Zeigt her: eure Wagen und/oder Traumwagen

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo User,
da ich ein Auto-Freak bin wollte ich mal fragen, welches Auto ihr besitzt und welches euer Traumwagen ist.
Also mein Wagen:

w210=E-Klasse

Mein Traumwagen

siehe Avatar= 190E Evolution

bin schon gespannt

MfG

sowas hätte cyberstein gern ... ;(

Anhänge

• citroen-gtbycitroen-img_2.jpg
    citroen-gtbycitroen-img_2.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 19
  • Citroen-GT-Concept-5-lg.jpg
    Citroen-GT-Concept-5-lg.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 16
  • Citroen-GT_Concept_2008_1600x1200_wallpaper_08.jpg
    Citroen-GT_Concept_2008_1600x1200_wallpaper_08.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 15
mmm mobile penisverlängerung? oder potenz ersatz? ich brauche sowas noch nicht meiner funktioniert noch viel zu gut :D

ich finde Die Kiste einfach GEIL !

sowas schönes habe ich schon lange gesucht und dann kommt da so ein Wartburgfahrer daher und macht mir meinen Traum kaputt.

:cursing:

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=716654#post716654]mmm mobile penisverlängerung? oder potenz ersatz? ich brauche sowas noch nicht meiner funktioniert noch viel zu gut :D[/quote]

*looooooooool* :thumbsup:

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=716654#post716654]mmm mobile penisverlängerung? oder potenz ersatz? ich brauche sowas noch nicht meiner funktioniert noch viel zu gut :D[/quote]Das sind immer so Aussagen ...

Potenzersatz vllt. für viele, aber nicht für alle.

Ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit ist das irgendwo. Morgens in der Früh geht's aus dem Haus. Die Straßen sind noch quasi leer. Deine Reifen sind neu (Michelin Pilot Sport, 235 VA, 285 HA). Dein Motor leider auch, d.h. Schongang. Aber ein bissl jucken tut's dich doch im Fuß. Was? 7250 ist Schluss vom Steuergerät. Gut, über 5000 willst du nicht, weil der Kilometerstand erst was um 230km zu dir sagt. Aber dieses Lenkrad ist so griffig und der Motor eigtl. seit dem Hubraum-Upgrade auch ein bissl drehmomentiger geworden. Von daher langen die 5000 ... die Klappenabgasanlage ist da schon ganz nett am Röhren.

Dann fährst du deine ersten Kilometer. Die Hände sind noch etwas steif. Die Schaltwegverkürzung muss erst noch "erfahren" werden. Heel & Toe funktionieren einigermaßen, aber ein bissl zu wenig Drehzahl hast du beim Gangwechsel immer noch. D.h. keine Akrobatik in den Kurven! Ein falsches Schleppmoment reinbringen und das war's. Obwohl, das PSM ist ja eigtl. ganz tolerant. Naja, später vllt. mal ...

Die ersten gescheiten Kurven kommen. Linkskurve, du fährst gaaanz rechts außen an, ziehst rein, siehst keinen Gegenverkehr, also versuchst du genau den Scheitelpunkt zu treffen. Dann jagst du raus. 3000... 4000... 5000... ach zefix! Schalten. Na gut. Die Öltemperaturanzeige sagt dir was von 85°, die Wassertemp. liegt bei 80°, das is eigtl. optimal. Nächste Kurve. Bremsen ... leider keine PCCB, aber die Serienbremse verzögert auch sehr gut. Und quietscht nicht bei Nässe, wie gewisse Keramik-Verbundteile ;) Wieder außen anfahren, reinziehn und diesmal Vollast raus. Nicht in den Begrenzer drehen, da der Schub ab 6700 eh abnimmt. Schaltpunkt "erfahren" ist hier angesagt. Leider hat der S das noch nicht im Kombiinstrument mit der Anzeige. Aber man will ja auch irgendwo noch "echter Fahrer" bleiben ;)

Und so geht's dann weiter ... bis die Durchschnittsverbrauchsanzeige was um 17l / 100km ausspuckt und die Bremsen leicht stinken / qualmen beim Abstellen. :love:

Ich weiß nicht, wieviele Leute nun wirklich ein Auto kaufen, um es als Potenzpille oder als echte Fahrmaschine zu nutzen. Fest steht für mich nur eins: es gibt schlimmere Gründe, morgens früh aufzustehen! ;)

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Jaja... Citroen Designstudien koennen einem schonmal Pipi in die Augen treiben! Leider sieht es mit der Umsetzung in den letzten 20 Jahren weniger prall aus.
Und da wir schon bei der besten Automarke der Welt sind, hier mein Traumauto...
Citroen SM (das M steht fuer den verbauten 6-Zylinder Maserati Motor :thumbup: )
http://www.youtube.com/watch?v=5K_CyD0qw1A
http://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_SM
Citroen_SM4.JPG

Mir würd ja schon der erste Focus RS reichen. Hat "nur" 215 PS, macht aber ne riesen Laune!!!

also mir würde ja schon diese schönheit genügen! und das ist gewiss keine penisverlängerung! dafür hab ich ja ein thinkpad =D spass...und schaut euch mal den hintern an von dieser schönheit =)
nur die falschen felgen sind drauf, wenn dann müssen es Fuchsfelgen sein!

wobei ich sagen muss, mein traum ist erfüllbar =) vllt steht der dann nicht so gut da...aber schrauben und restaurieren macht ja spass....! irgenwann ist so einer mein =D

Anhänge

• !!rL6Qw!Bm0~$(KGrHqEOKi0EryQwEMFqBLCCWikk1g~~_27.JPG
    !!rL6Qw!Bm0~$(KGrHqEOKi0EryQwEMFqBLCCWikk1g~~_27.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 13
  • !!rL6SIQB20~$(KGrHqQOKioEry9uc,ReBLCC(FEgu!~~_27.JPG
    !!rL6SIQB20~$(KGrHqQOKioEry9uc,ReBLCC(FEgu!~~_27.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 9
  • !!rL6ZywCG0~$(KGrHqQOKj!Ery+lKPqZBLCCdbbV2g~~_27.JPG
    !!rL6ZywCG0~$(KGrHqQOKj!Ery+lKPqZBLCCdbbV2g~~_27.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 9
Aber dann bitte nicht in so nem ka**-braun! Ich weiss, ist 70s-Style, aber das muss nun wirklich nicht... :D

Hi,

oh doch... genau in der Farbe mit dem Vinyldach! Top. Das wäre neben einem T3 California ein toller Geragenplatzbeleger. ODer doch lieber einen Mercedes-Benz W107 380SL? :S

Mein derzeitiges Auto ist ein Fiat Barchetta.

Ist zwar im Winter das schlimmste Auto was man sich vorstellen kann (eingefrorene Türgriffe, eingefrorene Kofferraumklappe, schlechte Heizung).

Aber so bald es wieder Frühjahr/Sommer ist, macht das Cabrio fahren dann doch wieder Spass.

Und wo wir gerade bei Potenzersatz sind: nö brauche ich nicht ;)

Anhänge

• fiatbarcetta_schwarz_2.jpg
    fiatbarcetta_schwarz_2.jpg
    73 KB · Aufrufe: 17
[quote='cyberstein',index.php?page=Thread&postID=716664#post716664]ich finde Die Kiste einfach GEIL !

sowas schönes habe ich schon lange gesucht und dann kommt da so ein Wartburgfahrer daher und macht mir meinen Traum kaputt.

:cursing:[/quote]mmm schön - ein Wartburg 311/312/313 - die sind schön!

und die vorlage musste ich leider einfach mal nutzen :)

wieso Traum zerstören - ich finde einen Wartburg Bellvue oder 1.3 viel schicker

Irgend wie der 911er gefällt schon aber der Targa macht die ganze Linie kaputt

ach ja - die schlachtschiffe aus eisenach :rolleyes:
aber mein traum auf ewig:
Anhang anzeigen 21665

so unverbastelt - schön wie ein gemälde der italienischen renaissance; langlebig wie eine echte freundschaft; klassisch, elegant, dennoch dynamisch... :S
werd wohl nie einen haben - wenn ich mir mal n auto kaufe, gibt's längst kein erdöl mehr ;(

Anhänge

• W124-coupe_723810p.jpg
    W124-coupe_723810p.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 26
Naja, dann mal eins von meinem Sommertoy für die Elferliebhaber hier- schläft brav bei dem Wetter in der Garage :love:

new.jpg

[quote='FrankDoch',index.php?page=Thread&postID=716773#post716773]ach ja - die schlachtschiffe aus eisenach :rolleyes:
aber mein traum auf ewig:
Anhang anzeigen 21665

so unverbastelt - schön wie ein gemälde der italienischen renaissance; langlebig wie eine echte freundschaft; klassisch, elegant, dennoch dynamisch... :S
werd wohl nie einen haben - wenn ich mir mal n auto kaufe, gibt's längst kein erdöl mehr ;([/quote]Schlachtschiff wäre ein alter EMW 340 - 6 Zylinder in Reihe ;)

Ich fahre nen noch nicht so alten Seat Ibiza... Bin ganz zufrieden mit der Insel!

Auf der anderen Strassenseite steht aber ein traumhafter 420 SL im 1er Zustand.... da kommt der Neid aber meist steht er in der Garage.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben