Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
tschuldige@sun, ich hab das bild gesehen und irgendwie an das Bild denken müssen das du im "Foto-Thread" gepostet hast und dann hab ich wohl die Windows-Leiste übersehen
 
Bei mir geht es deutlich heller und in meinen Augen auch angenehmer zu!

Nachdem mir vor kurzem aufgefallen ist, dass ich seit über einem halben Jahr den Standard Windows Background hatte, habe ich mir ein paar schöne Bilder von ihr zusammengestellt und diese Laufen nun abwechselnd im 5 Minuten Takt über meinen Bildschirm. :thumbup:


Anhang anzeigen 50707Anhang anzeigen 50708Anhang anzeigen 50709Anhang anzeigen 50710Anhang anzeigen 50711


/edit:
Alle Ordner und Dateien die sich auf dem Desktop befinden, werden zur Zeit gebraucht bzw. sind "to do" und verschwinden wieder, wenn ich mit ihnen fertig bin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu NSFW:

Ach meine Kollegen würden sich freuen, wenn ich solche Hintergrundbilder drin hab. Und mein Chef würde nur schmunzeln (Noch nicht getestet :D)
 
desk2.jpg

schlicht und einfach hab ichs auch gern...

die anderen in der rotation sind zwar ähnlich schlicht aber wohl eher nich so forentauglich :rolleyes:
 
Pinguy Desktop, die Bars sind alle auf Intellihide gestellt, und Compiz ist schön eingestellt. X121e Intel, inspired by Elive Linux (noch in Arbeit)
Screenshot.jpg
 
Zwischenablage01.jpg

Eigentlich habe ich ja nen nettes Modell *fg* gesucht, aber wirklich gefunden habe ich nichts.

e: Zwischenablage01.jpg
Die beiden wechseln sich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Der Spruch stammt doch von Yoda, nicht Dumbledore, und das auf dem Bild ist nicht Dumbledore sondern Gandalf. :eek:
 
Hä? Der Spruch stammt doch von Yoda, nicht Dumbledore, und das auf dem Bild ist nicht Dumbledore sondern Gandalf. :eek:

Doch, das ist DD :eek: Ist er ja doch, lol. Da hat aber einer rumgefailed...
Wo der Spruch herkommt weiß ich allerdings nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben