Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf deren Seite (audena): "Warum so günstig?"
Lese dann die Preise und nehme zur Kenntnis, dass die Humor besitzen.
Die Preise sind schon verdammt günstig.. Kommt halt immer drauf an, mit was man sie vergleicht. Einen IKEA Tisch bekommt man deutlich günstiger, das ist richtig.
 
Die Preise sind schon verdammt günstig.. Kommt halt immer drauf an, mit was man sie vergleicht. Einen IKEA Tisch bekommt man deutlich günstiger, das ist richtig.

Die sind wirklich günstig, für teilweise sogar höhere Preise bieten selbst gute Möbelhäuser oft nur Pressspanplatten mit Echtholzfurnier an!
Allerdings hat Audena nur einen mit geschlossenen Seitenteilen im Programm. Die normalen vierbeinigen sehen immer aus wie Esstische...

Für designverliebte Individualisten finde ich diesen Anbieter interessant, der hat auch stylische Tischbeine im Programm:

Tischplatten: http://www.tischfabrik24.de/index.php?list=TISCHPLATTE
Tischbeine: http://www.tischfabrik24.de/index.php?list=EDELSTAHL_TISCHBEINE

Es juckt immer mich wieder in den Fingern, aber leider ist momentan nicht die richtige Zeit für mich um einfach mal so zwei Tausender rauszuhauen, und die muß man wohl mindestens kalkulieren...

kallekenkel, was kannst Du denn bei Audena nicht empfehlen? Die Preise reizen mich schon grade wieder ein bißchen...
 
Gilt gerade so noch als on-topic oder? ;)

Audena
+ Super Internetseite
+ Klasse "pre-sale" Mail- und Telefonsupport (schnell, freundlich!)
+ Tolle Verarbeitung
+ Super Preis
- Arbeiten mit subcontractors zusammen, die wohl nicht so zuverlässig sind
- Liefertermin wurde mehrmals verschoben, trotz Vorkasse
- Versprochene Rückrufe wurden nicht getätigt, bei Anruf wurde ich immer vertröstet (nächste Woche, ...)

Ich hatte jetzt keinen Zeitdruck, aber insgesamt war die "post-sale" Kommunikation eher mangelhaft.
Das Ergebnis entschädigt; Der Tisch ist echt toll!
 
Asso ;pBtw Copyright haben und jemanden kennen der es hat, sind ja trotzdem 2 verschiedene sachen =op
 
Jupp, und das Bild ist schon extrem alt und dutzende Male im Web genutzt worden, denke da ist das mit Copyright nicht so leicht zu klären.
Um hier aber nicht die Diskussion dazu loszutreten, denke ich ein Mod sollte das klären, oder der Nutzer nimmt es lieber raus, damit das Forum keinen Ärger deswegen bekommen kann.
 
Nachdem ich hier in letzter Zeit doch einige feine Arbeitsplätze gesehen habe- wollte ich mich nun auch einmal einbringen :)
Bitte steinigt mich nicht... Leider bin auch ich mittlerweile auf den Apfel umgestiegen... Was aber nicht heißt, dass ich nichts mehr mit Thinkpads zu tun habe und auch im innersten ein "roter Knubbel" schlägt ;)
Mein Arbeitsplatz ist zur Zeit noch in der Übergangsphase. Es kommt noch zu einem weiteren Gerätewechsel, wenn dieser vollzogen ist werde ich auch mal meinen kompletten Schreibtisch zeigen...

Foto-27.jpg
 
So, hier mal mein provisorischer Arbeitsplatz für die nächste Woche :) :D

20120712201428.jpg
 
Meinen Desktop habe ich schon nach Hause verfrachtet zwecks Troubleshooting etc. Deswegen sieht es bis ich mit dem Prüfungen fertig bin noch so aus:

IMG_0897.jpg
so siehts ja normal
aus :D
Hoffe ich kann bald Ordnung schaffen....
 
Meinen Desktop habe ich schon nach Hause verfrachtet zwecks Troubleshooting etc. Deswegen sieht es bis ich mit dem Prüfungen fertig bin noch so aus:

Anhang anzeigen 58082
so siehts ja normal
aus :D
Hoffe ich kann bald Ordnung schaffen....

jaja... der gute alte fx-991ES PLUS (oder ist das ein DE PLUS ? ) ... *schwärm* der liegt gerade auch vor meiner Nase und versucht mir dabei zu helfen die geheimnisse der Kinetik zu entschlüsseln ^^ ...
netter schreibtisch ;)
 
fx 991DE Plus ;) (ich will meinen Voyage 2000 zurück! "Löse(f(x),x)" und fertisch..... :D

der Schreibtisch ist "Müll" hab ihn von nem bekannten für lau bekommen, zum 3. Semester kommt hier aber endlich ein 2m² Tisch hin, ist viel zu klein hier :( (Und wer bitte baut sich 3Wege Lautsprecher in den Tisch (siehe LOCH rechts) :facepalm:) naja gut, man muss zugeben, die zusätzlichen Bretter links und rechts erfüllen ihren Zweck gut, aber mir ist das doch etwas zu eingeengt. 2x0,8m muss schon sein.

edith: einzig gute am TR?! : die drei jahLe Garantie :D

IMAG1409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...
edith: einzig gute am TR?! : die drei jahLe Garantie :D

Anhang anzeigen 58083
hrhr... +1 :D ...
ne ich mag den.. der Voyage is natürlich einfach nur "DER GERÄT" ... kann alles, supergenial.. nur sind bei uns in den Prüfungen so gut wie nie GTR's zugelassen... rein faktisch gesehen könnte man den fx-991 da zwar auch einordnen (kann ja auch ableiten, tabellen usw)... rutscht aber bei uns gerade so durch ;) ...
 
Also ich habe einen Nspire Cas und finde den von der Bedienung her besser!
 
Finde ich auch - und das Nspire CX CAS rockt sowieso :thumbup: :D
 
Wie ist denn so die Spieleleistung deines TP? T520?
Das Gamepad ist was feines, hab auch so eins :rolleyes: kann schon garnicht mehr mit Tastatur spielen :D

Edith: Ach Mist, das sollte ein Edith in #874 werden :facepalm:

och ganz in ordnung... auch daheim bleibt der desktop mittlerweile meist aus... da spart man sich den sync... und 3D mit externem monitor geht ja auch ganz passabel...

wenn er beim "spielen" nur nicht ständig bei 90°C stehen tät und deswegen klingt wie ein düsenjäger, wärs noch besser...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben