Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, eine etwas angenehmere Aussicht:

DSC02321.JPG
 
Mit Touchscreen Forum schreiben ist so anstrengend :-P

Und ein bisschen arbeiten kann ich so zwischendurch auch noch... während die Freundin liest :-)
 
Also du hast Glück, Freundin, ThinkPad, schönes Wetter und Pool. Das ist doch ein schöner Urlaub ;)
 
Na, ich persöhnlich finde ja, ohne das ThinkPad wär der Urlaub schöner... :D
 
Och, ist ganz nett... 10m zu meiner linken wird jetzt noch der steinofen startklar gemacht, dann gibt es zum eiskalten Bier auch noch ne schöne Pizza - thinkpad hin oder her, ich kann mich nicht beschweren :-D
 
Na, Urlaub ohne Laptop ist entspannender, finde ich. Vor allem am Strand/Pool, mit dem Laptop...

Ich nehme mein Thinki ja generell überall hin mit, aber im Urlaub zum Strand, na ich weiß nicht, ich will mich ja auch erholen...:rolleyes:
 
Ohne etwas nebenbei zu arbeiten kann ich mir momentan schlecht ne Woche frei nehmen, geht daher nicht anders... und Forum schreiben gehört ja eher in die Kategorie Spaß und Relaxation :D. Komme aber ohnehin kaum dazu, zu schreiben... bin ja meist im Pool :p

Aber jetzt wieder Bilder ;)
 
mein Thinkpad war schon überall mit, find das entspannender wie ständig am Handy alles zu machen, zudem man im Urlaub auch gerne mal im Forum oder wo anderes was ließt :rolleyes:
 
Ach, du musst Arbeiten? Hm, dann wird das mit dem erholen ja eh nix, du armer...:(

Ja, genau, Back to Topic. *duckundweg*

So, und deshalb mein aktueller Spiel und Chaosplatz:
IMG_6799.jpg

(Ich hab gestern die letzte Tastatur meines Desktops vernichtet, deshalb nutz ich jetzt erstmal den Laptop...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danton:
An dem TP hast du aber nur den mittleren Bildschirm dran hängen, oder ?

Das Fenster hinter den Bildschirmen ist nicht der Arbeitsergonomie zuträglich - Licht soll immer von der Seite kommen.
 
Nein, der mittlere Bildschirm, das hätte ja keinen Sinn, da steht ja das TP vor, der linke Bildschirm hängt im Moment per HDMI->DVI am TP.

Ja, das mit dem Fenster ist so eine Sache, es gab mal eine Zeit, da stand der Schreibtisch auch entsprechend seitlich, aber ich finde das so eigentlich auch nicht so schlimm.
 
Real DJs play Vinyl! :love:

Ne, im ernst, ich mag den Plattensound dann doch etwas lieber, und das bei dem billigteil...:rolleyes:
 
wollte grade schreiben das der plattenspieler für dj-zwecke eher suboptimal ist:)
hast du auch beim aldi schraubenzieher gekauft
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben