Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=754519#post754519]mit SP6? [/quote]
Das war doch defekt. Da muss dann SP6a drauf.
 
[quote='.marcel',index.php?page=Thread&postID=752262#post752262]Aufgeräumt...Superbar is' klasse!

Anhang anzeigen 23603[/quote]Sieht gut aus, kannst du mir sagen, wo es dieses elegante Hintergrundbild gibt? :)
 
[quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=754759#post754759]
jkg308.jpg
[/quote]

Genial! Gibt's vlt. nen Link zu dem Hintergrundbild ohne Startleiste usw.? :)
 
Wallpaper mit 1920x1200 im Anhang. Runterskalieren dürfte ja kein Problem sein. Weiß leider nicht mehr, wo ich's her hab.
 

Anhänge

  • 1920x1200.jpg
    1920x1200.jpg
    186 KB · Aufrufe: 65
[quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=755239#post755239]Wallpaper im Anhang. Weiß leider nicht mehr, wo ich's her hab.[/quote]

Danke! :)
 
[quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=755239#post755239]Wallpaper mit 1920x1200 im Anhang. Runterskalieren dürfte ja kein Problem sein. Weiß leider nicht mehr, wo ich's her hab.[/quote]Danke schön.



Hab jetzt auch meinen erneuert
Anhang anzeigen 23815

Gruß,
Flubb0r
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 58
Weil es hier so schön hin passt:
Hat jmd einen schönen Desktophintergrund (oder kann seine Bildbearbeitungsfähigkeiten spielen lassen), mit dunklem (aber nicht einfach schwarzem), thinkpadtauglichem background und dem schönen Zitat:
Software is like sex; it's better when it's free.
von Linus Torvalds?
Gruß Max
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=755402#post755402]Weil es hier so schön hin passt:
Hat jmd einen schönen Desktophintergrund (oder kann seine Bildbearbeitungsfähigkeiten spielen lassen), mit dunklem (aber nicht einfach schwarzem), thinkpadtauglichem background und dem schönen Zitat:
Software is like sex; it's better when it's free.
von Linus Torvalds?
Gruß Max[/quote]Nen konkreten Wunsch für Schriftart, -platzierung, -größe und -farbe ?
 
Sagt mal Jungs,

sorry für offtopic aber ist Torrent trotz der ganzen Abmahungen noch angesagt?
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis die bei Euch vor der Tür stehen?! Bzw. das Schreiben vom Anwalt im Briefkasten liegt.
Hab nur beim Überfliegen ca. 3mal U-Torrent in der Taskleiste gesehen.

Beste Grüße, Mo
 
torrent ist doch nicht gleich illegal.

sehr viel material wird legal über torrents verbreitet (linux live cds, nin inch nails kram,..)
 
Hab ich mir auch schon überlegt. Leider ist das nicht die Regel.
Klar will hier keinen direkt verurteilen aber die Programme haben eben ihren Ruf weg.
Und eine Live-CD kannst Du um einiges schneller online laden.[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=755579#post755579]torrent ist doch nicht gleich illegal.

sehr viel material wird legal über torrents verbreitet (linux live cds, nin inch nails kram,..)[/quote]
 
naja, Torrents haben halt so´n Geniales Server-Prinzip. Un wenn ich was von Chip downloade, z.B. GTA2 dann geht das per torrent schneller.
 
Ich nutze Torrent für Sammlungen von legalen Dateien. Wenn ich mir zum Beispiel Wallpaper-Sammlungen oder Gadget-Sammlungen raussuche. Manche NUtzer haben einfach Zeit , laden die alle einzeln von kostenlosen seiten runte, packen die in ein File und stellen es als Torrent rein.
Spart mir viel arbeit.

Hab sogar schonmal ein Spiel darüber runtergeladen, allerdings hab ich das als Original, lediglich die CD ist hinüber. Grenzwertig, aber dank mangelndem Support für ne neue CD in meinen AUgen durchaus gerechtfertigt und notfalls auch vor Gericht vertretbar.
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=755402#post755402]Weil es hier so schön hin passt:
Hat jmd einen schönen Desktophintergrund (oder kann seine Bildbearbeitungsfähigkeiten spielen lassen), mit dunklem (aber nicht einfach schwarzem), thinkpadtauglichem background und dem schönen Zitat:
Software is like sex; it's better when it's free.
von Linus Torvalds?
Gruß Max[/quote]
Anhang anzeigen 23844 :D

Gruß,
Flubb0r
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    253 KB · Aufrufe: 121
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben