X60 Tablet ab sofort bei ok1.de

Ich habe es so im Gefühl, dass die Tablets noch vor Weihnachten vermarktet werden sollten (und in kleinen Stückzahlen auch verkauft wurden), tatsächlich in größeren Mengen erst im Januar in die Läden kommen. So wie jüngst Sony mit der PS3.

Original von NSA
Ich habe es so im Gefühl, dass die Tablets noch vor Weihnachten vermarktet werden sollten (und in kleinen Stückzahlen auch verkauft wurden), tatsächlich in größeren Mengen erst im Januar in die Läden kommen. So wie jüngst Sony mit der PS3.

Nun, hoffen wirs :-) Ich habe meinen vorgestern bestellt und hätte das Gerät gerne zum Fest aller Feste...

Inzwischen verliere auch ich meinen naiven Optimismus.
In den amerikanischen Foren tauchen immer mehr EMails auf in denen Lenovo sich für eine Lieferverzögerung entschuldigt und von einer voraussichtlichen Auslieferung Mitte Januar spricht.
Vielleicht gibt es ja diese 500 vorproduzierten Modelle und vielleicht landet eines davon noch dieses Jahr bei mir, aber ich stelle mich mal auf einen weiteren Monat Wartezeit ein.

ich habe noch nirgendwo gelesen, dass lenovo mitte januar ausliefert. Aber wenn die das wirklich angeben sollten, kann man guter hoffnung sein das es stimmt. Denn dann hätte sie selber einen Plan wann es zur Auslieferung kommen sollte. Wenn die Angabe mit den zwei Wochen kommt, kann man davon ausgehen das es irgendwann kommt...nur nicht in zwei wochen!!! Die regen mich langsam auf. Man sollte es erst auf den Markt vorstellen, wenn man auch weiß das man es liefer kann und zwar mit einer genauen Angabe der Kalenderwoche. Das ist echt ne Sauerei. Und das einige shops es schon anbieten und dabei überhaupt nicht wissen wann es kommt ist völlig unseriös!!! Ist zumindest meine Meinung.

Hört doch mal auf, so einen blöden Quatsch zu schreiben.. von 500 produzierten Modellen..

Man.. da werden Millionen Geräte hergestellt im Laufe der Jahre.. und keine paar tausend.. Und die Erstproduktion würde sich auf mindestens 10.000 Stück belaufen.. und keine 500..

Was iss das für ein blöder Quatsch.. man? ..

500 Stück.. sowas ist doch völlig unseriös..

Was hat außerdem die Produktion in den USA mit der in Europa zu tun? Doch wahrscheinlich überhaupt nicht viel..

Tja... so will man halt - trotz Pannen in der Entwicklung - dennoch im Weihnachtsgeschäft absahnen. Auf diese Weise zehrt Lenovo den IBM-Reputationskuchen wieder ein Stückchen auf.

Liefertermin für SXGA+ in USA: Januar
XGA und TS: Dezember
Genauer gesagt wird das SXGA+ gar nicht mehr wirklich auf lenovo.com angeboten.
Ich schätze für Deutschland: XGA und TS: Ende Januar/Anfang Februar
SXGA+ :Glaskugel befrag: März

Was hat außerdem die Produktion in den USA mit der in Europa zu tun? Doch wahrscheinlich überhaupt nicht viel..
Na ja... produziert wird halt alles in China insofern könnte da ein Zusammenhang bestehen :D
Und sicher werden die ersten Geräte mit US-amerikan. Layout und Software für diesen eben allerwichtigsten Markt produziert.
Von "Millionen Geräten" zu sprechen halte ich btw für völlig abwegig. Vergleich mal an die weltweiten Verkaufszahlen für Tablets bis jetzt.
"...alle Hersteller zusammen in Europa (Mittlerer Osten und Afrika tragen wenig zu den Verkaufszahlen bei) rund 120.000 Tablet PCs im Jahr 2005..."

Noch ein paar heiße News..

.. im übrigen hab ich gestern erfahren, daß man Hefekuchen möglichst am 32.12. auftauen sollte, weil er frühs um 7:68 Uhr grundsätzlich besser aufgeht..

Außerdem wird Vibratorkunde bald für 12 Jährige zum Unterrichtspflichtfach von der Bundesregierung deklariert.. und der Euro wird gegen das indische Pfund 2020 ersetzt..

Im übrigen wuden die USA gestern von den Russen übernommen, weil sie in einer heißen Kosolidierungs- und Migrationsphase stecken.. und haben im Zuge dessen Polonium 920 als Grundnahrungsmittel für die Bevölkerung zur freien Verfügung gestellt..

In 2 Wochen gibt es dann auch endlich die ersten Trippe-CPU Thinkpads.. und jeder weiß ja, daß das so logisch ist, wie der umplumsende Sack Reis in China, da es in der Nacht nunmal zwangsläufig immer kälter als draußen ist..

Außerdem werden Tarot-Karten ab 2007 die Staatsanwaltschaft und die Gerichte vollständig ersetzen.. und Pendeln wird zum Pflichtfach für jeden Bundesbürger an deutschen Volkshochschulen..

Diese News sind mindestens genauso seriös, wie die 500 Stück Produktionskapazität in einem Großkonzern..

RE: Noch ein paar heiße News..

Nun ja, aber ich erzähle keinen Mist, was die USA angeht.

120.000 Stück hört sich ja realistisch an auf ein Jahr.. aber 500 Stück Vorproduktion ist einfach blödes Gequatsche.. also sorry..

Da liegt die Tagesproduktion ja schon beim 10-fachen.. würde ich mal schätzen.. diese Angabe ist absolut dahergezogen.. und wurde wieder nur von irgendwem online gestellt, um irgendwelche Diskussionen anzukurbeln, über die sich diese Person dann belustigen kann..

Der Online-Shop hat gesagt, sie haben die bestellt.. und es wurde mitgeteilt, daß die vor Weihnachten kommen.. und dann wird das auch so sein..

.. da sind doch solche Spekulationen total hirnrissig und nutzlos..

Mir geht das einfach auf den Keks, weil hier auch massiv vom Thema abgewichen.. und nichts Sinnvolles geschrieben wird, was wirklich eine relevante Neuigkeit beinhalten würde..

Da ich mit einigen online-shops und tp center gesprochen habe, bin ich (!) zu der Überzeugung gekommen, dass kein shop in D existiert, der auch nur irgendeinen blassen Dunst von einem Liefertermin hat! Aber der Glaube und die Hoffnung sterben zuletzt!

Das mag sein.. ich lege mich da auch nich fest, aber wenn hier schon soviel drüber spekuliert wird, dann soll eben einer bei Astro TV anrufen und mal die Oma nach der Zukunft der Thinkpads fragen..

Jedenfalls ist diese Spekulation absolut nutzlos..

Vielleicht wäre ein Karma-Horoskop.. oder ein Partnervergleich zwischen Thinkpad und Mensch ganz aufschlussreich. Vielleicht war ja einer früher schonmal mit einem Thinkpad verheiratet.. :o) ..

Die Berater lesen sogar die Zukunft aus einem Glas Wasser.. und einem einem Räucherstäbchen..

Dem Scharlatanismus sind eben keine Grenzen und auch keine Gesetze entgegen gesetzt..

Auf der Seite http://www.uni-notebooks.de könnt ihr es auch nachträglich auf Nachname umstellen lassen, wenn ihr dort anruft.

Hab ich vor kurzem machen lassen, um den Lappi möglichst schnell zugeschickt zu bekommen und nicht schon Wochen vorher viel Geld überweisen zu müssen.

Ich würde das x60t nicht in Deutschland kaufen.
In der Schweiz gibt es die SXGA-Version hier für umgerechnet 1.600 EUR mit Studentenrabatt. Hier liegt das gleiche Gerät bei 1.900 EUR X(

Über die ganze Importproblematik (MwSt usw.) wurde hier bereits zu genüge diskutiert.

Das ist eine gute Idee! Aber leider bin ich kein Student in der Schweiz, wie also kann ich da bestellen? Gibt es eine Hintertür, so wie bei Lenovo in USA, wo jeder den VISA-discount bekommt?

Kannst ja mal das hier lesen.

Der Nachteil ist, dass Du offensichtlich selbst hinfahren müsst um es abzuholen.

Hmm. Hinfahren und abholen wäre kein Problem. Mal wieder Skifahren gehen ;)
Aber wie läuft die Bestellung? Telefonisch? Weil online muss ich doch eine Ardesse in der Schweiz eingeben - und die habe ich nicht. Geschweige denn eine Schweizer Uni.
Hat denn der shop nichts dagegen, dass deutsche kaufen, oder muss man schummeln und hoffen, dass es keiner merkt?

so, da ich in 2 wochen in amerika bin, wollte ich jetzt vorab auf lenovo.com/us/en ein t60 mit svga+ bestellen. Bei der Bestellung war die lieferzeit mit 2 wochen angegeben. habe dann alles konfiguriert, bestellt, und mit der bestellbestätigung wurde die lieferzeit auf 8 wochen erhöht. selbstverständlich, dann storniert, aber interessant war es schon zu sehen wie sich die lieferzeiten drastisch ändern..

und ausserdem, es gibt gerüchte, eine eu version vom t60 mit svga+ wird es nicht geben, deswegen können die händler hier in europa nichts zu den lieferzeiten sagen - wurde mich überraschen. aber eines steht fest, auf lenovo.com/at/de/ gibt es kein t60 mit svga+....

grüße aus wien...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben