Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Hier in meinem Wallpaper-Verzeichnis...
Im Ernst, es stammt, so glaube ich aus der Zeit als es noch GIGA-TV gab. Damals, ca. 2008 und früher/Shu On Kwok, Hüseyin Öztürk und Co moderierten die wirklich ansprechende Sendereihe, konnte man es noch schauen und ich beteiligte mich recht rege in der Community.

Dort waren diesbezügliche HL2 Desktop-Bilder im Downloadbereich verfügbar.

Sende mir eine PN mit Mailadresse und Du hast es auch!

Gruß Bike-Mike..Mike
 
Die Tage habe ich Windows neu Installiert und mir gleich noch ein passendes Hintergrundbild für mein X201t gebastelt.
 

Anhänge

  • Tablet.jpg
    Tablet.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 136
geht dir diese furchtbar breite Taskleiste denn nicht auf den Zeiger? Oder hast du sie so eingestellt, dass sie nur beim drüberfahren angezeigt wird?
 
geht dir diese furchtbar breite Taskleiste denn nicht auf den Zeiger? Oder hast du sie so eingestellt, dass sie nur beim drüberfahren angezeigt wird?

Dass die Taskleiste so breit ist liegt daran dass ich den Dpi Wert auf 150% gestellt habe um das ganze besser mit den Fingern steuern zu können, meine Augen sind auch nicht mehr die besten. Mich stört das nicht weil ich das Tablet immer hochkant benutze.
 
achso@seagate

@fb, da würde ich total verrückt werden mit dem Haufen Icons :eek:
 
So sieht es auf jedem meiner Thinkpads mit Windows 7 aus (hier das X201 am 22"-Monitor):

desktop.jpg
 
iyassin und tomstein: bei dem hintergrund hätte ich immer das gefühl, das backlight sei unten defekt ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben