Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..nettes Suchbild - die heissen in Deutschland "Wuselbilder" und man kann stundenlang immer wieder etwas Neues entdecken:cool:

LG
Tom
 
Muss man bloß aufpassen das man auf das X2xxt nicht drauftritt, bei geöffnetem Bildschirm kann selbst ein Thinkpad sowas glaube ich nicht gut ab :D
 
Kann nicht mal einer die 2 ? im Titel weg machen? Bekomm ich jedes Mal so ein Zucken unter dem Auge wenn ich das seh ^^...
 
Mein Chaos, das W500 ist hinter dem W701 versteckt und laeuft via eGPU auf dem oberen Bildschirm. Der kann bei Bedarf weiter vorgezogen werden und ist angenehm beim arbeiten und auch zum zocken. Mitgenommen werden je nach Aufgabe eh nur T400s oder W701 daher kann das gerne versteckt bleiben.

Anhang anzeigen 103249
 
Da geht mir doch das Herz auf wenn ich mein gutes W701 bei so einem Liebhaber sehe - viel Spaß damit!!! :)
 
viel wichtiger wäre die frage was nagellack auf dem schreibtisch sucht :D
 
Nagellack ausm 1€ Laden ist ne super Schraubensicherung ;) Nebenbei kann man damit auch gut Antennenadapter markieren, die Verlustquote ist hinterher geringer :)
 
Hallo zusammen,

hier das aktuelle Bild von meinem Arbeitsplatz Zuhause (leider etwas schlechte Qualität der Aufnahme):

Arbeitsplatz.jpg

Viele Grüße,
newthinkpad
 
@newthinkpad:

Wäre mir zu steril, aber aufgeräumt ist es !
Was für ein Dell Monitor ist das ? Der U2515H mit 2560x1440 ?
 
@ oliveron: Das ist ein Dell U2414H mit 1920x1080.
Warum zu steril? Natürlich sieht der Schreibtisch nicht immer so leer aus, wie auf dem Foto.
 
Toller Monitor zum super Preis. Hab ich auch seit 2 Wochen hier stehen.
War anfangs ein gigantischer Rückschritt vom 27" WQHD auf 24" FullHD aber mittlerweile finde ich, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, hat es sich deftig gelohnt :)
 
Hat zwei Gründe. :D

1. hat mich nach 3 Jahren dieses ständige Kopfdrehen genervt um den Cursor zu verfolgen - kann aber auch am etwas zu geringen Sitzabstand gelegen haben
2. war die Grafikleistung meiner Precision leider nicht ausreichend für GTA5 in WQHD

und noch was fällt mir ein
das spiegelnde Display war einfach nervig ;) So geil es von der Qualität her auch war, ein mattes Display ist Gold wert.
 
Dell U2711 :whistling:
Matt und wqhd :Oldtimer: Allerdings hab ich bei meinem keinen so eleganten Rahmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben