X60 Tablet ab sofort bei ok1.de

@Bloedi

Ich habe nach der Batterielaufzeit gefragt und du schreibst einen Scheiss von 50 Stunden, wer hat sich noch gleich beschwert dieser Thread hätte einen zu geringen Anteil an SachInformationen?

er hat doch die akkulaufzeit angegeben. 7.8 und das andere 8.0 stunden

Es hat sich inzwischen herausgestellt das bei mir das Power-Management unter Linux nicht richtig funktioniert :-(

Original von Franz

Wie genau meinst Du das? Den Laptop 8 Tage mit Screensavern laufen lassen
...
Ihn vielleicht auch viel mit sich rumtragen?
...
Sind Erschütterungen ein Hauptgrund für das Entstehen der Fehler?

1. Ja
2. Ja
3. Nein, normalerweise nicht. da geht es mehr um elektrophysikalische Vorgänge,z.B. Diffusion. Da spielt eher die Temperatur (->überproportional schnelle Alterung) eine Rolle.

Insofern würde ich eher einen Rechen- oder Grafikbenchmark als einen Screensaver laufen lassen.

Gruss
Anfänger

Original von Anfänger
Original von Franz

Wie genau meinst Du das? Den Laptop 8 Tage mit Screensavern laufen lassen
...
Ihn vielleicht auch viel mit sich rumtragen?
...
Sind Erschütterungen ein Hauptgrund für das Entstehen der Fehler?

1. Ja
2. Ja
3. Nein, normalerweise nicht. da geht es mehr um elektrophysikalische Vorgänge,z.B. Diffusion. Da spielt eher die Temperatur (->überproportional schnelle Alterung) eine Rolle.

Insofern würde ich eher einen Rechen- oder Grafikbenchmark als einen Screensaver laufen lassen.

Gruss
Anfänger

das musst Du mal 8 Tage laufen lassen....

http://www.albinoblacksheep.com/flash/rgb.php

:D

Jeder, der weiter als von 12 - Mittag denkt, weiß sofort, daß das nur lustiger Schnulli war, den ich geschrieben hab..

.. und Du solltest vielleicht mal das Leben lustiger und unbeschwerter nehmen.. und nich wie so ein verkrampfter alter Opa vorm Monitor sitzen und alles streng und analytisch bewerten..

@bloedi:

Bitte lass doch deine unpassenden Aussagen. Und wenn du komisch sein willst, dann mach dumme Bemerkungen im KLassenzimmer oder geh ins geeignete Forum damit. Für Hilfesuchnde ist dein Verhalten eher frustrierend als erheiternd... Außerdem gibt es wohl Menschen mit Enkeln die unweigerlich Großeltern sind und weder alt noch verkrampft vor dem Bildschirm sitzen, wahrscheinlich weit mehr auf dem Kasten haben als du und ich. Das ist nicht lustig oder Schnulli sondern respektlos...
Es sei denn du möchtest auch keinen Respekt, dann bist du auf dem besten Weg dahin!

X60 Tablet zu verkaufen

Leute ich verkauf mein x60 Tablet wieder. Ich brauch das Geld :-(

Ist die Multitouch version mit 1 GB Ram. Es ist einen Tag getestet worden, sonst aber noch im Ursprungszustand.

Wenn es einer haben will hier die Ebay Auktion:

[edit by tüte]

Falls diese Werbung in privater Sache hier nicht erlaubt ist tut es mir leid. Ich habe in den Forumregeln keinen Hinweis darauf gefunden.

Gruß Tily

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben