Zeigt eure Arbeitsplätze!

• Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da mein letztes Arbeitsplatzfoto ja noch aus meiner Prakti-Zeit stammt und ich seitdem in dem Betrieb zwei Mal den Schreibtisch gewechselt hatte (samt meines Status) und zudem noch inzwischen ganz woanders tätig bin:
20200306_133907.jpg

sorry für die "Wackler" im Bild, aber aufgrund der schmalen Verhältnisse im Büro musste ich den Panorama-Modus meines Handys nutzen, da selbst Weitwinkel nur einen Teil draufbekam. :facepalm:

Oh ja - schöne Idee. Anbei ein kleiner Eindruck aus der Ende letzten Jahres neu gebauten Kommandobrücke von vorhin - morgens, halb 10 im Norden :love:

Thinkpads sind keine zu sehen, nur ein kleines Thunderbolt-Dock auf der linken Seite. Die dazugehörige Maschine hängt unter dem Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
- Matt, das is dann mal ein fettes Display :thumbup:

- Lpz3sn: ich bin Linkshänder :eek:

- oliveron: Ja, die Schieber sind ausziehbar und ja, es ist mein FrankenPad (T60/61)

Schade. Leergehäuse. :)

War schon ganz aufgeregt wie man vier PCs auf ein Regal bekommt ohne Kabelgewirr und Lüftungsschächte. :)

Corona-sei-Dank hat mein Dienstnotebook mein Privatnotebook für ein paar Wochen verdrängt. :facepalm:

20200319_103227.jpg

USB-C ist Gold wert! Einige Kollegen haben nur die 12" des Notebooks. Super beim Arbeiten mit mehreren Dokumenten. :pinch:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitsnotebook und die dazugehörigen Monitore haben jetzt auch ihren temporären Platz im "Homeoffice" gefunden.
ho.jpg

20200323_122055.jpg

Mein derzeitiges kleines Reich im Homeoffice. Für "Eure schönsten Fotos" reicht das wohl nicht. :D

Grüße Thomas

Zuletzt bearbeitet:
9jW9GtD.png

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben