Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die thinkpads können das gut ab, habe ich mit x60s und x200 auch schon öfter gemacht ;)
 
@macmob11: Der PC ist selten an, den nutze ich für virtuelle Maschinen und wenn ich Software testen muss die ich nicht unbedingt aufs Notebook packen möchte. Das EliteBook ist mein Arbeitsgerät, das in meiner Sig mein privates. Aber die sind von der Ausstattung sehr ähnlich. War so zufrieden mit meinem privaten, dass ich in der Firma letztes Jahr mich auch für ein EliteBook entschieden hab. Die Verarbeitung ist grandios, der Lüfter nur selten zu hören, das beste Notebook was ich je hatte.

@agenstandi: Der steht immer so. Da sind alle Ports belegt, klemmt aber so gut am Tisch, dass er allen Erschütterungen stand hält ;)

@Lpz3sn: Momentan hängt er an der Dock vom Laptop, richtig. Aber nur weil ich meinen KVM Switch dringend beim Kunden einsetzen musste und mir wieder einen neuen bestellen muss. Aber wie gesagt, so oft nutz ich den Desktop momentan nicht und wenn, dann kann ich auch mal schnell die Kabel rüberziehen. Momentan probier ich darauf die Windows 8 Developer Preview bissl aus. Aber für den Desktop aus deinem Link, und vor allem mit dem ganzen Mountain Dew, würd ich meinen Desktop hergeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich wie bei den ThinkPads. Das aus meiner Sig hat ja das HD+ Display, das ist einen Tick besser als das meines letzten T410. Aber das kommt wie immer sehr aufs Panel an. Hatte auch schon ein T410 von einem Kunden was von der Helligkeit und Farbdarstellung mit meinem gleich war. Mein Firmennotebook hat nur das HD Display und das hat auch dieses starke Gitter wie es hier oft von den T420 berichtet wird.

Im direkten Vergleich zu meinem vorherigen T410 ist mir vor allem die Gehäusequalität inkl. der Scharniere und den extrem festen Palmrest und Gehäusedeckel positiv aufgefallen. Ansonsten bietet es die gleichen Features wie das ThinkPad. Der TrackPoint ist fast genauso gut, nur die mittlere Maustaste fehlt. Aber das kann ich verkraften, hab eh meistens eine Bluetooth Maus dabei.

Hab das aus meiner Sig jetzt seit 1 1/2 Jahren und es ist nach wie vor meine erste Wahl. Es gibt kein Notebook gegen das ich es tauschen würde.
 
Hallo,

DSC00729.jpg
Gruß Felix (der sich über den derzeit fehlenden Sonnenschutz-Rollo aufregt)
 
schicke Monitore, Dell?
Jap, 22". Mit denen bin ich richtig zufrieden. 16:10, nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr flexible Halterung. Und USB Anschlüsse an der Seite.

Kleine Bemerkung: Du kannst dir den Tischfuß vorm Sessel sparen, hab den gleichen Tisch...

http://thinkpad-forum.de/threads/14357-Zeigt-eure-Arbeitspl%E4tze/page34?p=1173615#post1173615
Cool, danke für den Tipp, denn der Fuß ist manchmal echt im Weg ^^ Ich hoffe der hält dann noch bei meinem ganzen Zeug :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben