Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='Tasurinchi',index.php?page=Thread&postID=770491#post770491]Das ist mein Desktop (X31). Ich bin ein Minimalist! ;)

X31%20-%20Rocket.JPG
[/quote]
Rocketdock mit ausgeblenndeten Windows-Taskleisten?
 
@ Joe73

ja so gehts bei meinem Dektop mit win7 auch aber beim x32 steht da was von : kein aero wegen grafiktreiber ist aber der aktuellste

beim wählen der fensterfarbe kommt bei mir das hier Anhang anzeigen 24775

selbst da hab ich schon alles mögliche geändert an farben aber es tut sich dan nicht wirklich was

find die funktion bei meinem desktop-pc echt toll weil man ma was anderes mahen kann und des auch schön annens desktopbild anpassen kann aber irgendwie scheintes windows des bei meinem x32 net zuzulassen
 

Anhänge

  • fensterfarbe.jpg
    fensterfarbe.jpg
    130 KB · Aufrufe: 82
Hi xchrissix95,

[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=770645#post770645][/quote]ist das dieses fences-Tool von... hab den Namen vergessen... ? Funktioniert es gut? Sind die Icons mit ihrem Modul ferankert und können als Gruppe verschoben werden? Ein- und Ausblenden von Gruppen geht auch?:)
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=770983#post770983]Hi xchrissix95,

[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=770645#post770645][/quote]ist das dieses fences-Tool von... hab den Namen vergessen... ? Funktioniert es gut? Sind die Icons mit ihrem Modul ferankert und können als Gruppe verschoben werden? Ein- und Ausblenden von Gruppen geht auch?:)[/quote]

Das is ja von Stardock oder Stardeck.
Ja es läuft bei meinem Vista richtig gut. Man kann alle verschrieben, Per Doppelklick auf den Bildschirm werden alle Symbole ausgeblendet. und mit Ziehen + Rechtsklick kann man neue Fences machen.

B2T:
 

Anhänge

  • w2.jpg
    w2.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 45
[quote='Tasurinchi',index.php?page=Thread&postID=770491#post770491]Das ist mein Desktop (X31). Ich bin ein Minimalist! ;)

X31%20-%20Rocket.JPG
[/quote]

verrätst du mir wo ich das wallpaper finden kann?
 
[quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=771555#post771555]Mal wieder etwas neues:
desktoplx64.png
[/quote]
dasrechstdortistdochnhc?
 
[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=771556#post771556]
dasrechstdortistdochnhc?[/quote]
Ja
 
[quote='ifconfig',index.php?page=Thread&postID=771845#post771845]Und so. Meiner.[/quote]
Das ist vom Desktoppc?
 
So, jetzt mal meiner. Diashow wechselt zwar jede halbe Stunde, aber das gefällt mir mit am besten

 
RE: RE: Startbutton verändern

murxer666' schrieb:
Guten Tag[/font]

Ich habe den Startbutton mit dem Programm Resource Hacker verändert.
Mit diesem Programm lässt sich das ganze Erscheinungsbild von Windows XP verändern sprich- Explorer.exe.

Könnte man damit den Start-Button des Zune Themes auch in ein "TrackPoint-Rot" umfärben und so ein ThinkPad Theme erstellen?
Oder verstösst man damit gegen die Zune Theme EULA?

Murxer[/quote]hey

Du kannst mit dem genannten Programm die ganze explorer.exe Datei umstelle und auch vieles mehr, zum Beispiel das Erscheinungsbild des Bootmodus, und zwar so wie Du es gerne hättest. Und wenn Du genug Geduld hast, kannst Du von verschiedenen Programmen die Sprache ändern, - umformulieren, sowie nach Deinem Gutdünken die Windows Sprechblasen umschreiben und vieles mehr.

Mit anderen Worten, mithilfe Deiner Kreativität und Recourse Hacker kannst Du das komplette Zune Theme, oder weis ich was für ein Theme an der Quelle verändern. Aber Du musst Dich zuerst mit diesem Programm befassen und es ausprobieren.

[font='&quot']Gruss Brem[/font]
 
Naja, bei der Auflösung wird ja eh nur im Vollbildmodus gearbeitet, sodass du den nur beim ersten Start siehst :D
 
Hi,

@xchrissix95: Cooler wäre gewesen, wenn dort "Rot!" auf dem Desktop gestanden hätte. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben