Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=693465#post693465]Bohrinsel... [/quote]

Ich tippe auf Gas! :thumbup: So einen Job will ich auch, was muss ich dafür studieren / Ausbildung machen?
 
Sieht nach viel Verantwortung aus! 8o Leider kann man auf den Monitoren nichts wirklich erkennen.
 
@ IT azubi: keine Ahnung welcher Tisch das ist, aber insg. 44 Dells, 1 x T60, 1 x X200T und mehrere HP notebooks etc hier im Raum ;)
@ Mr. Natural und Flory: Oel und das ist kein Leitstand auf ner Bohrinsel, eher ein Kontrollraum fuer die Bohrungen im warmen Buero an Land. @ Flory: wenn du interessiert bist und gewillt bist nach NO umzuziehen, schreib ne PN....
@ Samy-T42: sieht nur nach Verantwortung aus, wir passen halt auf das nicht so was passiert wie auf ner Bohrinsel vor Australien :pinch: . Aber hier haben wir alles im Griff :thumbup:

Und auf den Monitoren sollt ihr auch nicht viel erkennen, alles top secret! Hab extra die Bohrungs- und Firmennamen rausradiert....
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=693469#post693469][quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=693465#post693465]Bohrinsel... [/quote]

Ich tippe auf Gas! :thumbup: So einen Job will ich auch, was muss ich dafür studieren / Ausbildung machen?[/quote]
Solche Kontrollaufgaben bekommst du auch auch in Energieversorgungsunternehmen. Oft kombiniert mit der Stelle des Pförtners
Gruß Max
 
[quote='D@ve',index.php?page=Thread&postID=693655#post693655]Mein Mobil-Desktopsystem im Studentenwohnheim:









Gruß Dave=)[/quote]
Feine Bude.

Lass mich raten, das zweite Wetter-Gadget ist für die Heimat-Front? :D
 
@vbtricks So einen großen schreibtisch könnte ich auch gebrauchen. Besonders interesant finde ich aber da CPU Last und RAM Belegung in dem Lautsprecher =)

Gruß

adm
 
[quote='adm',index.php?page=Thread&postID=693697#post693697]@vbtricks So einen großen schreibtisch könnte ich auch gebrauchen. Besonders interesant finde ich aber da CPU Last und RAM Belegung in dem Lautsprecher =)
[/quote]
Jup, meiner ist auch deutlich kleiner.

RAM-Belegung interessiert mich nicht wirklich. Die 6GB sind eh auch mit intensivstem Multitasking nicht voll zu bekommen :P CPU ist auch schnell genug. Das T42 ist eh zu lahm und hat zu wenig Hauptspeicher (2GB), da interessiert mich das auch nicht.
 
@vbtricks: Richtig^^ Die Heimatfront unterscheidet sich in der Regel aber nur gering von der Hochschul-Front^^

@adm: Meinst du jetzt meinen Desktop oder den von vbtricks? Dieses Lautsprecher-Display ist echt praktisch, zeigt auch Datum, Uhrzeit etc. sowie aktuelle Songtitel an.

Der Schreibtisch ist groß, ja, dafür lebe ich in einer 11m² "Zelle".
 
[quote='D@ve',index.php?page=Thread&postID=693655#post693655]Mein Mobil-Desktopsystem im Studentenwohnheim:[/quote]Was ist denn das für eine leere Steckdose links neben den beiden belegten?
 
@D@ve Meine natürlich deinen rießen Schreibtisch! vbtricks hatte deine Fotos nur nochmal zitiert ... auf die schnelle sah das dann so aus als wären das seine Foto`s ;)

Gruß

adm
 
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=693488#post693488]...
@ Mr. Natural und Flory: Oel und das ist kein Leitstand auf ner Bohrinsel, eher ein Kontrollraum fuer die Bohrungen im warmen Buero an Land. @ Flory: wenn du interessiert bist und gewillt bist nach NO umzuziehen, schreib ne PN....
...[/quote]Was muß man denn für so ein Art Job (wie nennt man's denn genau?) studiert haben?
 
@kev.lin
Meine Jobbezeichnung ist: Real time operations surface data logging technical professional ;)
Idealstudium ist Bohringenieur fuer Tiefbohrungen. Ich bin Geologe, die meisten sind Quereinsteiger.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=693762#post693762][quote='D@ve',index.php?page=Thread&postID=693655#post693655]Mein Mobil-Desktopsystem im Studentenwohnheim:[/quote]Was ist denn das für eine leere Steckdose links neben den beiden belegten?[/quote]Frag ich mich auch ständig...
 
[quote='D@ve',index.php?page=Thread&postID=693655#post693655]Mein Mobil-Desktopsystem im Studentenwohnheim:

*snip*

Gruß Dave=)[/quote]

ach lustig, das xbox-laufwerk habe ich auch, die externe festplatte auch in so einem gehäuse (allerdings schwarz), dazu aber mein x60 tablet. nur ist bei mir der schreibtisch nicht aufgeräumt.
 
dsc_0228xa97.jpg
[/url]
Hast du dir die Sachen aus meiner Wohnung geklaut ;)
Hab ein x200s, die gleiche Tastatur, gleiche Lautsprecher und einen silbernen Sumsang TFT (glaube nicht ganz der selbe).

Seh ich das richtig, dass an deiner rechten Logitech-Box ähnliche Verarbeitungsfehler sind wie an meiner (kann leider grad kein Foto machen) um den unteren silbernen Ring? War schon am überlegen umzutauschen, da ich die erst eine Woche hab, aber wenn das bei allen ist, bringts ja nicht viel.
 
Hier ist meiner.
Bis auf meine überaus coole Maikäfertasse mit Koffein haltigem Heißgetränk nicht besonderes.
 

Anhänge

  • IMG196.jpg
    IMG196.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 523
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben