblichen ohnehin nie kauf- oder bezahlbar!

außerdem was will ich mit einem lamborghini? oder anderen so tollen autos?[/quote]

... viele Leute kaufen sich Autos,
die sie eigentlich nicht brauchen,
von Geld, das sich nicht haben,
um Menschen zu imponieren,
die sie eigentlich nicht mögen!

Ich glaub ja nicht das man mit einem teuren Auto heutzutage noch irgendwem wirklich imponieren kann, da haben sich die Zeiten geändert. solche Autos sind Toys, genau das gleiche wie wenn einige hier ihr Notebook auf hohem Niveau pflegen oder tunen oder restaurieren, halt auf einem anderem Level. Genauso wie es hier Notebooksammler gibt die für an und für sich veralteten Elektronikschrott Geld ausgeben gibt es halt Jungs ( und auch Mädels :) ) die das ganze eher mit Blech haben. davon mal abgesehen, Sprüche wie:

hört man immer nur von Leuten die eh bei jedem Scheiss vor Sozialneid platzen statt mal selber was auf die Beine zu stellen. ;)

Mein aktueller Traumwagen:

http://www.easycarblog.com/wp-conte...-bmw-x1-ac-shnitzer/bmw-x1-ac-schnitzer-3.jpg

Mal schauen was ein gut ausgestatteter wenig gefahrener Gebrauchter in ein oder zwei Jahren kostet.

Braucht auch keine AC-Schnitzer Felgen, mir würden die 18" von BMW schon reichen

http://l.yimg.com/eur.yimg.com/ng/s...er-bruder-x-modelle-bmw-zeigt-kompakt-suv.jpg

http://www.carpw.com/pictures/bmw/BMW_X1_2010_1.jpg

Aber braun sollte meiner mal nicht lackiert sein, sollte schon schwarz wie ein Thinkpad sein :-)

(schwarz-matt wird dann beim Auto doch etwas zu teuer)

[quote='GreatReaper',index.php?page=Thread&postID=716897#post716897]sollte schon schwarz wie ein Thinkpad sein :-) [/quote]
Mit Gummibeschichtung aufm Dach? ^^

Na ja, Gummi aufm Dach nicht unbedingt, aber ein X1 hat ja doch ein paar matte Kunstoff-Anbauteile, das sollte schon reichen :-) Ansonten reichen ja die vier großen sichtbaren Gummi-Schlappen um den Kontakt zur Strasse herzustellen.

Nicht zu vergessen ist natürlich das i-Drive, vermisse das kleine Rädchen schon bei ein paar anderen Fahrzeugen die ich im Moment fahre.

[quote='Tick',index.php?page=Thread&postID=716803#post716803]Naja, dann mal eins von meinem Sommertoy für die Elferliebhaber hier- schläft brav bei dem Wetter in der Garage :love:

new.jpg
[/quote]

auch sehr schöne aber net kackbraun = ) aber ja, mit dem würde ich mich auch zufrieden geben...ist man im elfer forum auch willkommen wenn man seinen elfer, sagen wir mal.....in 7 jahren erst hat =D

Also ich mach das Forum eigentlich seit März nicht mehr, zuwenig Zeit- unter pff-online.de kann man sich eigentlich relaxt und umfassend über alle Modelle informieren, sehr liberal ;)

[quote='Tick',index.php?page=Thread&postID=716890#post716890]Ich glaub ja nicht das man mit einem teuren Auto heutzutage noch irgendwem wirklich imponieren kann, da haben sich die Zeiten geändert. solche Autos sind Toys, genau das gleiche wie wenn einige hier ihr Notebook auf hohem Niveau pflegen oder tunen oder restaurieren, halt auf einem anderem Level. Genauso wie es hier Notebooksammler gibt die für an und für sich veralteten Elektronikschrott Geld ausgeben gibt es halt Jungs ( und auch Mädels :) ) die das ganze eher mit Blech haben. davon mal abgesehen, Sprüche wie:

hört man immer nur von Leuten die eh bei jedem Scheiss vor Sozialneid platzen statt mal selber was auf die Beine zu stellen. ;)[/quote]

... muss nicht sein, gehöre selbst nicht zu der Sorte, nur hab selbst keine Lust für das bisschen Blech soooooviel Geld auszugeben(geschweige den Wertverlust in den Jahren) und ich kenne viele, die im Beruf eine hohe Position haben, die bescheidene Autos fahren.

Du wirst lachen, eine der Lieblingsdiskussionen in Sportwagenboards ist die 'Mit was fahrt Ihr eigentlich zur Arbeit' ;) - will sagen man kann nie sagen was in geheimen Garagen alles so versteckt ist, gerade bei Leuten in 'hohen Positionen die bescheidene Autos fahren' - ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen mit einem Auto > 50k€ zum Kunden zu fahren, das geht in Deutschland einfach nicht.

... gebe ich dir "Tick" voll Recht, der eine sammelt Autos, der andere Immobilien etc., aber in den meisten Fälle stimmt mein hier gestellter Spruch. Sehe es hier in der Nachbarschaft.

[quote='Tick',index.php?page=Thread&postID=716928#post716928]Du wirst lachen, eine der Lieblingsdiskussionen in Sportwagenboards ist die 'Mit was fahrt Ihr eigentlich zur Arbeit' ;) - will sagen man kann nie sagen was in geheimen Garagen alles so versteckt ist, gerade bei Leuten in 'hohen Positionen die bescheidene Autos fahren' - ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen mit einem Auto > 50k€ zum Kunden zu fahren, das geht in Deutschland einfach nicht.[/quote]Wenn man Verkäufer in einem Porsche Zentrum ist schon :rolleyes:

Ich kenne aber genügend Leute, die das genauso machen. Die haben einen BMW 520d oder sowas für ihre Fahrten zum Kunden und ein 997 4S Cabrio für's Wochenende. Das hat ein bisschen was mit kommunikativer Intelligenz zu tun, finde ich.

Mal was anderes: wenn ihr mal in nem Autohaus gearbeitet habt oder so, wisst ihr sicherlich, dass man dort bei den alljährlichen Wartungsarbeiten leicht erkennen kann, wer mit seinem Auto "fährt" und wer seine Kiste nur zum Posen benutzt ;)

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=716851#post716851]mmm Bierholen mit 300 in der stadt - vor der roten Ampel :D[/quote]

Nee, geht nicht. Eine Kiste Bier wiegt 20 Kg. Die Lambos taugen nicht mal was für Normaleinkäufe. :D

Wer Beweise möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=D99DPbhevq4

(Der übliche Hinweis bevor wieder asiatische Hochgebirgssysteme über mich hereinbrechen: Dieser Beitrag ist nicht frauenfeindlich gemeint, die im Video zu sehende Frau könnte auch/sollte ein Mann sein.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben