Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='Retrostyle',index.php?page=Thread&postID=759613#post759613]Und hier mal eine Impression von mir, "Kenner" wissen, was dieses Bild darstellen soll. ;)
Anhang anzeigen 24078[/quote]Wenn einer als Nick retrostyle und as Desktop den Ball hat, steht er wohl auf Amiga :thumbup:

HTH, Gruß Frank
 
Weiß jemand ob es eig. Themes für W7 gibt`? (Ausser denen "Styles" die nur die Farbgebung/Töne ändern..)

Dachte da speziall an sowas wie das Royal Blue/Royal Black theme von XP...

Sry falls das hier unter Spam läuft ... bitte löschen.

Googel sagte da bisher nicht so wirklich was dazu - ich will ne andere Taskleiste *g*

Edit: Bimbo-01 :D (das was vbtricks sagt) ;)
Edit2: Scheinbar gibts überall nur solche Tönungen - wie behindert ist das denn. ;(
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=759847#post759847]http://windows7themes.net/[/quote]
Liebe Zeit, googlen können sicher alle hier, die Ergebnisseite vorher kurz prüfen wohl nicht ganz so viele. :rolleyes:

Da kommt nach wenigen Klicks ein nicht (einfach-)wegklickbares Overlay und das sind auch nur Glastönungen...
 
Startbutton verändern

Guten Tag

Ich habe den Startbutton mit dem Programm Resource Hacker verändert.
Mit diesem Programm lässt sich das ganze Erscheinungsbild von Windows XP verändern sprich- Explorer.exe.

Du musst dieses Video anschauen (http://www.youtube.com/watch?v=1WhK--TYUUQ), um einen leichten Hauch der Funktionsweise von Recourse Hacker zu verstehen. Und wenn Du genau das Gleiche machst, dann klappt es auch bei Dir.


Gruss Brem

PS: Ansonsten fragste mich mal
 
RE: Startbutton verändern

[quote='brem',index.php?page=Thread&postID=762661#post762661]Guten Tag

Ich habe den Startbutton mit dem Programm Resource Hacker verändert.
Mit diesem Programm lässt sich das ganze Erscheinungsbild von Windows XP verändern sprich- Explorer.exe.

[/font][/quote]

Könnte man damit den Start-Button des Zune Themes auch in ein "TrackPoint-Rot" umfärben und so ein ThinkPad Theme erstellen?
Oder verstösst man damit gegen die Zune Theme EULA?

Murxer
 
Hier mein Desktop

Anhang anzeigen 24589

Hat jemand ne ahnung wie man bei Win7 wenn aero net geht (wie bei meinem X32) wie man die Farbe der Taskleiste ändern kann?

Transparenz oder so will ich net aber es sollte doch von der Performance her egal sein was fürne Farbe des ganze hat oder?
 

Anhänge

  • x32desktop.jpg
    x32desktop.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 35
RE: RE: Startbutton verändern

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=768441#post768441]

Könnte man damit den Start-Button des Zune Themes auch in ein "TrackPoint-Rot" umfärben und so ein ThinkPad Theme erstellen?
Oder verstösst man damit gegen die Zune Theme EULA?

Murxer[/quote]..was in deinen 4 Wänden passiert ist ja erstmal egal ... anders du würdest dein Ergebnis hochladen und zum Download anbieten... gerne sehen wir Bilder davon ;)
 
@.marcel Das Bild ist glaub nicht neu :D

Aber hübsches Batch-Skript - Robocopy? :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben