Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Mein derzeitiger Desktop... auch mit ausgeblendeten Icons.
 

Anhänge

  • MeinDesktop.jpg
    MeinDesktop.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 148
und wie jedesmal bin ich nach 3 stunden suchen und probieren mal wieder davon überzeugt, Linux und ich passen nicht zu einander :-) ist echt komisch!
aber das was Mikar da gebastelt hat ist die Zukunft so muss ein Desktop aussehen klar strukturiert, eine console und gut. programme über rechtsklick aufrufen: genial
Openbox gibts nicht zufällig auch für windows?
 
Hi, guten Abend :) ich suche Shellpack Installer für Windows7...
hier gibt es http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=237173#cairo das Cairo Pack, welches mir aber nicht richtig zusagt...
"manuell" mit dlls, Patches, Regestry etc. hantieren möchte ichnicht, sondern unkompliziert ein Pack nutzen...
Mit Shellpacks habe ich bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht, halt den Iconcache sichern ;)...

Gruß und Dank vorab
 
[quote='ea0369',index.php?page=Thread&postID=757958#post757958]
aber das was Mikar da gebastelt hat ist die Zukunft so muss ein Desktop aussehen klar strukturiert, eine console und gut. programme über rechtsklick aufrufen: genial
[/quote]
Das lasse ich mal so stehen :D

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=759002#post759002]Hi, guten Abend :) ich suche Shellpack Installer für Windows7...
hier gibt es http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=237173#cairo das Cairo Pack, welches mir aber nicht richtig zusagt...
"manuell" mit dlls, Patches, Regestry etc. hantieren möchte ichnicht, sondern unkompliziert ein Pack nutzen...
Mit Shellpacks habe ich bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht, halt den Iconcache sichern ;)...

Gruß und Dank vorab[/quote]

Kann dir leider nicht helfen, aber weißt du wo es Shellpacks für Vista gibt? Die würden wahrscheinlich auch mit 7 funktionieren.
 
ja Vistashellpacks sind auf der Seite die ichg oben gepostet habe. Da scrollst du mal hoch und siehst dann die Übersicht geordnet nach Mac, Linux, Win-styles.
Vistapacks gehen glaube ich nicht unter 7
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=759026#post759026]ja Vistashellpacks sind auf der Seite die ichg oben gepostet habe. Da scrollst du mal hoch und siehst dann die Übersicht geordnet nach Mac, Linux, Win-styles.
Vistapacks gehen glaube ich nicht unter 7[/quote]

Es ist geordnet nach Lookalikes und nicht Betriebssystemkompatiblität :P. Aber stimmt, es gibt einige Vista Packs. Ich hab auch noch zwei für Windows 7 dort gefunden:
KDE Se7en Patcher (lite) und Gnome-Colors Patcher Se7en.
 
@mikar ich weiß das es bei der Listung nicht um OS-kompatibilität geht, war etwas komisch von mir formuliert...
Und zu den KDE und Gnome-Packs, das sind NUR Iconpacks kein Komplett-packs ala Flyakite etc.
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=759045#post759045]@mikar ich weiß das es bei der Listung nicht um OS-kompatibilität geht, war etwas komisch von mir formuliert...
Und zu den KDE und Gnome-Packs, das sind NUR Iconpacks kein Komplett-packs ala Flyakite etc.[/quote]

My bad. Trotzdem danke für den Link. Wusste gar nicht, dass es so tolle Designpacks für Windows gibt.

Grüße,
mikar
 
die hab ich doch nicht auf dem desktop :D
ne also das sind einfach private daten, wo schon die dateinamen secret sind 8o
 
Rechtsklick auf den Desktop -> Haken bei "Desktop-Symbole anzeigen" entfernen -> Screenshot aufnehmen -> Haken bei "Desktop-Symbole anzeigen" wieder setzen -> Bob's your uncle... Spart eine Menge Rumgeklicker in der Bildbearbeitung ^^





.
 
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=759144#post759144]Rechtsklick auf den Desktop -> Haken bei "Desktop-Symbole anzeigen" entfernen -> Screenshot aufnehmen -> Haken bei "Desktop-Symbole anzeigen" wieder setzen -> Bob's your uncle... Spart eine Menge Rumgeklicker in der Bildbearbeitung ^^ .[/quote]Wieder was gelernt :thumbup:

Anhang anzeigen 24052
 

Anhänge

  • desk.JPG
    desk.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 81
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=759144#post759144]Rechtsklick auf den Desktop -> Haken bei "Desktop-Symbole anzeigen" entfernen -> Screenshot aufnehmen -> Haken bei "Desktop-Symbole anzeigen" wieder setzen -> Bob's your uncle... Spart eine Menge Rumgeklicker in der Bildbearbeitung ^^
[/quote]den "move" kenn ich, die Bildbearbeitung war aber auch kein Aufwand ^^ ;)
 
[quote='Retrostyle',index.php?page=Thread&postID=759613#post759613]Und hier mal eine Impression von mir, "Kenner" wissen, was dieses Bild darstellen soll. ;)
Anhang anzeigen 24078[/quote]

Dang, jetzt bin ich aber neugierig. Ich tippe auf Ball.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben