Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schick mit dem zweiten Monitor im Portrait-Modus... so etwas brauche ich auch noch :)
 
danke, sieht im Portraitmodus ja garnicht nach 4:3 aus - hatte auf 16:10 getippt
 
danke, sieht im Portraitmodus ja garnicht nach 4:3 aus - hatte auf 16:10 getippt
das ist wirklich komisch ;). in der normalen ausrichtung sieht er fast quadratisch aus und dann hochkant wird er sehr lang..
der HP ist leider 1920*1080 und nicht *1200. wär schön gewesen neben dem eizo, der ja auch *1200 hat (normale orientierung)
 
ich liebäugle mit einem Eizo S2231- neu unbezahlbar und gebraucht kaum zu bekommen (mit wenig Stunden auf der Uhr)
 
Dann möchte ich euch doch auch meinen mobilen Arbeitsplatz nicht vorenthalten ;-)

IMG_0009.jpg

Das Advanced Dock wird ins Büro an der Uni transportiert um das dortige Advanced Mini Dock zu ersetzen. Im Sleeve ist mein X61 wohl verwahrt und in der Tasche mein T61. Der bleibt eigentlich meistens in der Uni im Büro, während ich das X61 in Vorlesungen und Seminaren dabei habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird man wirklich auf tolle Ideen gebracht. Ich glaube ich suche direkt mal im Keller etwas passendes xD
 
Ich möchte mal behaupten die Luftfeuchtigkeit dürfte für das Gerät absolutes Gift sein. :(
 
@angares und @Mr.Banany:
ymmd :thumbsup:

Studentenfahrrad rockt sowieso immer, und zur Badewannenvariante : genial.
Wir hatten in unserer letzten WG ein altes Acer rumfahren welches dann als Videoplayer in der Wanne Missbraucht wurde. Allerdings stand das auf nem stuhl neben der wanne, auf die Holzbrettidee ist niemand gekommen ...
Dazu noch ein kühles Hefe-weizen, eine schwimmende plastikschüssel mit Chips und der Badespaß ist perfekt :thumbup:
 
Yay, ich habe so ein Brett. Ich habe zwar das letzte mal vor 10 Jahren gebadet, dusche regelmäßig :huh:, aber ist ne geile Idee. Jetzt muss nur noch was her, was mir nicht zu schade ist^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben