Zeigt her: eure Wagen und/oder Traumwagen

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo User,
da ich ein Auto-Freak bin wollte ich mal fragen, welches Auto ihr besitzt und welches euer Traumwagen ist.
Also mein Wagen:

w210=E-Klasse

Mein Traumwagen

siehe Avatar= 190E Evolution

bin schon gespannt

MfG

Endlich neue Laufräder!

Anhänge

• DSC00865kl.JPG
    DSC00865kl.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@ fishmac :: jaa GL is cool vor allem wenn man das Fahrwerk hochpumpt , da kommt einem ein Q7 wie ein Q5 vor und überhaupt is alles klein :D sehr nettes Wägelchen und soooo viel Platz vielleicht passt sogar nen Smart Roadster in den Kofferaum ( fast jedenfalls )

Mein Traumauto ?

Nachdem ich neulich mit verschiedenen Elektrofahrzeugen fahren durfte ganz klar:

Tesla GT

Beschleunigt schneller als ein Ferrari, keine CO2-Emission und sieht noch geil aus.

Wiesmann aus Dülmen :D teuer aber nett

Da kennt sich jemand aus... Ja, sehr, sehr nett! Vereint für mich vier der wichtigsten Dinge an einem Auto: individuell, "Gangster"-Retro (die typischen Karren mit Trittbrettern und Mafiosi darauf mit Tommy-Guns ;) ), kompromisslos sportlich und ein klein wenig Batman-feeling...

Zuletzt bearbeitet:
Neulich auf einem ganz normalen Parkplatz im Oman, das Beste ist aber der Spritpreis von umgerechnet 20 Cent/Liter.....

Anhänge

• Oman_Parkplatz.jpg
    Oman_Parkplatz.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 79
Jetzt will ich auch!
Traumwagen: VOLVO XC70 Concept
Volvo-XC70-AT-Concept-1.jpgVolvo-XC70-AT-Concept-2.jpgVolvo-XC70-AT-Concept-3.jpg

Gekauft wird aber etwas vernünftiges:
volvo_960_i_caravan_3_0__1990_Y3H.JPG

volvo-960.jpg

Wiso ist der Bildeditor unterschiedlich wenn ich einen Beitrag editiere ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre schon mein Traumauto. Einen 89er VW Corrado G60, den ich 2010 aus erster Hand, mit grade 90Tkm kaufte. Scheckheftgepflegt und fast wie aus dem Laden. ! Und macht einen Sauspaß, wobei cruisen genauso viel Spaß wie zügiges Fahren macht. Derzeit suche ich eine billige Alltagskarre, und der Corrado bekommt ein Saisonkennzeichen und wird nur noch bei schönem Wetter bewegt..

Letzes Jahr in Monterey war ich durch Zufall auf dem "berühmten" Festival in Pebble Beach. Da gab's echt ne Menge Traumautos. Aber am Besten gefallen haben mir dann die Klassiker in der Stadt, besonders natürlich der:

ShelbyGT500.jpg

Wäre ein Traum, wenn sowas mal meinen Focus ablöst :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben