X60 Tablet ab sofort bei ok1.de

Jetzt auch bei nofost.

Letzte Woche meinten die Kollegen noch, dass es so ein Gerät nicht gibt, da sie noch nicht davon informiert wurden. Da hab ich natürlich nachgehakt und dann wollte mir der Mitarbeiter weiss machen, dass nur Nofost Studentenrabattlizenzen von LEnovo besitzt und OK1 demnach illegal handle. Ein "offizieller" Lenovo Mitarbeiter war auch von der Party, nur hat sich nach Erwähnung des x60 Tablets anderen Dingen zugewandt. Höchst eigenartiges Verhalten, da doch Lenovo bereits offizielle announcements gegeben hatte.

Das Ganze hat mich an meinen letzten Mediamarktbesuch vor gut einem Jahr erinnert, wo ich nach Fotoakkus fragte, die ich wohl gemerkt bereits zu Hause hatte, und mir der Mitarbeiter unhöflich klarmachte, dass es die nicht geben kann und gibt...

Original von plexi
Jetzt auch bei nofost.

Letzte Woche meinten die Kollegen noch, dass es so ein Gerät nicht gibt, da sie noch nicht davon informiert wurden. Da hab ich natürlich nachgehakt und dann wollte mir der Mitarbeiter weiss machen, dass nur Nofost Studentenrabattlizenzen von LEnovo besitzt und OK1 demnach illegal handle. Ein "offizieller" Lenovo Mitarbeiter war auch von der Party, nur hat sich nach Erwähnung des x60 Tablets anderen Dingen zugewandt. Höchst eigenartiges Verhalten, da doch Lenovo bereits offizielle announcements gegeben hatte.

Das Ganze hat mich an meinen letzten Mediamarktbesuch vor gut einem Jahr erinnert, wo ich nach Fotoakkus fragte, die ich wohl gemerkt bereits zu Hause hatte, und mir der Mitarbeiter unhöflich klarmachte, dass es die nicht geben kann und gibt...

HÄ? Bei Nofost gibts das X60T seit letzten Dienstag, genauso wie bei ok1.

Ich glaube zum Zeitpunkt, als ich es bei ok1 gesehen habe, war es bei Nofost noch nicht verfügbar. Nur darüber lohnt es sich nicht und will ich nicht streiten. Es gab das Notebook jedoch bereits bei Ok1 als ich die Möglichkeit hatte Nofostleute anzusprechen und die hatten keine Ahnung oder wollten nichts sagen.

1. gibt es das Notebook nirgendwo sondern nur die Möglichkeit es zu bestellen. Wann es irgendwann mal lieferbar sein wird ist die Frage. 2. Können NUR Studenten bestellen!!!!!!!

Also alles noch ziemlich dürftig!!!

Hey, mach mal meine kindliche Vorfreude nicht kaputt, ich rechne jeden Tag damit das es kommt :-p

Morgen kommt es bestimmt, ganz sicher.

Es kommt auf jeden Fall allerspätestens morgen ;) Und schreib bitte gleich wie das Teil so ist!!

Original von stefankadatz

Ein Shop hat mir gerade ein Angebot geschickt. (notebookcenter.org)
Wahrscheinlich werde ich es dort bestellen.

Gruß
Stefan

Gibt es bei denen nen anderen Preis, macht es Sinn dort zu bestellen ? :)

Als Student hatte ich damals einen Joghurt für ein Meinungsforschungsinstitut getestet. Ich habe es überlebt. Hat gut geschmeckt. Und sah gut aus.

Als Belohnung gab es damals eine Schachtel Dominosteine als Belohnung. Die aus Holz - denn es war Sommer.

Im Moment gibt es einfach keinen X60 Tablet. Wenn OK1 / NOFOST das gute Stück für Studenten rausbringen sollte, und es sonstwo nirgendwo erhältlich ist, dann denke ich mir meinen Teil dazu.

Nach den wackeligen X60 ThinkPad Notebooks hat Lenovo scheinbar gelernt, und läßt erst mal testen. Das ist meine Meinung, die gewiß nicht richtig ist.

Aber bis Weihnachten dauert es noch ein paar Tage. Vielleicht sinkt der X41 Tablet noch ein bißchen? - Ist jedenfalls seit über einem Jahr auf dem Markt. Und funktioniert.

Ja, mit Angabe "Im Zulauf - 7 bis 14 Tage."

Wer garantiert denn die Lieferbarkeit? Wird es in 7 bis 14 Tagen Regnen oder Schneien? Evtl. kann das Flugzeug mit den X60 Tablet nicht in Deutschland landen. Und fliegt wieder nach China zurück :-(

Also ne - ich vertraue eher der Aussage "haben wir vorrätig".

Ja aber wenn die Händler keine festen Termine von Lenovo bekommen, was sollen Sie machen ??? Egal ob da steht, dass die Dinger in 3 Tagen verfügbar sind oder in 4 Wochen. Fakt ist doch eines, durch solche Diskussionen kommen die auf jeden Fall nicht früher. Und wer das Theater jedes Jahr mit Lenovo kennt, weiß dass es von der Ankündigung bis zur Auslieferung auch mal 3 Monate dauern kann.....

Na ja. Da Problem hat nicht nur Lenovo. Sogar Airbus hat Schwierigkeiten Lieferversprechen einzuhalten ;-)

Dann tun wir eben Airbus-Lappis käufen.. :oD .. *lustig rumsurf.. und klick.. und welche such* .. (:o)8(.. *klick klick.. knietsch* ..

Original von walware
Das MultiTouch-Display ist außerdem "outdoor" besser lesbar.

Im "tabook" steht:
12.1" (307mm) SXGA+ (1400x1050) TFT color / 4:3 / 180 nits / 170° viewing

12.1" (307mm) XGA (1024x768) TFT color / 4:3 / 150 nits / 170° viewing /
MultiView (indoor/outdoor), MultiTouch (touchscreen via finger and pen)
Aufgrund der [edit] 20% [edit] größeren Helligkeit sollte das SXGA doch die bessere Wahl für outdoor-Nutzung sein?

Das hat damit nichts zu tun. Das multitouch-multiview hat eine spezielle Technik. Für Außeneinsätze in der Sonne auschließlich geeignet ist das Multitouch!

Ich weiß nicht, ob es das richtige Thema ist. Aber es geht um das X60T.

Wieso hat das X60T kein DVI Ausgang und wieso hat die Dockingstation auch kein DVI?

DVI sieht doch 100x besser aus wie VGA.

Gibt es da eine Begründung für? Ich mein selbst Medion verbaut DVI Ports.

Gruß,

Florian

Ich bin auch am überlegen, welches Display wohl besser ist. Heute hat sich mir jedoch eine Frage beantwortet. Das "normale" Display im Thinkpad, in diesem Fall das meines T42, war wunderbar trotz direkter Sonneneinstrahlung in einem Wintergarten ähnlichem Ensemble sehr gut lesbar. Hatte es schlechter in Erinnerung.
Probiert es also einfach mal mit euren Geräten aus und urteilt dann. Ansonsten bringt wohl nur der direkte Vergelich beider Varianten des X60t nebeneinander im selben Licht wirklich etwas.

Original von Sequeler
Das hat damit nichts zu tun. Das multitouch-multiview hat eine spezielle Technik. Für Außeneinsätze in der Sonne auschließlich geeignet ist das Multitouch!
Woher beziehst Du Dein Wissen?
[edit] 20% [edit] mehr Helligkeit UND nicht für Ausseneinsätze in der Sonne geeignet?

Die Helligkeitssteigerung (btw sind es nur 20%) ist nicht ausschlaggebend, die Steigerung erfolgt schon von zu niedrigem Ausgangsniveau. Das reicht nicht. Aber lies mal die Reviews oder schau dir die Filme an (thread: Linksammlung X60 Tablet). Dort wird irgendwo beschrieben, dass ein multitouch voll Außentauglich ist und ein Non-Multitouch nicht.

Zitat aus http://www.tabletpcreview.com/default.asp?newsID=632&review=ThinkPad+X60+Tablet+PC

"It should be noted that the MultiView display option isn't using extra brightness to achieve better viewing, it's using transflective display characteristics"

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben