Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein aktueller Arbeitsplatz:
Anhang anzeigen 52324

Thinkpadmässig etwas schwach besetzt, das X61t ist nur zu Besuch,
aber demnächst werden hoffentlich ein X220 und ein T520 dastehen :)
 
Ach nix wildes, IT-Techniker.
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, nur das E6500 und die beiden linken TFTs sind "meine",
die beiden Rechten gehören meinen Kollegen und die in der Mitte werden kollegial geteilt :)
 
Heute Morgen ganz spontan:
DSC01299.jpg

Denn Samsung habe ich hier im Forum gekauft, nur leider fiel in der Zwischenzeit sein Einsatzzweck weg.
Also habe ich in Gestern man spontan an das T420 angeschlossen, allerdings sind 2x 24Zoll und die 14 Zoll des Thinkpads verdamt viel Fläche!
Was auf dem Bild täuscht:
In Wirklichkeit wirkt der Thinkvision viel größer als der Samsung, obwohl beide 24 Zoll haben
 
Zwischen Tastatur und Thinkvision?
Jo, ist das Thinkpad Tablet, dass sich gerade mit dem T420 abgleicht.
Könnte man doch bestimmt auch noch als 4. Bildschirm nutzen, oder:rolleyes:
 
Die Maus habe ich auch, der rechte Monitor steht als Ersatz hier und den Controller hab ich in weiß :D
 
Ne, leider sind es auch keine Privaten Geräte :pinch:

Hätte ich so-viele in meinem privaten Fuhrpark würde ich gleich mal 5 Stück in die Spendenaktion stecken :eek:

Edit²: So 2 mal den ersten Satz komplett falsch geschrieben, heißt wohl das ich ins Bett soll. Also gute Nacht mit richtigem ersten Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Bilder meines Folter ääh Arbeitsplatzes.

desk1.jpg desk2.jpg
Mein X61 Tablet ist angedockt und mein SL510 liegt auf dem Rollwagen. Monitore werden von meinem Desktoprechner befeuert. Der 30" ist aber auch an die UltraBase angeschlossen genauso wie die gesammelten Peripheriegeräte.
 
Mehr Monitore!!! (Die beiden 17" Monitore hängen an einer Workstation ohne Internet, der 24" hängt am x220)

Schreibtisch_8.jpg
 
@ opaknack
Lässt du dein TP dauerhaft so offen liegen? :confused: Ich hätte da, gerade beim Tablet, zu viel Angst vor Staub auf dem Display der es beim schreiben dann vollständig durch Mikrokratzer ruiniert.
 
und gegen staub hilft ein mikrofasertuch.

@ opaknack:
die drei monitore passen ja echt gut zusammen von der höhe her. was für ne größen sind denn das eigentlich?
 
@koegs
Bin neidisch auf die zwei Noppoo's, sind die empfehlenswert, v.a. wegen Layout und fehlender Windowstaste? Bzw. ich glaub < | > fehlen doch auch, ne?
 
@meow:
Windows-Taste ist vorhanden. <>| kann man ja mit passender Software ummappen, ist nicht das Problem.
 
@Mango Bango
Habe mein Tablet nur dann offen in der UltraBase zu liegen, wenn ich beim Arbeiten zuhause was zeichnen will, sonst ist es verschlossen mit Display nach unten

@yatpu
Meine erste Reinigung mit einem Mikrofasertuch hat mir an der Unterkante des Displays erst mal zahlreiche Blasen hervorgebracht :cursing:
Muss mir da mal etwas anderes überlegen zum Reinigen, hast Du nen Vorschlag?
Die Monitore sind: mittig 3008wfp von Dell und rechts/links davon ein HP LP2065 in Pivot. Passen zwar von der Rahmenfarbe nicht zum Dell, aber der Pixelabstand ist fast identisch.Auflösung 2560x1600 bzw. 1200x1600. Das ist mir wichtiger gewesen, die Rahmen blendet man glücklicherweise fast aus beim Betrachten.

@FelixLynx
Die Maus hatte ich mir wegen meiner Riesenpranken geholt, da man sie in der Größe anpassen kann, nur leider ist sie mir trotzdem noch zu klein. Hatte voer der R.A.T. 7 eine Sidewinder, die war angenehmer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben