Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
@ Axcel: Hi^^ .. ehmm ist des Flyakite? Weil ich bekomme die Symbole nicht so schön hin (dass die Schrift nochmal blau unterlegt ist) und sone schöne Taskleiste hab ich auch nich! :(

@bones: Darf ich fargen wie du diese Anzeigen rechts oben hinbekommen hast?

VIELEN DANK :)
 
Original von millenium man
@ Axcel: Hi^^ .. ehmm ist des Flyakite? Weil ich bekomme die Symbole nicht so schön hin (dass die Schrift nochmal blau unterlegt ist) und sone schöne Taskleiste hab ich auch nich! :(

Ich denke das liegt wohl daran, dass ich auch OS X nutze und kein WinXP Theme. :D
 
:evil: Axo! Kein Wunder, dass ich des nicht so gut hinbekomme lol

Is aber dann nich auf nem TP, oder? :rolleyes:
 
Original von millenium man
Achsoo ..dann gehörst du ja quasi gar nich hierher :P

8o Das habe ich mal dezent überhört.
Der Kommentar zu meinem Desktop kommt ja auch nicht von ungefähr. ;)

Dann noch viel Spaß mit deinem Windows :P - sorry das musste jetzt einfach sein. :rolleyes:

Grüße, axel
 
Ach, war doch nur Spass (deshalb der kleien Freund hier " :P" ^^)

Ich mag Mac ja, sonst hätte ich ja auch kein Theme davon installiert ;-) und so von meinem TP überzeugt, wie es manche hier ja sind (soll jetzt keien Wertung beinhalten, im Gegenteil) bin ich auch nich :)

Also no offence man ;) und danke, dass du überhaupt auf meine Frage geantwortet hast ;-)

VlG
 
War von meiner Seite ja auch nicht ernst gemeint. ;)
Ich bin ja keiner dieser berüchtigten Apple Anhänger. Wenn MacOS einwandfrei auf einem TP laufen würde, hätte ich den letzten Tag ein Macbook besessen.
Nur um das mal klar zu stellen... :D
 
Hi,

ihr Experten.:D
Diese Wallpaperuhr ist ja echt schick. Aber Geld dafür würde ich nicht ausgeben wollen. ;) Gibt es sowas auch kostenlos?

BuergerNB
 
Original von buergernb
Hi,

ihr Experten.:D
Diese Wallpaperuhr ist ja echt schick. Aber Geld dafür würde ich nicht ausgeben wollen. ;) Gibt es sowas auch kostenlos?

BuergerNB

wer lesen kann ist klar im vorteil die uhr kost nix und n haufen andere auf der hp auch nicht :D
die meisten zumindest die minilux leider nicht
mußt halt browsen vllt findest ja ne geeignete .
 
Hi,
@nicklos
Original von nicklos
wer lesen kann ist klar im vorteil die uhr kost nix und n haufen andere auf der hp auch nicht :D
die meisten zumindest die minilux leider nicht
mußt halt browsen vllt findest ja ne geeignete .

Hä!?! ?( Was nun, kostet die Uhr nichts odr doch etwas? Nach meiner Meinung kostet sie was. :(

This file is available for registered users.

Und eine Registrierung heißt, ich muß blechen... oder?

Das war jetzt aber nicht böse gemeint, nicklos. :D

BuergerNB
 
Also ich persönlich finde dieses Tool eigentlich auch sehr nützlich, hab es jetzt mal testweise installiert :)
 
ich weiß ja nicht welche du meinst ?

aber von den 48 uhren kannst du mindestens 25 kostenlos ohne registrierung runterladen .
 
Hi nicklos,

hab ich auch grad gelesen. Hätte einfach vor meinem Post einige Uhren mehr anschauen sollen. O:-) Dann muß ich mir den Satz von dir doch ans Revers heften. (Wer lesen kann...) :D

BuergerNB
 
So,

habs nun mal ausprobiert und poste hier den Vorher/Nachher-Vergleich.:D
Schick!





Guten Nacht,
BuergerNB
 
ich seh kein wallpaper
hab schon per gpsedit.msc active desctop eingeschaltet.
jedoch kommt immer noch nix.
jemand ne idee?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben