Zeigt her: eure Wagen und/oder Traumwagen

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo User,
da ich ein Auto-Freak bin wollte ich mal fragen, welches Auto ihr besitzt und welches euer Traumwagen ist.
Also mein Wagen:

w210=E-Klasse

Mein Traumwagen

siehe Avatar= 190E Evolution

bin schon gespannt

MfG

Im Grunde hätte man doch einfach Karosseriebauer werden müssen. Dann nimmt man sich Fahrwerk, Motor von einem joa SLK beispielsweise und baut sich die Karosse des BMW 507 drumherum.
Und schon hat man sich 400.000€ Anschaffungskosten inkl. eigener Arbeit gespart. Ersatzteile gibts dann auch genug. :thumbsup:
BMW-507-Roadster.jpg

Vor paar Jahren war mal ein längerer Bericht in der Automotorsport über einen polnischen Meister KFZ-Mechaniker, der sich selbst auf einem SLK einen McLaren SLR gebaut hat.
Sah für den Laien täuschend ähnlich aus, auch der Innenraum. :)

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=798472#post798472]Billig? 8 Mille?

:D[/quote]

für 8 Mille nehm ich Zehn Stück :D

1978/1979

FORD "LTD" in Canada, 400,- Canadian Dollars, 429 Cubic-Inch, viel Power, ich aufm Dach, als "Driver"...

Y8yuMOArc24iELD.jpg

Ätzende Karre, verbrauchte mehr Öl als Benzin, hatte aber gut Power...

Michel

So, mein neues Hobby ist eingetroffen :) .

Dann ratet mal, um welches Baujahr und Model es sich hier handelt :D .

lg

Anhänge

• IMAG0114.jpg
    IMAG0114.jpg
    721,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    860,7 KB · Aufrufe: 77
300er Anfang 60er?

Ich bin mehr Nippon-affin...da könntest Du mir alle zeigen. Viel Spaß, mein neues Projekt habe ich diese Woche in einer Garage gesehen und mangels Platz noch nicht gekauft ;(

Ja, die Richtung passt schon :).
Was steht denn da in dieser Garage :?: :)

lg

ein 71er Datsun 240z mit fast rostfreier Karosse und einwandfreien Fahrwerk. Ich schau ja schon länger nach einem und der wurde mir mehr oder minder zufällig vorgestellt und wäre perfekt.
Nur, hab ich leider z.Z. nicht den Platz dafür.

Der sieht ja fast aus wie nen Porsche :).
Kannst du ihn denn nirgends hinstellen?
Im Notfall ne gute Plane kaufen. Der muss ja nicht gleich in die Garage.

vlg

Hmmm, kommen nur 300, New Yorker oder Valiant in Frage...

Durch das Heck würde ich auf einen 300er der Letter Serie tippen - K?

Ich würde ja sowas: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Chrysler_300_Hurst.JPG&filetimestamp=20100114203038 bevorzugen :D
Aber da brauchste ne eigene Tankstelle...

Ach nochwas:
Der sieht ja noch sehr ordentlich aus (bis auf die Farbe. Wird wohl neu lackiert, oder? :))!
Hast Du den aus Florida importiert? Oder ist es einer, der in der Schweiz gebaut wurde?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben