Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Das nennt sich Rainmeter

http://rainmeter.net/RainCMS/

"mein" design welches zu sehen ist nennt sich Gnometer....

wenn man etwas ahnung vom "skripten" hat dann kann man sich sowas selber erstellen... leider habe ich keine ahnung :D

Wow super,
mit der Ahnung gehts mir ähnlich...
Hatte schon befürchtet es kommt nun irgendeine (für mich) unverständliche Programmieraussage, wie man das selber machen kann ;)
Bin sehr überrascht und erfreut über die gut aufgeräumte und professionelle Seite.
Ich werd das mal probieren - hftl. kann ichs noch bis nach meiner Klausurenphase erwarten - schaut nämlich so aus als könnte man da trotzdem so einiges an Zeit mit ausprobieren und rumspielen investieren ;)
DANKE auf jeden Fall mal!
 
Hier mal mein aktueller, passend zum Avatar :p.
Der Desktop ist unter LMDE (im Moment ist das mein Produktivsystem) noch rechtunspektakulär... Hatte noch keine rechte Lust zum rumspielen ;).

Bildschirmfoto.jpg
 
@kekxz

Ja, man kann sehhhhrrr viel Zeit investieren nur im Anordnen und einstellen der Sachen :D
ich hab selber einige Zeit damit verbracht und bin nun an "Gnometer" hängen geblieben (es gibt noch x weitere Designs)
Bin auch durch Zufall drauf gestoßen und war auch sofort begeistert davon. Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen! :D (Jemand hier im Forum wird sich zu sicherlich auch im Programmieren dieser Skins auskennen)
 
Ich hatte grade ein paar minuten Langeweile also hier ein Hinterghrundbild für euch: (ich habe es für mich zur Verwendung mit Rainmeter gedacht man kann es anpassen wie man mag...)



man kann es mit z.B. Rainmeter nutzen und dann sieht das ganze ca so aus: (nur ein Beispiel auf die schnelle es ist noch lange nicht Fertig)



viel spaß beim basteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das dahinten der Sears Tower ist, könnte das Chicago sein.
 
Mein Desktop, Windows 7 im XP-Style :thumbup: :
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 120
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben