[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=716654#post716654]mmm mobile penisverlängerung? oder potenz ersatz? ich brauche sowas noch nicht meiner funktioniert noch viel zu gut
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[/quote]Das sind immer so Aussagen ...
Potenzersatz vllt. für viele, aber nicht für alle.
Ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit ist das irgendwo. Morgens in der Früh geht's aus dem Haus. Die Straßen sind noch quasi leer. Deine Reifen sind neu (Michelin Pilot Sport, 235 VA, 285 HA). Dein Motor leider auch, d.h. Schongang. Aber ein bissl jucken tut's dich doch im Fuß. Was? 7250 ist Schluss vom Steuergerät. Gut, über 5000 willst du nicht, weil der Kilometerstand erst was um 230km zu dir sagt. Aber dieses Lenkrad ist so griffig und der Motor eigtl. seit dem Hubraum-Upgrade auch ein bissl drehmomentiger geworden. Von daher langen die 5000 ... die Klappenabgasanlage ist da schon ganz nett am Röhren.
Dann fährst du deine ersten Kilometer. Die Hände sind noch etwas steif. Die Schaltwegverkürzung muss erst noch "erfahren" werden. Heel & Toe funktionieren einigermaßen, aber ein bissl zu wenig Drehzahl hast du beim Gangwechsel immer noch. D.h. keine Akrobatik in den Kurven! Ein falsches Schleppmoment reinbringen und das war's. Obwohl, das PSM ist ja eigtl. ganz tolerant. Naja, später vllt. mal ...
Die ersten gescheiten Kurven kommen. Linkskurve, du fährst gaaanz rechts außen an, ziehst rein, siehst keinen Gegenverkehr, also versuchst du genau den Scheitelpunkt zu treffen. Dann jagst du raus. 3000... 4000... 5000... ach zefix! Schalten. Na gut. Die Öltemperaturanzeige sagt dir was von 85°, die Wassertemp. liegt bei 80°, das is eigtl. optimal. Nächste Kurve. Bremsen ... leider keine PCCB, aber die Serienbremse verzögert auch sehr gut. Und quietscht nicht bei Nässe, wie gewisse Keramik-Verbundteile
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Wieder außen anfahren, reinziehn und diesmal Vollast raus. Nicht in den Begrenzer drehen, da der Schub ab 6700 eh abnimmt. Schaltpunkt "erfahren" ist hier angesagt. Leider hat der S das noch nicht im Kombiinstrument mit der Anzeige. Aber man will ja auch irgendwo noch "echter Fahrer" bleiben
Und so geht's dann weiter ... bis die Durchschnittsverbrauchsanzeige was um 17l / 100km ausspuckt und die Bremsen leicht stinken / qualmen beim Abstellen.
Ich weiß nicht, wieviele Leute nun wirklich ein Auto kaufen, um es als Potenzpille oder als echte Fahrmaschine zu nutzen. Fest steht für mich nur eins: es gibt schlimmere Gründe, morgens früh aufzustehen!
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