Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann hoffe ich, dass das Teil bei mir länger hält, also sozusagen ein statistischer Ausreisser ist :). Bis jetzt bin ich hochzufrieden mit dem Hub. Null Problemo, wie Alf sagen würde ;).

Die Steckerleiste ist komplett voll. Aber für dies ist sie ja da :).


P.S.: Kurzer Nachtrag. Welches kontemporäre Magazin wird denn nicht für deren Bewertung pekuniär beeinflusst? Gebe da echt Null auf deren Bewertung. Alleinige meine und die Bewertung der Benutzer im jeweiligen Shop sind ausschlaggebend für mich, wenn überhaupt. Und ich muss sagen, das Teil macht einen sehr soliden und bis dato, überzeugenden Eindruck.

C'est tout!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts von mir auch mal ein Bild nach dem Umzug:
IMG_5401_k.jpg
Nicht aufgeräumt - und ja, ich weiß dass der Vorhang hässlich ist. Wird bei Gelegenheit ersetzt :)
 
Nachdem ich in Post #1258 ein Bild von meiner alten Ordnung auf meinem Schreibtisch gepostet hatte, hier die neue Ordnung (die besteht seitdem das L520 weg ist):
WP_20130526 1.jpg
Diesmal sogar, im Vergleich zum 1. Bild, in passabler Qualität :)
 
Ja, die kann ich leider nirgendwo anders platzieren. Aber ich habe auch keine hohen Ansprüche an den Sound. ;) Sonst hätte ich mir schon längst bessere gekauft und versucht die wo anders zu platzieren.
 
Stimmt, das sind sie wirklich, ich habe sie jetzt schon seit mehr als 8 Jahren, und sie funktionieren immer noch wie am 1. Tag. :D Auf den Grund für die Neuanschaffung warte ich auch noch, ich weiß nichtmal ob es diese Marke (Typhoon) noch gibt.
 
Also einer meiner Boxen ist von 1982. Ich denke, die halten schon länger. :p
 
Eine kurze Frage in die Community,
Was haltet ihr von meiner Idee, meinen Arbeitsplatz so zu gestalten?
Vorteile:
-Ich muss nicht mehr an dieser lausigen externen Tastatur arbeiten, und kann an der ohnehin sehr guten TP-Tastatur noch besser arbeiten, weil das TP schräg ist
-Ich habe den Screen gerade vor mir, der externe ist doch ein Tick zu hoch...
-ich kann ein 16:10 Format als Hauptbildschirm nutzen
-Der Arbeitsplatz ist kompakter und sieht m.M.n. schöner aus

Nachteile:
-Ich habe eine kleinere Bildfläche und Auflösung als Hauptbildschirm
-Die Tastatur vom TP wird stärker abgenutzt :D

Anhang anzeigen 75406
 
Na im Endeffekt muss es natürlich dir gefallen und nicht uns ;) ...
Ich persönlich arbeite gerade auch nur mit dem TP + zus. Monitor, und meine Dock steht in der Ecke...
Ich weis nur nicht, ob das mit dem Monitor so schön zum draufschauen ist, wenn er so seitlich hängt. Als Idee:
Wenn der Monitor sowieso so hoch ist, dann schwenk ihn doch einfach (ich gehe mal aus, dass der Schwenkarm lang genug ist) direkt hinter/über dein TP (so ists bei mir Quasi auch gelöst).
Finde ich pers. angenehmer wie den externen Monitor daneben zu haben, weil so ein unangenehmes drehen des Kopfes entfällt.

Edit:
So wie bei mir...
Mal wieder ein neuer Arbeitsplatz ...
musste meine Dockingstation leider ne Runde einmotten da ich dank einer Sehnenscheidenentzündung auf nichts anderem mehr schreiben kann wie meinem Thinkpad (dank Palmrest sind die Hände auf der idealen höhe).Anhang anzeigen 72796Anhang anzeigen 72797
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür ist die Wandhalterung einen Tick zu niedrig...
Aber so ist's jetzt perfekt: Ich habe den Monitor ein bisschen mehr zu mir "gezogen", so ist's wirklich perfekt!
Mann, tut das gut mal wider richtig am ThinkPad zu arbeiten...
Wollt ihr ein Bild?
 
Finde ich nett, so direkt am Fenster.
Nur die externe Maus kann ich persönlich nicht verstehen, ich würde da nur den Trackpoint nutzen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben