Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Yep läuft 100% stabil. Frauchen arbeitet damit jeden Tag, ist also im "produktiven" Einsatz :)
Es läuft wirklich alles an dem T61, inkl. Tasten für Helligkeit, Lautstärke, Sound, W-Lan etc. das volle Programm.

Das einzige doofe ist das das @ Zeichen nicht an der Stelle ist wo es sein soll :)

Wie gemacht? Schreib mal ne PN....
 
Ich selber mit einer Dslr, hrhr :D
Heute 6h in Berlin geknipst wie ein Irrer. ~100 Bilder und noch 2 Tage vor mir. Das Auswerten wird die Hölle^^
Dass du mal eine Vorstellung hast...

Madrid in 2009: 1000 Bilder in drei Tagen
Amsterdam in 2010: 1200 Bilder in vier Tagen

Reisebegleitung dann jeweils auch nochmal etwa soviel. Das dann jeweils auf 200 Bilder zu reduzieren, dass einem das Publikum beim Vorführen nicht einschläft, dauert dann auch immer eine ganze Weile.

Und ja, nach so einem Urlaub ist man tot, hat aber dann auch alles gesehen. :D

Und zum Topic. Mal wieder Taj Mahal
 
Als wir in die Bretagne waren für 2 Wochen haben mein Vater uns ich über 9000 Bilder geschossen mit damals noch E500 und E510 von Olympus^^
 
Nunja, es kommt ja immer auf diverse Umweltfaktoren an. An Motiven hab ich sogesehen recht viel mitgenommen.
Und ich halte auch nicht alles fest. Das Sowjetdenkmal vor dem Tor hab ich nur 1x Hochkant. Fand ich einfach nicht schön.
 
Mein Desktop zur Zeit - wobei ich noch am Suchen bin. Irgendwas erfrischendes kräftiges (nicht neon!) grünes Wallpaper wäre mir passend. Aber finde nichts irgendwie. Mal sehen... so schaut es gerade aus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-30 um 22.28.59.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-30 um 22.28.59.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 127
@Imp: Schick, wo ist denn das Wallpaper her?
Wenn du was grünes suchst, bist du bei mir ja genau richtig: 4walled.org, Stichwort "green" wäre mein Tip. Wer schüchtern ist, bitte noch Safe for Work auswählen ;)
 
@Caligula: hier nix gefunden in grün =D ?
War gerade dabei das Netz nach einem neuen Wallpaper zu durchforsten. Ergebnislos. Ich finde einfach nicht, was ich wollte. Dadurch kam mir aber der Gedanke, dass ich vllt ein Wallpaper habe, welches ein anderer schon ewig sucht, daher hab ich all meine gepackt und stelle sie euch rein, falls jemand mal eins braucht...
Sind "nur" mehr 193 Stück, da ich vor ein paar Wochen mal aufgeräumt habe. Eher "naturlastig", allerdings auch ein paar Städte, "Satelliten-Aufnahmen" und Weltallbilder dabei. Die meisten sollten in 1920:1080 vorliegen, einige allerdings auch in 1920:1200.

https://rapidshare.com/files/2637336323/Wallpaper.7z (246.17 MB)

Grüße,
-ebola

PS: falls ihr vllt zufällig eine "Weltkarte", mit Abgrenzung der Staaten, möglichst in einem grau-/schwarzton und mind. 1920:1080 habt, würde mir das meine Suche abschließen... ;)
 
Nichts besonderes. Aber wenn jemand noch gute Thinkpad Wallpapers hat, kann er mir sie gerne mal zeigen.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich habe eine Sammlung von unzähligen TP Wallpapers.... wo kann ich die als ZIP hochladen?

---
Danke für die Tipps - ich schau mal dort nach "grün" mich um.
Mein Wallpaper habe ich hier her: http://fc04.deviantart.net/fs45/f/2009/118/c/c/jump_green_wall_paper_by_AkearaYvette.jpg


@Imp: Schick, wo ist denn das Wallpaper her?
Wenn du was grünes suchst, bist du bei mir ja genau richtig: 4walled.org, Stichwort "green" wäre mein Tip. Wer schüchtern ist, bitte noch Safe for Work auswählen ;)
Kannte ich nicht die Seite...! Habe schon coole grüne Wallpaper gesehen... / gefunden. Danke!
 
Wenns viel ist, und es dir nichts ausmacht bei Netload. Aber sonst da wo du möchtest. Wäre nur gut, wenn es mind. meine native Destop Auflösung von 1366 hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben