Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Wow, gleich drei die mich aufklären - merci! Chicago also, sieht ja zumindest bei Nacht schon mal toll aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du das mit langen Icons hingekriegt?
Rechtsklick auf die Taskleiste->Eigenschaften->Registerkarte "Taskleiste"->"Schaltflächen der Taskleiste:" auf "Gruppieren, wenn die Taskleiste voll ist" setzen. Schon hast du die langen Icons. :)


Wer kann denn den Hintergrund noch sehen?
Och, ich mag ihn. Außerdem ist diese Version höher aufgelöst und hat kräftigere Farben, ich finde ihn schön.
 
Schon Windows 8? Oder falls doch nicht: Wie haste die Fensterkanten so schön eckig bekommen? :)
 
Da Win8 gerade erwähnt wurde muss ich das hier zeigen, zwar ist nur temporär, aber immerhin ein Desktop :D

IMG_8739.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, spielst auch CoH. Ich auch, läuft bei mir auch mit hohen Einstellungen und 1600x900 flüssig. Die Intel HD 3000 ist schon sehr gut für eine Intel Grafikkarte. Ansonsten: Schicker Hintergrund, ist doch ein T60 wenn ich mich nicht irre?
 
@ibmthink

jup richtig.. ein T60... bei mir läuft coh auch super (allerdings bei geringerer Auflösung). Wie ich ja schon in meinem Review zum l420 schrieb läuft sogar CoD4 einigermaßen, was mich selbst überrascht hat ;-)
 
@chk1987
Nett. Mit wie hast du die Verknüpfungen umrahmt und sortiert? Bekomme ich das auch mit meinem antiquierten Win XP hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, is ein echt nettes Prog... hab ich Jahre lang gesucht

hier noch mein "Desktop"-Desktop


Zwischenablage-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Desktop1.JPG
    Desktop1.JPG
    66 KB · Aufrufe: 165
  • Desktop2.JPG
    Desktop2.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 174
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben