Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG. Aus ca. 80x60 Pixel auf nem Bild von ner Smartphone-Kamera erkennst Du das? Sogar genau die Szene?!?!

:eek:
 
OMFG. Aus ca. 80x60 Pixel auf nem Bild von ner Smartphone-Kamera erkennst Du das? Sogar genau die Szene?!?!

:eek:

Warum? das Bild ist doch Qualitatic ganz gut ;)
naja das es genau DIE Szene ist nicht ^^ es kommt da halt wärend der Fahrt.... Ausserdem liebe ich die Serie :D
 
Hallo,

hier ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz(als Ruheständler ist es mein Hobbyraum) :D
Bild 1 mein derzeitiger Hauptrechner
Bild 2 meine WS (T23 in Dock mit IBM Monitor und TP-Tastatur)
Bild 3 mein neuer Hauptrechner Lenovo M55 Core2Duo 5GB RAM 80GB / 500GB HDD

DSC00649.jpgDSC00650.jpgDSC00651.jpg
 
@anhanzi: boah, Du hast die tolle cordless Tastatur mit Touchpad. Wo haste die denn her und wieviele Steine hast Du dafür berappt?
 
Hallo hha81667,

ist nicht schnurlos, Kabel verläuft rechts neben der Tastatur, wie iYassin schon schrieb.

gruß anhazi
 
wüsste auch nicht wofür, Thinkpads sind zum Arbeiten da.:D
Klar, hatte ich ganz vergessen, Musiker ist ja kein richtiger Beruf.... das hatten mir meine Eltern schon in meiner Teenie-Zeit täglich herunter gebetet, und was hat's gebracht? Nichts...:D

@agentandi: Das Hintergrundbild auf dem Dell-Monitor habe ich irgendwo aus dem Netz und kann es Dir gerne zuschicken.
 
Klar, hatte ich ganz vergessen, Musiker ist ja kein richtiger Beruf.... das hatten mir meine Eltern schon in meiner Teenie-Zeit täglich herunter gebetet, und was hat's gebracht? Nichts...:D

@agentandi: Das Hintergrundbild auf dem Dell-Monitor habe ich irgendwo aus dem Netz und kann es Dir gerne zuschicken.


ja gerne ..ich gebe dir meine mail per pn
 
So dann will ich doch auch mal ein Bild meines derzeitigen Arbeitsplatzes hier einhängen :D
Ist gerade etwas breiter ausgefallen. Arbeitssystem ist ein x220t, welches links in der Ultrabase steckt. Meine 2 Monitorchen sind beide über Displayport angeschlossen.
Sry für die miese Bildqualität... wurde mit meinem Telefon aufgenommen... für nee gute Kamera hat das Budget leider derzeit noch nicht gereicht ^^
schreibtisch.jpg
 
Dann hier mal mein neuer Arbeitsplatz daheim (kommt jetzt dank Internet :D).
Man beachte den unkaputtbaren LQ-400. ;)
Der Bildschirm ist ein Siemens 19", hängt an meinem Desktop und ab und an am R500 (aber wegen den 4" lohnt sich das nicht wirklich, dann lieber 24" :D)
DSCF3527.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben