Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruhe im karton, sonst wachen die mods auf und holen den besen raus! :reindeer:
 
Mein WG Zimmer Arbeitsplatz... erst am Samstag Eingezogen, Schreibtisch kommt noch, bis dahin reicht das :D

bald dann eine eGPU ;) und alles am Thinkpad!! =) IMAG1371.jpg
 
Bitte nicht schon wieder die Apfel-Diskussion, die findet ja langsam in jedem zweiten Thread statt....
mhpf: Peinlich dass du dafür einen ewig alten Beitrag ausbuddeln musstest. -.-
Irgendwie schade: Hättest du dir den Zusammenhang mal angesehen, hättest du jedenfalls gesehen, dass man den Kommentar nehmen kann wie man will:
Es ist imho eine Glaubensfrage: Glaubt man Microsoft, ein paar Internetgeeks die Linux entworfen haben oder eben Jobs und Co.
Was war bei der Äußerung jetzt so ein Problem? Ich denke die Provokation oben hättest du dir wirklich verkneifen können. Der Beitrag war eine Woche alt!
 
Aber ne gute Serie läuft da :D
Mal eine sachliche Frage an den Mod: warum kann ein User, den ich auf die Ignorierliste gesetzt habe, trotzdem noch Kommentare zu meinen Posts abgeben? Sind nur die PNs gesperrt?

Hab' das gerade gesehen, weil ich nicht eingeloggt war, sobald ich eingeloggt bin, werden die Beiträge des ignorierten Users ja bei mir -wie es sein soll- nicht angezeigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben