Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
schwimmbad2.jpg
Wenn Studenten kurz vor den Prüfungen ins Schwimmbad gehen :D :
lernen im freien...
im Gepäck: x200, t410, t41 :)
 
und immer schön das TP dabei! ;)

Was studierst? ^^
jo, zwei von uns waren zu faul bzw. haben vergessen das benötigte Skript auszudrucken, und der dritte musste noch eine Projektarbeit fertigschreiben :D ... also alle schön das TP eingepackt... wurden etwas seltsam angeschaut aber sonst wars klasse ;) . Wobei es stellenweise sogar für TP's gefährlich wird wenn um einen rum mindestens 5 Volleybälle (meist unkontrolliert) durch die gegend fliegen :D..
Ich Studiere Wirtschaftsingenieurwesen :) .
 
haha :D
Ich merke schon, TP sind bei Ingenieursstudenten recht beliebt ^^ bei uns in der uni findet man die auch immer mehr ;)
 
ich versuche meine Elektrotechnik Kommilitonen noch davon zu überzeugen, bisher hab ich erst einen bekehrt :D
 
haha :D
Ich merke schon, TP sind bei Ingenieursstudenten recht beliebt ^^ bei uns in der uni findet man die auch immer mehr ;)

Wobei Wirtschaftsing. von anderen Ing.-Studiengängen nicht als echte Ingenieure anerkannt werden, und nur müde belächelt werden (passt ja auch: wir bekommen halt überall Grundlagen vermittelt, aber niemals so viel wie zB. reine Maschinenbauer... wir sind halt die Allrounder ;) )...
was studierst du dann wenn ich fragen darf :) ?
 
So, das war mein Arbeitsplatz in den letzten 10 Tagen auf unserem Festival.

IMAG0031.jpg
 
Das ihr immer alles drapieren, wischen und putzen müsst, bevor ihr Fotos macht... :D

So muss das! :eek:

Arbeitsplatz Bild.jpgTastatur.jpg

Klaus
 
Wobei Wirtschaftsing. von anderen Ing.-Studiengängen nicht als echte Ingenieure anerkannt werden, und nur müde belächelt werden (passt ja auch: wir bekommen halt überall Grundlagen vermittelt, aber niemals so viel wie zB. reine Maschinenbauer... wir sind halt die Allrounder ;) )...
was studierst du dann wenn ich fragen darf :) ?

ja ich studiere Maschinenbau :D
bei uns nutzen ziemlich viele die TP, gerade auch, weil die ganzen Profs die x2xx-Tablets für ihre VL nutzen ^^ deswegen bin ich auch auf die idee gekommen, mir ein TP zu kaufen ;)
Wo studierst du denn?
 
Bei uns nutzen nur Mechatroniker Thinkpads, die Maschinenbauer leisten sich Macbooks.
Ich bin wohl die Ausnahme unter den Maschinenbauern bei uns.
 
copyrightalarm... ^^

_MG_5943.jpg


meine derzeitige spielwiese...
 
@twisted mind: Mein Festival-Büro war alles andere als ordentlich, das war nur kurz nach dem Aufbau... einen Tag später war das schon ganz anders, da standen dann noch 2 Drucker, ein X32, eine Kiste Walkies und eine Kaffeemaschine rund um meinen "Schreibtisch" rum... Aber nun verdient mein "FrankenPad" das Prädikat: "Festival tested - Metalhead approved!"
 
Viele bei uns haben auch MacBooks, nur da ich von einem macbook zum thinkpad umgestiegen bin, kann ich sagen, dass man mit dem thinkpad besser fährt ^^
Allein die CAD Programme laufen meist nur unter Windows und falls es sie auch für den Mac gibt, laufen sie nur mittelmäßig ^^
 
das wasser ist doch nur für die magentabletten... sonst trinkt der doch die goldkrone rechts...
 
@Lpz3sn: Kein Copyrightarlarm! Ich kenne den Besitzer der "Rechte" persönlich, das sollte kein Problem sein.

das wasser ist doch nur für die magentabletten... sonst trinkt der doch die goldkrone rechts...

Die Flasche rechts ist übrigens keine Goldkrone sondern eine Flasche Gordon's Gin... ;) Mit Wasser und Magentabletten liegst du aber nicht ganz falsch!

Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben