Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade habe ich meine Minidock bekommen (danke an thommyf). Das ist wohl der beste Moment ein Foto von meinem Arbeitsplatz beizusteuern. Das Motto lautet: "Hauptsache IBM":



PS: Das Wetter ist (leider) durchaus repräsentativ.
 
@adam-green: Super Tastatur, aber hässliche Maus, da hilft auch dein Motto nix ;)
 
So, den P275 hat nun nen Kumpel bekommen. Als Ersatz sollte ein 17" TFT er, mein Vater meinte aber dann nen 24" würde sich mehr lohnen. Nun mir solls recht sein :D
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 1.144
Dann will ich direkt auch mal :) - Etwas aufgeräumt, normalerweise ist auf dem Tisch etwas *viel* mehr Chaos.
 

Anhänge

  • workplace.jpg
    workplace.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 892
Ist zwar schon drei Wochen alt, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen, das Bild hochzuladen...
 
Original von miwa
@adam-green: Super Tastatur, aber hässliche Maus, da hilft auch dein Motto nix ;)
Dann will ich mal mit 3 Monaten Verspätung antworten ;)

Die Maus ist eine PS/2 Maus, die bei meinem mittlerweile verkauften 701c dabei war. Sie ist ca. von 1995, hat Ecken und Kanten, aber ich finde sie sehr schön. Sicherlich. Der Hit in Sachen Abtastrate, Sondertasten, etc. ist es nicht. Aber dazu habe ich ja den Trackpoint...
 
der Thread ist zwar alt aber wäre es trotzdem möglich in in eine andere kategorie zu verschieben in der normale user die anhänge ansehen dürfen?
 
in welchem Forum waren die Anhänge nicht sichtbar? Das ist Einstellungssache und schnell behoben.

G.
 
wenn ich mich recht erinner war der vorher in der kategorie "anregungen" ...
 
Und da er zu "Anregungen" nun auch so gar nicht passte, ist er hier doch viel besser aufgehoben...

hajowito
 
mmm sieht nach einem Mauser Tisch aus und vielen DELLS :D nur was zum henker machst du da? Fahrplanplanung?
 
Hmm, wenn ich mir den Wohnort ansehe, tippe ich mal auf den Leitstand einer Bohrinsel...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben