Zeigt eure Arbeitsplätze!

Jap, die geht sinnvoller Weise durch den Stuhl, bzw die Vorderen Stuhlbeine sind zur Stuhlaufbearung hinter der Strebe.
 
Geht diese Strebe von dem Tisch etwa durch den einen Stuhl oder is das ne optische Täuschung???
blink.png

Die geht durch den Stuhl. Für modernes ergonomisches sitzen!

Mein ziemlich mieses Temporärplätzchen, welches immer weniger temporär wird :D Muss ich mir aber nur ab und an am WE antun.

xzFDy.jpg


€: Huch, Quote nicht mitgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ziemlich mieses Temporärplätzchen, welches immer weniger temporär wird :D Muss ich mir aber nur ab und an am WE antun.

Jooooh! Und ein steelseries Mousepad! Die hab ich mittlerweile auf JEDEM Arbeitsplatz, in klein und groß, das sind einfach die besten! Flink und leise wie ein Wiesel....! :)
 
Sooooo, alles noch etwas chaotisch nach dem Umzug, aber der Schreibtisch steht schon und ist verkabelt! :love:

Schreibtisch_DpW-1.jpgSchreibtisch_DpW-2.jpg

Bitte entschuldigt die miesen Handybilder :rolleyes:
 
Ist nur eine normale Tastatur mit ein paar bunten Tastenkappen ;)
Die linke Tastatur ist jetzt auch bunt, die war heute erst geliefert worden und ich bin vor dem Foto nicht zum montieren gekommen. :thumbup:
 
ich wollte auch eig mehr wissen, ob die Tastenkappen für ein bestimmtes Programm sind oder nur so zum spass? ^^
 
T43:
Jaja, Gaffa hält die Welt zusammen. :D:D:D

Und am Werke der Herr Toni N. Genieur, achne ein Plattenleger.

Was Dir wieder alles auffällt! Aber tatsächlich: Ist der Notebook etwa damit am Stand fixiert??? Das ist ja lustig!
Aber wo siehst Du Platten :D ?

@Eike M.: Was ist das für ein Notebook Stand? Sieht verdammt stabil aus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben