Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, mal wieder etwas von mir...schön aufgeräumt und puristisch - ich mag halt keine Spielzimmer, die aussehen wie ein Laboratorium:rolleyes:

comp_IMG_8495.jpgcomp_IMG_8497.jpg
 
Ein GROßES Update gibt es bei mir...

Habe mir den LG 29EB93-P geleistet mit einer Auflösung von 2560x1080

Zu meiner verwunderung läuft sogar Anno 1404 auf niedrig und der nativen Auflösung spielbar flüssig =)
Das Upgrade von 1600MHZ auf 2133MHZ RAM hat sich spürbar ausgezahlt, da die Intel HD 4000 sehr davon profitiert

Außerdem habe ich gleich alle Kabel, Adabter sowie das BluRay Laufwerk unterm Tisch montiert, habs gern etwas aufgeräumter, zumindest auf dem Tisch :D

Das nächste Upgrade wird dann wohl ein neuer Sessel :facepalm:

DSC_0007.jpgDSC_0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht gedacht, dass ich mal jemanden sehe, der sich tatsächlich einen dieser monitore kauft...:rolleyes:
 
hätte nicht gedacht, dass ich mal jemanden sehe, der sich tatsächlich einen dieser monitore kauft...:rolleyes:

Das Konzept finde ich recht interessant, vorallem zum Filmschaun (Die meisten BluRays unterstützen 21:9) echt super, vom Spielen her brauch ma ned reden, mehr Sichtfeld ist immer gut... Was das Arbeiten angeht, da bin ich echt dankbar über die zusätzliche Breite =)

Aber hätte mir auch nicht gedacht das ich mal so nen Bildschirm kaufe, würds jedoch jederzeit wieder machen :D
 
naja,... bei den spielen die ich so spiel, wär die sicht nach vorn mehr wert...

aber witzig finde ich die möglichkeit 2 eingänge neben einander anzeigen zu können...
 
hätte nicht gedacht, dass ich mal jemanden sehe, der sich tatsächlich einen dieser monitore kauft...:rolleyes:

Auf dem ersten Blick mag diese Auflösung eigenartig sein aber ich finde 21:9 Monitore gar nicht soooo verkehrt.

Am meisten nutze ich zwei Monitore mit jeweils 1280 x 1024. Da bekomme ich zwei "volle" Fenster bequem nebeneinander. Bei einer Breite von 1980 Pixeln gelingt es mir nicht da zu schmal. Daher bleibt nur die Taskleiste an den linken Bildschirmrand zu verschieben um die unsinnig breiten Ränder links und rechts etwas schmaler werden zu lassen.

Edit: Handyfoto eingefügt...

Multihead.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ne neue Kamera :p
(Sagt der, dessen Bilder genauso schlimm rauschen :facepalm:)

Hey, nix gegen meine Handykamera, die Fotos sind zwar nicht gut, aber dafür hab ich damit auch schon Videos im Meer beim Tauchen gemacht (Nur Handy, ohne Schutzbox etc.) :P
 
Zu meiner verwunderung läuft sogar Anno 1404 auf niedrig und der nativen Auflösung spielbar flüssig =)

Kannst du mal von Anno ein Bild machen bei der Auflösung ?

Ach und kannst du den Stromverbrauch messen ? Wenn der zwischen 20-30W zieht und dabei 2 Displays ersetzt ist das nicht übel.
Schade ist nur das die 29er fast so teuer wie die 27er mit 2560x1440 sind. Zum Arbeiten denke ich teilweise noch besser.

hätte nicht gedacht, dass ich mal jemanden sehe, der sich tatsächlich einen dieser monitore kauft...:rolleyes:

Eigentlich nicht übel, aber mit 1200 Pixeln in der Höhe wäre es noch mehr der Knaller.
2560 x 1200 wäre nett, dann bräucht ich gar nicht unbedingt 2 Monitore, und der fehlende Steg in der Mitte ist halt nicht übel.

aber witzig finde ich die möglichkeit 2 eingänge neben einander anzeigen zu können...

Das geht auch ? Cool !
 
So hier der Screenshot von Anno...
Den Verbrauch kann ich nicht messen, habe kein Messgerät oä. aber auf Prada findest du einen Testbericht wo alle Verbrauchswerte drauf sindscreenshot0000.jpg

Und ja, man kann zwei Bilder von verschiedenen Geräten gleichzeitig anzeigen lassen =)
 
Dann poste ich halt doch mal meinen Schreibtisch. Ja, ich weiß dass der dreckig ist.
2014-01-10_12-02-19_913.jpg
 
Studium. Und der Trackbal ist neu, nachdem mir gestern die Maus verreckt ist. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme...
Den Space Navigator gebe ich nicht mehr (ersatzlos) her. Ohne ihn komme ich zwar erstaunlich gut aus, aber mit ist es eben doch viel angenehmer.
 
So, nach ewigen Zeiten gibt es von mir auch mal wieder ein Update :)

Ich bin mittlerweile umgezogen, aber mein Thinkpad ist mir treu geblieben.

2013-12-25 13.30.19.jpg
 
@Mirko1409: schön aufgeräumt, vorallem so wie die Bildschirme montiert sind gefällt mir richtig gut
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben