Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote='Jonathan Hard',index.php?page=Thread&postID=694214#post694214]Hier ist meiner.
Bis auf meine überaus coole Maikäfertasse mit Koffein haltigem Heißgetränk nicht besonderes.[/quote]
Hättest nicht soviel Kaffee trinken sollen, dann wäre die Aufnahme nicht so verwackelt :P
 
[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=694220#post694220][quote='Jonathan Hard',index.php?page=Thread&postID=694214#post694214]Hier ist meiner.
Bis auf meine überaus coole Maikäfertasse mit Koffein haltigem Heißgetränk nicht besonderes.[/quote]
Hättest nicht soviel Kaffee trinken sollen, dann wäre die Aufnahme nicht so verwackelt :P[/quote]

Ich hab leider nur meine blöde Handycam da und das Foto ist nur so verwackelt weil ich noch nicht genug Kaffee getrunken habe. Zudem ist es noch zu früh für Alkohol ;( .
 
Hier ist mein "Surfbrett" und mein Spielplatz. Mein Arbeitsplatz (=Schreibtisch) ist chronisch vollgeräumt und nicht herzeigbar. kann vielleicht von ihm mal ein foto machen wenn ich frisch aufgeräumt hab.

Anhang anzeigen 20609Anhang anzeigen 20610

hier noch ein Foto von meinem Surfbrett, wie ich es etwas kreativ auf meinem Arbeitsplatz benutze, um lange pdf-Dateien besser lesen zu können und gleichzeitig auch noch zu chatten^^
(Strg+Alt+Pfeiltasten um die Anzeige passend zu drehen)
Anhang anzeigen 20611

grüße,
alex
 

Anhänge

  • CIMG3266.JPG
    CIMG3266.JPG
    345,4 KB · Aufrufe: 350
  • CIMG3263.JPG
    CIMG3263.JPG
    338,3 KB · Aufrufe: 765
  • CIMG3220.JPG
    CIMG3220.JPG
    361 KB · Aufrufe: 1.110
[quote='hung00r',index.php?page=Thread&postID=696548#post696548]hier noch ein Foto von meinem Surfbrett, wie ich es etwas kreativ auf meinem Arbeitsplatz benutze, um lange pdf-Dateien besser lesen zu können und gleichzeitig auch noch zu chatten[/quote]
geile Idee :thumbsup:

Gruß Max
 
Hm, bei allen vorherigen Postings sah es auf den Bildern ganz aufgeräumt aus... Aber egal - hier ist mein Chaos-Schreibtisch. Unten ist eine Wassergekühlte CAD-Workstation im Quicksilvergehäuse - da bin ich ganz stolz drauf! ;) Auf dem Stapel ein T42p für die Techniker-Schule.
 

Anhänge

  • Bild-003.jpg
    Bild-003.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 980
Mein Arbeitsplatz. Wenn alles auf einem Haufen liegt, sucht man garnicht lange ! :)

dsc00628.jpg


dsc00604f.jpg


dsc00530fy.jpg



dsc00534q.jpg
 
[quote='xynyx55',index.php?page=Thread&postID=696799#post696799]
dsc00534q.jpg
[/quote]

"Schneespray"??? ;-)
 
Ja, bald ist weihnachten! An Silvester werden meine ThinkPads mit Luftschlangenspray angesprüht! :D

P.S: Novakleen Aktivschaum ;)
 
[quote='PadHead',index.php?page=Thread&postID=696581#post696581];) Auf dem Stapel ein T42p für die Techniker-Schule.[/quote]

Und auf dem anderen ein Roloff/Matek... Erinnerungen werden wach, und dann noch Mikrobi als Avatar... ;)

Gruß JayWay
 
Mein kleiner Arbeitsplatz zu Hause: (mit meinem kleinen X61t, der eigentliche Rechner ist ein Dell der unterm Tisch steht)

dscn3841y.jpg
 
Hallo!

Hier mal mein Schreibtisch:
Anhang anzeigen 20730Anhang anzeigen 20731Anhang anzeigen 20732Anhang anzeigen 20733

Von links nach rechts auf dem Schreibtisch:
X31 in X3 Ultrabase mit angeschlossenem 15" iiyama Monitor und Tast/Maus per KVM-Switch, daneben der 24" iMac mit meinem iPhone, ein HP LaserJet 2200dn, ein X60s in X6 Ultrabase, HP w2207h 22", iiyama ProLite E2208HDS 22", davor der Firmen Blackberry, ein R60 und darunter ein Canon Pixma 4200.
Unter dem Tisch ist dann noch mein Desktop-PC mit MSI-Board, C2D E6300, 4GB, GeForce 8800GT, 1x 250GB HDD, 2x 1TB HDD, DVD-ROM und DVD-RW und das alles im Chieftec Gehäuse. Die Musik kommt aus dem Cambridge SoundWorks Desktop Theater 5.1
Eingabegerät ist von Logitech das Cordless Desktop MX und das IBM UltraNav Keyboard.
Nicht auf dem Bild ist dann noch ein weiterer 15" Monitor und eine Sun Fire V100, ein defektes Acer Laptop, ein HP Laptop mit Docking, mein 701C und mein 600er.
Hinter dem iMac liegen noch ein paar Platten, z.T. in USB-Gehäusen.

Während ich das hier so schreibe fällt mir auf, dass ich doch ganz schön viel Zeugs habe......

Muss mal wieder auf bzw. ausräumen.


Der nächste bitte.



Gruß aus Trier
 

Anhänge

  • IMG_7669 (Custom).JPG
    IMG_7669 (Custom).JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_7674 (Custom).JPG
    IMG_7674 (Custom).JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_7675 (Custom).JPG
    IMG_7675 (Custom).JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_7676 (Custom).JPG
    IMG_7676 (Custom).JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 243
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=698338#post698338]Während ich das hier so schreibe fällt mir auf, dass ich doch ganz schön viel Zeugs habe......

Muss mal wieder auf bzw. ausräumen.
[/quote]Wenn du was interessantes loswerden möchtest...schreib mir mal. ;) Ansonsten wollte ich noch fragen - ist das da ein Tux vor dem iMac? Wie passt das denn zusammen? :D
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=698338#post698338]Hallo!

Hier mal mein Schreibtisch:[/quote]

Das nenn ich doch mal einen schön ausgeglichenen "Spielplatz" :)
Sieht gut aus...
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=698338#post698338]Muss mal wieder auf bzw. ausräumen.

[/quote]Und ein Bild aufhängen - ist gut für die Seele :thumbsup:

Schöne Spielwiese!

Grüße
Matt
 
Ja, ist ein Tux. Hängt aber nicht direkt mit dem iMac zusammen. ;) Sitzt da einfach nur rum. :)

Ein bild wird auch noch kommen. Sind erst im Oktober eingezogen und auf der anderen Seite im Raum sind noch drei Kisten zum ausräumen und meine ganzen CDs auf dem Boden verteilt.

Loswerden will ich davon eigentlich nur das X60s.
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=698338#post698338]Von links nach rechts auf dem Schreibtisch:
X31 in X3 Ultrabase mit angeschlossenem 15" iiyama Monitor und Tast/Maus per KVM-Switch, daneben der 24" iMac mit meinem iPhone, ein HP LaserJet 2200dn, ein X60s in X6 Ultrabase, HP w2207h 22", iiyama ProLite E2208HDS 22", davor der Firmen Blackberry, ein R60 und darunter ein Canon Pixma 4200.
Unter dem Tisch ist dann noch mein Desktop-PC mit MSI-Board, C2D E6300, 4GB, GeForce 8800GT, 1x 250GB HDD, 2x 1TB HDD, DVD-ROM und DVD-RW und das alles im Chieftec Gehäuse. Die Musik kommt aus dem Cambridge SoundWorks Desktop Theater 5.1
Eingabegerät ist von Logitech das Cordless Desktop MX und das IBM UltraNav Keyboard.
Nicht auf dem Bild ist dann noch ein weiterer 15" Monitor und eine Sun Fire V100, ein defektes Acer Laptop, ein HP Laptop mit Docking, mein 701C und mein 600er.
Hinter dem iMac liegen noch ein paar Platten, z.T. in USB-Gehäusen.[/quote]
Die laufen aber nicht alle Dauerbetrieb 8| / warum stehen die alle auf dem Schreibtisch.... Du kannst doch eh nur an einem PC arbeiten?

Aber sonst....schöner Arbeitsplatz. ist echt für den Thinkpadianer eine "Spielwiese" :D
 
so ich hab auch nen Schreibtisch, das Links ist ein x60t und rechts ein t23 mit ext. Maus ^^ (gehoert meiner Ma), ein normaler Canon Farbdrucker, ein Chemieglas mit Stiften, Schere, Leim, Büroklammern etc. und im Hintergrund zwischen den beiden Displays ist ein RFT DDR Radio zu erkennen. (Das Radio hat echt nen guten Sound, zum Filme schauen reichts fuer mich voll aus :thumbup: ) Ich muss dazu erwähnen das ich keinen Desktop in dem Sinne habe oder brauche, ich habe alle meine Daten und portable Apps auf USB-Sticks und einer 2.5"er Backupplatte, sowie mein Handy und meißtens ein TP der X-serie - so ist mein Desktop da wo ich bin... Drucker etc. gibts überall. Gruß aus Dresden Fabian
Anhang anzeigen 20741
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 417
Nein, im Dauerbetrieb laufen die nicht. Das X31 wird im Moment von meiner Freundin beschlagnahmt zum surfen am Schreibtisch, auf der Couch oder im Bett. Der iMac wird von mir fürs Internet benutzt und fürs iPhone. Der Desktop-PC wird von mir zum Spielen verwendet, das X60s steht zum Verkauf und wurde in der Vergangenheit von mir verwendet um bei meiner Freundin im Internet zu surfen bevor wir zusammengezogen sind und das R60 war mein erstes ThinkPad und wird nicht verkauft und wird auch noch von mir verwendet, auch unterwegs.

Noch weitere Fragen??? :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben